Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns noch gar nicht über geschmacksnervabtötenden Alkohol unterhalten.

-> Spektakulär beim Servieren/ Trinken und vollkommen passend in der "ich-schmeck-danach-nix-mehr" bzw. "mädels-schmecken-beim-knutschen-was-ich-getrunken-habe"-Kategorie ist der B52 (das Strohhalmtrinken ist dabei Pflicht).

An dieser Stelle die allgemeine Warnung: Cpt. Morgan ist böse!

das wollte ich aber unbedingt probieren wenn ich wieder trink :kritisch:

Boah Jägermeister, ich hab das Gesöff geliebt, aber irgendwann hatte ich genug davon.

geht auch nich mehr an mich, genau wie ramazotti *kotz*

jägermeister und ramazotti konnte ich noch nie trinken.. einfach wiederlich das zeug.

_

irgendwann im schullandheim (in der nähe weimars wo es nichmal handynetz gab :omg:) haben wir uns dann mal betrunken in einem zimmer und ich held hab irgendwann die bacardi razz(?) flasche in meine finger bekommen. die flasche hab ich dann einfach pur gekippt und nichtmehr losgelassen.

weil ich damals noch nicht trinkfest war war ich so blau dass gerade laufen nicht mehr möglich war.. im bett angekommen gings natürlich mit dem mega karussell fahren los und mein erster weg ging zum fenster statt zum klo, das davon nur n meter entfernt war. (promille logik eben) "frische lust schnappen" sah jedenfalls anders aus und ich hab schöön das vordach geschmückt :lol: einer ausm zimmer machte mir dann nochn angebot ich würde 20€ bekommen wenn ich da noch hinkacken würde aber das war dann doch zu extrem.. selbst in meinem zustand..^^

nächster morgen meint mein chemielehrer so was denn mit mir losgewesen wäre.. :lol:

falsch gegessen natürlich und er hats mir abgekauft :whistling:

seitdem kann ich jedenfalls kein bacardi razz mehr trinken, gescheige denn riechen :trollface:

another story:

bierkönig party in der schleyer halle in stuttgart.. sangria aus maßkrügen :omg:

viel weiß ich nichmehr.. betrunken war ich jedenfalls.. die einzigen bruchstücke bestehen daraus: mit einem kollege den ich im praktikum kennengelernt hab war ich an der theke und wir haben uns sangria bestellt. wir müssen die kassiererin SO verwirrt haben mit kleingeld, scheinen und was weiß ich was, dass ich wieder meine münzen nehmen und mit dem sangria gehen solle :lol: zu kassieren hat sie irgendwie verballert^^

dann war ich irgendwann aufm klo und hab mich entleert.. beim rausgehn meint ne security frau obs mir gutgehn würde-> klaro(ich glaube ich hab das lallend und beim versuch zu stehn gesagt :lol:) und ersma n maß bier getrunken^^ ich glaub das ging nochmal so, bin mir aber nimmer sicher..

gegen später hab ich dann noch während der party auf ner bierbank gepennt und joa.. mehr weiß ich net :whistling:

oh gott.. :omg: da fällt mir ein ich hab mal das waschbecken bei ner freundin verstopft und habs nimmer zum laufen bekommen :fear2: das war peinlich... zumal das klo direkt daneben war.. hab ich wohl zu spät gesehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

@ Exodus: Den B52 oder Cpt. Morgan? Der B52 ist halt geschmacklich etwas milder, bedingt durch Kaffeelikör und Baileys. Nur der Nachgeschmack bleibt eben lange und schmeckt nur nach Cpt. Morgan. Solltest du rauchen, schmeckst du danach mit Sicherheit keine Zigarette. Schön finde ich den B52 aber durch's anzünden und das Strohhalmtrinken während des Brennens. Ist halt auch viel Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den B52

damit hab ich mal fast ne bar in brand gesetzt, weil ich schon zu viel intus hatte. das zeug sollte man echt am anfang trinken.

€: oh, ich erinner mich, das war beim kurstreffen, direkt am nafang der 12 und ich saß direkt neben dem lehrer. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin und ich hatten mal ne Wette laufen, es wurde halt den Abend über Desperados, Krefelder und Guinnes getrunken und die Wette war halt sowas typisches "wer mehr verträgt" und sie kam halt irgendwann auf den Trichter, die Sache zu beschläunigen, also wurde ne Runde Kurzer bestellt, Pascas um genau zu sein.

Das Zeug haut ziemlich rein, vor allem weil ich damals noch nicht so trinkfest war.

