Zum Inhalt springen
Master AP

USA verabschiedet neues fragwürdiges Gesetz

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich finds nur lustig wie immer alle gegen Amerika bashen.

Mal ne ernste Frage:

Was wäre passiert wenn England dieses Gesetz erlassen hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätte ich auch das selbe über England geschrieben genauso auch wenn Deutschland das gemacht hätte oder sogar bei Lichtenstein :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich finds nur lustig wie immer alle gegen Amerika bashen.

...

Der Boss ist halt immer das Ar$chloch. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn England so ein Gesetz erlassen hätte, würde ich das für einen Scherz halten. Bei Amerika ist dat aber wat Grundlegend anderes. Amerika biegt sich seine Gesetze nämlich so zu recht wie sie es grade brauchen. Machen Staaten wie Deutschland zwar auch, doch wir erlassen keine Gesetze in deenen wir uns selbst erlauben Suveräne Staaten anzugreifen nur weil wir an Öl oder sonstige Ressourcen kommen wollen und dieses dann mit dem Vorsatz Demokratie in ein Land bringen zu wollen zu rechtfertigen.

Amerika ist nicht die Weltpolizei, Amerika ist der größte Kriegstreiber auf unserem Planeten. Ohne die bekloppten Amis, hätten wir bei weiten ne menge Probleme weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich finds nur lustig wie immer alle gegen Amerika bashen.

Man kritisiert immer den, der den Ball hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dann geht das wichtigste immer unter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn England so ein Gesetz erlassen hätte, würde ich das für einen Scherz halten. Bei Amerika ist dat aber wat Grundlegend anderes. Amerika biegt sich seine Gesetze nämlich so zu recht wie sie es grade brauchen. Machen Staaten wie Deutschland zwar auch, doch wir erlassen keine Gesetze in deenen wir uns selbst erlauben Suveräne Staaten anzugreifen nur weil wir an Öl oder sonstige Ressourcen kommen wollen und dieses dann mit dem Vorsatz Demokratie in ein Land bringen zu wollen zu rechtfertigen.

Amerika ist nicht die Weltpolizei, Amerika ist der größte Kriegstreiber auf unserem Planeten. Ohne die bekloppten Amis, hätten wir bei weiten ne menge Probleme weniger.

Große Worte...

Mal im Ernst: Abgesehen von diesem Haufen genialer Phrasen müsstest du das auch irgendwie belegen - und nicht damit, dass ein ganzer Haufen Menschen (=Trottel) das gleiche labert...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn England so ein Gesetz erlassen hätte, würde ich das für einen Scherz halten. Bei Amerika ist dat aber wat Grundlegend anderes. Amerika biegt sich seine Gesetze nämlich so zu recht wie sie es grade brauchen. Machen Staaten wie Deutschland zwar auch, doch wir erlassen keine Gesetze in deenen wir uns selbst erlauben Suveräne Staaten anzugreifen nur weil wir an Öl oder sonstige Ressourcen kommen wollen und dieses dann mit dem Vorsatz Demokratie in ein Land bringen zu wollen zu rechtfertigen.

Amerika ist nicht die Weltpolizei, Amerika ist der größte Kriegstreiber auf unserem Planeten. Ohne die bekloppten Amis, hätten wir bei weiten ne menge Probleme weniger.

second that!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Amerika ist nicht die Weltpolizei, Amerika ist der größte Kriegstreiber auf unserem Planeten. Ohne die bekloppten Amis, hätten wir bei weiten ne menge Probleme weniger.

second that!

Bei aller angemessenen Kritik an den USA (von diesem arroganten Gesetz ganz zu schweigen), aber zu behaupten das es uns ohne die USA besser gehen würde halte ich für mehr als übertrieben.

Die USA beeinflusst die Welt schließlich nicht nur negativ, dabei lass ich Dinge wie den gewonnen WK2 gegen Nazi Deutschland mal außen vor. Aber wie hätte sich die Sowjetunion ohne die USA entwickelt?

Und was wäre wenn es anstatt der USA in Amerika nur einen bunten Haufen souveräner Einzelstaaten geben würde? Zumindest am historischen europäischen Beispiel kann man erkennen das dies kein sonderlich wünschenswerter Zustand wäre.

Amerika ist wie gesagt alles andere als perfekt und viele Probleme werden erst durch die USA selbst ausgelöst, aber im Irrsinn der Welt sind die USA als vereinte große Nation (sozusagen als stabilisierendes Element das vieles im Zaum halten kann) insgesamt die bessere Alternative.

Die Aussage das die Welt besser dran wäre ohne Amerika schlägt in die gleiche Kerbe wie die Logik zu sagen das die Welt besser dran wäre ohne den Menschen.

Und abschließend,...vieles was wir hier haben kommt mehr oder weniger direkt aus Amerika. Nicht nur materielle Dinge, sondern auch Trends, Ansichten und Lebensweise. Wenn das so schlecht wäre, würden ziemlich viele ziemlich falsch liegen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Wengleich auch die USA für mich mit das gefährlichste Land ist welches ich in der Zukunft sehe. Russland und Nazideutschland und dazu China bis heute hätten uns vielleicht komplett weggerollt und wir würden jetzt zwischen Betonbauten und billig Technik rumrennen^^

Gestern Abend erst den Film "Geboren am 4. Juli" gesehen und mir ist mal wieder klar geworden das die Regierung und der ganze Apparat mit seinen Strukturen und Denken inklusive der gesamten Armee einfach krank ist oder zumindestens fehlgeprägt.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, ich lasse es jetzt mal ganz offiziell raus!!!

ICH BIN ANTI-AMERIKANISTISCH!!!!

G792-590US-World-Domination-Tour-Po.jpg

:dagegen:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wollte auch grad fragen, ob Alreech trollt oder ernsthafte Absichten hat!?

Insbesondere den Computerspielpart krieg ich in keine Relation zum Threadthema. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh da kommt man sich erschlagen vor.

also die waffenlieferung an stalin, war nötig.

da stalin es niemals alleine geschaft hätte.

das jetzt mit dem kaltenkrieg zu vergleichen is schon gewagt.

weil zwischen dem zweiten weltkrieg und dem kaltenkrieg danach, keine paralellen vorhanden sind.

der kalte krieg ist auch eher auf die atomwaffen programme, zurückzuführen.

und die russen haben die technik nicht von den ammis erhalten. ;)

es war eben eine patt situation und beide wußten, eine zerstörte erde, läst sich schlecht regieren.

ich empfinde dieses daher als falsch und nicht authentisch.

bei den nächsten drei absätzen, keine ahnung.

soll das ironie sein? o0

der rest.

1. nun ne, also die heutigen sozialen probleme auf die spiele zu schieben, is mir zu einfach.

das stellt sich deutlich komplizierter dar.

2. jajajaja

halt nein, wir wollten mehr realismuss.

und sie haben uns gegeben, nachfrage, angebot. ;)

3,4, und soweiter.

is das alles ironie?

kann man soetwas tatsächlich in betracht ziehen?

ich weiss nicht, du gibts zwar an nicht so antiamerikanisch zu sein.

aber antiamerikanischer gehts ja nun kaum noch.

mit ein wenig arbeit könnte ich mit einem pro gegenbericht kommen.

also ein wenig mehr neutralität, wär mal vom vorteil.

denn ich sehe hier nur hass.

mfg

edit->

ach jetzt seh ich das bild unter deinem namen, alles klar genosse. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.