Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Naja, spätestens nach der zweiten Flasche merkt man das, weil da was im Kopp fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hältst du sowas aus :omg:

wieso sollte ich nicht?

ich bin ja nicht abhängig davon ;)

me too ... trinke auch kaum und wenn dann nicht viel

Wenn ich mein alten Klassenkameraden angucke, schauderts mich immer noch. Jedes Wochenende waren die Dauerdicht. Da zählte dan "Pegel halten".

Da ist mir echt die Lust an den Feiern vergangen. War am Ende meistens der Einzige der noch in der Lage war ein Taxi anzurufen.

Eh seltsam:

Ein Alkoholiker trinkt Alkohol um dann für ein Heidengeld ein paar Stunden genauso gut drauf zu sein, wie ein Nicht-Alkoholiker die ganze Zeit. Genau wie mit dem Rauchen... Nur da ist es noch extremer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ganze Flasche Vodka reingepfeffert in knapp anderthalb Studnen.

Du bist also unzerstörbar, wusste nicht dass man das einfach so weg stecken kann. :o

Ich war vor ca vier Jahren mit drei Freunden um 7 Uhr morgens, nachdem wir feiern waren wieder zuhause und wir kamen auf die Idee zum Frühstück zu grillen. Der Nachbar ging zur Arbeit und wir haben Steaks vom Vorabend auf den Grill geschmissen. :D

Das mit dem alkoholfreien Bier haben wir auch mal mit 16 oder so gemacht nur, dass dann ein Mädel Wasser mit Schuss (Für den Geschmack) bekommen hat. Wäre dann so 0,5L Vodka über ein paar Stunden gewesen war aber in echt nichtmal nicht mal ein Schnappsglas. Ging auch wunderbar.

So lange die Atmosphäre stimmt bringt das bestimmt einen Placebo-Effekt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Ein Alkoholiker trinkt Alkohol um dann für ein Heidengeld ein paar Stunden genauso gut drauf zu sein, wie ein Nicht-Alkoholiker die ganze Zeit. Genau wie mit dem Rauchen... Nur da ist es noch extremer.

:confused: Den kapier' ich nicht, vor allem mit dem Rauchen. Driftet aber auch sehr ins Gesellschaftspolitische ab.

Ich dachte in diesem Thread geht es weniger um's Anstandsmoralische, sondern vielmehr um Erlebnisse, die unter Einfluss von Alkohol passiert sind. Die Lehre daraus kann ja jeder selber ziehen. Ich sehe hier eher den humoresken Teil der Geschichten, ruft hier ja keiner zum Trinken auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also unzerstörbar, wusste nicht dass man das einfach so weg stecken kann. :o

Man, so beschissen wie's mir damals ging, würd ich das alles andere als "einfach so weg stecken" nennen. Und meine zum Teil bekotzten Schuhe würden mir da bestimmt zustimmen :'D

Man, nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich dachte Alvias kommt aus dem Osten, reicht da der geübte russische Wodka-Arm nicht bis an die westdeutsche Zonengrenze? ;)

Btw. ähnliche Erfahrung bei mir: 14/15-Jahre alt gewesen, einmal Weinfest im Dorf meiner Verwandschaft, Wein bis zum Abwinken, Kotzen, Wanken, Toastbrot, Schädel - Ablauf in der Reihenfolge. Seitdem nie (!) wieder Wein angerührt. Saufen kann auch heilsam sein!

€: Ergänzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wein hab ich auch immer abgelehnt, bis ich rotwein mit cola probiert habe :sabber: der ausm tetrapack, natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mir gelegentlich abends mal nen glas rotwein oder single malt. :whistling:

meine "wilden" Tage mit der literpulle jägermeister auf der tanzfläche sind vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Jägermeister, ich hab das Gesöff geliebt, aber irgendwann hatte ich genug davon. Erst pur, dann mit Cola gemixt, heute pack ich das Zeug nicht mal mehr mit der Kohlenzange an. Nicht weil schlechte Erinnerungen dran gebunden sind, ganz im Gegenteil :shifty: aber ich kann den einfach nicht mehr riechen oder schmecken...

Obwohl...einer der ein ausgekipptes Glas JM von deinen Schuhen leckt, das kann durchaus verstörend sein, auch wenn es als Witz gemeint war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Jägermeister, ich hab das Gesöff geliebt, aber irgendwann hatte ich genug davon.

geht auch nich mehr an mich, genau wie ramazotti *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit nem geburtstag meiner schwester vor ein paar jahren, kann ich Jägermeister, Ossenkämper und wie diese ganzen gewürzdinger heißen, nicht mehr anrühren, da krieg ich sofort nen kotzreiz ^^

lieber ab&zu nen lecker Jameson, odern Bärenfang <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es Feigenwodka. Ich krieg schon richtige Übelkeit, wenn ich's nur rieche :kritisch:

/e: Wobei.. generell, alles so mit Feige. Feigenlikör oder -schnaps geht auch gar nicht, fängt schon bei sonem kleinen Feigling an.. da wird mir kotzübel :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hat jemand -außer mir- noch Erfahrungen mit dem hier lokal erhältlichen (und evtl. auch Deutschlandweit "exportierten") "Heidegeist"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es Feigenwodka. Ich krieg schon richtige Übelkeit, wenn ich's nur rieche :kritisch:

/e: Wobei.. generell, alles so mit Feige. Feigenlikör oder -schnaps geht auch gar nicht, fängt schon bei sonem kleinen Feigling an.. da wird mir kotzübel :kritisch:

das Problem habe ich heute auch noch mit Ouzo und Raki.. diese Anis-Schnäpse machen mich echt fertig ^^

aber Anisbonbonbs vom Weihnachtsmarkt kann ich zum Glück noch futtern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alkoholiker trinkt Alkohol um dann für ein Heidengeld ein paar Stunden genauso gut drauf zu sein, wie ein Nicht-Alkoholiker die ganze Zeit. Genau wie mit dem Rauchen... Nur da ist es noch extremer.

:confused: Den kapier' ich nicht, vor allem mit dem Rauchen. Driftet aber auch sehr ins Gesellschaftspolitische ab.

Ich dachte in diesem Thread geht es weniger um's Anstandsmoralische, sondern vielmehr um Erlebnisse, die unter Einfluss von Alkohol passiert sind. Die Lehre daraus kann ja jeder selber ziehen. Ich sehe hier eher den humoresken Teil der Geschichten, ruft hier ja keiner zum Trinken auf!

Naja, mit dem Trinken passts auch nicht wirklich hab ich im Nachhinein gemerkt. Aber mit dem Rauchen: Ein vom Rauchen Abhängiger begründet sein Rauchen, damit, dass er dadurch entspannt wird. Aber wieso muss man Zigarretten rauchen um sich dann 20 Minuten so gut zu fühlen, wie sich ein Nichtraucher den ganzen Tag über fühlt.

Aber eine Diskussion übers Rauchen passt ja nun wirklich nich hier hinein....

Ich persönlich trink ab und zu natürlich auch ein zwei Bier, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.