Wir haben uns ziemlich gut gehalten, aber irgendwann war dann so ein Punkt erreicht, wir haben einfach kapituliert und das komischerweise ziemlich gleichzeitig. Danach sind wir aus der Kneipe raus und sind mit ein paar Freunden durch die Altstadt getorkel und mein Orientierungssinn der normalerweise auch im Suff total gut funktioniert hat einfach mal total ausgesetzt und ich hab die Leute mit den Worten "Ab zur Strassenbahn" in die entgegengesetzte Richtung zum Rhein hin gelotst :D

Wir haben es auch irgendwie alle gut nach Hause geschafft, naja sie zu mir nicht zu sich, aber darüber mecker ich nicht :whistling:

Der Morgen danach war aber richtig gut, sie hat mir nämlich noch im Halbschlaf ne Tür vom Küchenschrank an die Birne geknallt :lol: Wir standen zombieartig in der Küche, beide schön verkatert und nicht so ganz bei der Sache und haben Aspirin gesucht. Mit Kopfschmerzen nen Headshot zu kriegen ist mit das mieseste, was passieren kann :D

Ich hab um mich von den Kopfschmerzen und dem Schmerz des Treffers abzulenken dann an den Tisch gesetzt, hab mir Kornflakes gemacht und das war dann genau der Effekt, wie bei Two And A Half Men "Kannst du bitte etwas leises essen?" :lol: und ich hab mich auch später nachdem sie weg war immer noch gefragt wieso sie meine Boxershorts trug und wieso sie sie mir nicht wiedergegeben hat :kritisch:

Gott sei Dank hatte ich keinen Tanga oder so von ihr an :rofl:

Ehy dieser Thread war ne geniale Erfindung, ich liebe lustige Suffgeschichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, mit dem B52 kann man gut was reissen bei Mädelz...

Bei ner Geburtstagsrunde hatte ich das brennende Glas mal vor mir, und in dem Moment wurd ich von hinten angestossen. Hatte ne ganze Weile ne offene Brandblase davon, kam nicht so gut.

Als ich damals meist den Fahrer gemacht hab-also ende der 90er- hab ich morgens um 5 zum abzischen meist noch ne Runde davon geholt. Aber prompt kamen die Weiber aus den Ecken angekrochen und fragten, ob se einen haben dürften, ich hätt ja sogar 5 stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh das ihr nicht angekotzt werdet von Menschen die ihre Grenzen nicht kennen :trollface: igitt igitt gott sei Dank hats mich nur gestreift, der Typ wurde dann vom Krankenwagen abgeholt :trollface: ( Der war nicht ansprechbar, konnte nicht laufen und lag in nem Brenesselfeld ) ... Gut das ich vor der Abschlussfeier noch was gegessen hab, sonst wärs mir wohl fast genauso schlimm ergangen da ich noch nicht so Trinkfest bin :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Btw. Corsi, du hast hier noch kein Erlebnis gepostet. :whiplash:

Seit ich mit 17 (eigentlich fast 18) mit der 80ger (Honda MT 8) von meinem besten Freund im Vollsuff (1.86 ‰),ohne Helm,an die Wand gerast bin,(Ergebniss 2 Tage Koma und insgesamt 8 Wochen im Krankenhaus mit mittelschweren Kopfverletzungen) halte ich mich mit meinem Alkoholkonsum extrem zurück.

Man kann an einer Hand abzählen wie oft ich im Jahr mal betrunken bin.Und wenn ich dann mal was trinke bleibe ich beim Bier.

Und ich weiss seit dem Unfall wann ich aufhören sollte und halte mich daran. Ich war seit dem nie wieder so betrunken das ich die Kontrolle verloren habe und irgendwelchen Unsinn angestellt habe.

Von dem Unfall habe ich überigens nichts zurückbehalten,außer das ab und zu das Gefühl in den Fingerspitzen etwas eingeschränkt ist. Dann fällt mir dauerd alles mögliche aus den Händen.

Schätze das da irgendein Nerv eingeklemmt ist.

-edit-

Aus der Zeit vor dem Unfall gibt es allerding auch ein paar Suffstorys. Aber auch nix extremes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
:o Das wusste ich nicht, sry. Der (witziggemeinte) Satz, den du auch gequotet hast, ist damit unpassend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch,ich nehm mich damit selbst auf die Schippe. Wollte scheinbar unbedingt mit dem Kopf durch die Wand. post-350-1242038628.gif Nur war die doch etwas härter als mein Betonschädel * :ugly:

Das war jedenfalls so ziemlich das dämlichste was ich in meinem Leben gemacht habe.

-edit-

*Betonschädel deshalb,weil ich mir bei dem Unfall zwar den Schädel geprellt und gequätscht habe,und auch einige Schürfverletzungen am Kopf hatte,aber nix gebrochen war.

Ach und das rechte Ohr war halb ab :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Irgendwie fühle ich mich jetzt betroffen, auch wenn du's mir nicht übel nimmst. :unsure:

Bis auf ein Bierchen unter Freunden trinke ich aber seit 3 Jahren auch nichts mehr - aber das war damals eine gesundheitliche Empfehlung meines Arztes (nein, nix mit Alkoholkrankheit, sondern Krankheit wo Alkohol nicht hilfreich ist ;)). Ist zwar alles wieder ok, aber das Nichttrinken ist geblieben.

Irgendwie ließ man's während der Oberstufen/Abizeit dann doch mehr krachen als jetzt. :wub:

Rückblickend eigentlich nur semilustig:

Party bei einem Schulfreund; habe mich mit einem Mädel heimlich nach draußen abgeseilt, sind am Rummachen an der Hauswand. Springt plötzlich die Seitentür auf, wir schrecken hoch. Der Gastgeber rennt im Sprint an uns vorbei, ruft "lass euch nicht stören", verschwindet hinterm leicht abseitsliegenden Gebüsch. Nach 2 Minuten kommt er zurück, "so jetzt passt wieder was - viel Spaß euch noch", geht vorbei, Seitentür wieder zu. Die Party ging noch länger und der Kerl war wieder fit wie Turnschuh. Interessant! :kritisch:

€: Ansonsten kann ich nur mit winterlichen Badeaktionen im Drecksbach hinter der Polizeistation oder lustigen Heimfahrten mit dem Fahrrad aufwarten.

Ach nee, besoffen und nach verlorener Wette mit der Kneipeninhaberin unseres Vertrauens musste ich mal mit meinem besten Kumpel, nur in Boxershorts bekleidet, über die starkbefahrene Ampelkreuzung vor'm Lokal laufen - und dabei schön die Ampelphasen einhalten. Soweit ich mich erinner, haben sich die Autofahrer über 2 halbnackte Knilche in deren Scheinwerferkegeln nicht so sehr gewundert - einer feuerte sogar an.

Die Presse war zum Glück nicht da, kommt in 'ner Kleinstadt auch nicht soooo gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fühle ich mich jetzt betroffen, auch wenn du's mir nicht übel nimmst. :unsure:

Ist aber Quatsch ! :) Das ist eben meine Story in punkto Alkohol. Gelernt habe ich auch daraus. Wenn ich fahre trinke ich keinen Alkohol. Auch nicht das Bier beim Essen.

Party bei einem Schulfreund; habe mich mit einem Mädel heimlich nach draußen abgeseilt, sind am Rummachen an der Hauswand. Springt plötzlich die Seitentür auf, wir schrecken hoch. Der Gastgeber rennt im Sprint an uns vorbei, ruft "lass euch nicht stören", verschwindet hinterm leicht abseitsliegenden Gebüsch. Nach 2 Minuten kommt er zurück, "so jetzt passt wieder was - viel Spaß euch noch", geht vorbei, Seitentür wieder zu.

Schätze,das der sich das alles noch mal durch den Kopf gehen liess :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle die allgemeine Warnung: Cpt. Morgan ist böse!

Der 82%-ige? Schmeckt doch gut, man darf es halt nicht übertreiben. Ich werd mir noch ein Gläschen Absinth gönnen.

post-20336-1305228461_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fühle ich mich jetzt betroffen, auch wenn du's mir nicht übel nimmst. :unsure:

Geht mir grade genauso :( Bei den witzigen Stories hier, vergisst man doch die ernste Seite. Ich finds allerdings erstaunlich, wie locker du damit umgehst Corsi, ich glaube ich könnte das nicht so wegstecken, dass ich darüber Witze machen könnte. Großes :respekt: von mir :)

Irgendwie ließ man's während der Oberstufen/Abizeit dann doch mehr krachen als jetzt. :wub:

Das ist wahr, wenn ich meine "Exzesse" mit heute vergleiche ists ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Heute gibts nen Stammtisch in der Stammkneipe, paar Kumpels, paar Bierchen und höchstens ein paar Kurze. Die Menge variiert natürlich, aber richtig übertrieben wird nicht. ^_^

Früher: Eher Hausparty, irgendwo ne Invasion am Start, Alk-Mix, Fässchen, lauter Leute, die man teilweise garnicht kennt, ufz-ufz-ufz Musik und so weiter und so fort :trollface: Heute, auch wenn mein Abi grade mal 2 Jahre her ist, wärs nur bedingt mein Fall. Selbst Geburtstagsfeiern laufen irgendwie zivilisierter ab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.