Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

rush? omg

Wieso 'omg'? Laut zh1nt0 werden noch mehr (neue?!) Gamemodes angekündigt werden, nebe Conquest, Rush und TDM.

Titan? :P Oder nennen wir ihn in BF3 einfach Blackhawk :P So nen Modus wär nice, leider wird sich das nicht umsetzen lassen

Klar doch. Man stürmt dann den Helikopter, bahnt sich seinen Weg vor, vorbei an Verbanskasten und Nackenstützen, und versucht dann die Kontrolle mit Waffenfeuer zu übernehmen. :D

Vielleicht, in Form eines Hochhauses, welches als Waffendepot dient oder so.

Oder ein riesiges Transportflugzeug, wie in der einen SP Mission von BC2, das fand ich war ganz cool. Das Ding ist groß genug, um sich irgendwo zu verstecken und alternative Routen einzubauen und bewegt sich langsam genug, damit auch das im Kreis fliegen recht plausibel bleibt. Würd mir gefallen ;)

P.S. was soll im News Thread stehen? Ich seh da nix dazu :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja News aber nix gamemode mäsiges + die beiträge wurden mal wieder verschoben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rush? omg

Wieso 'omg'? Laut zh1nt0 werden noch mehr (neue?!) Gamemodes angekündigt werden, nebe Conquest, Rush und TDM.

Titan? :P Oder nennen wir ihn in BF3 einfach Blackhawk :P So nen Modus wär nice, leider wird sich das nicht umsetzen lassen

Klar doch. Man stürmt dann den Helikopter, bahnt sich seinen Weg vor, vorbei an Verbanskasten und Nackenstützen, und versucht dann die Kontrolle mit Waffenfeuer zu übernehmen. :D

Vielleicht, in Form eines Hochhauses, welches als Waffendepot dient oder so.

Oder ein riesiges Transportflugzeug, wie in der einen SP Mission von BC2, das fand ich war ganz cool. Das Ding ist groß genug, um sich irgendwo zu verstecken und alternative Routen einzubauen und bewegt sich langsam genug, damit auch das im Kreis fliegen recht plausibel bleibt. Würd mir gefallen ;)

P.S. was soll im News Thread stehen? Ich seh da nix dazu :mellow:

Was daran liegen könnte, dass die Beiträge hierher verschoben wurden, aus dem News-Thread -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers immer noch nich. Was soll nu im Newsthread sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...ngelegt-828349/

So spielt es sich:

Am ehesten können wir den Mehrspielerpart wie ein Bad Company 2.5 beschreiben: Es spielt sich sehr ähnlich, hat allerdings einige nette Neuerungen im Gepäck und sieht brutal gut aus. Auch der Sound hat uns komplett von den Füßen gerissen. Ansonsten ist alles wie gewohnt. Es gibt 4-Mann-Squads (Spawnen beim Kollegen ist also wieder möglich), Teamplay ist extrem wichtig, das Schieß-Gefühl ist brillant und realistisch. Alle Klassen sindgut balanciert und erfüllen wichtige Aufgaben. Einen von vielen gewünschten Commander-Modus haben wir nirgends entdecken können. Die Karte, die wir gespielt haben, war klasse designt, mit einem weitläufigen Stück, vielen Engpässen und tollen Möglichkeiten. Die Steuerung war serientypisch gewohnt, wer die Vorgänger kennt, weiß sofort was zu tun ist. Besonders beeindruckend war das extrem realistische Schlachtengefühl: Wenn die Salven eines Maschinengewehres in die Deckung prasseln und das Stakkato der Schüsse durch die Häuserschluchten hallt, dann ist das Atmosphäre pur.(

*verdammt* :(

allerdings ist die E3 Demo nur im Rush Modus spielbar.... mal schaun wie es sich im CQ spielt.

dass es nur 4 Mann Squads gibt gefällt mir aber schon mal nicht. :(

das Thema hatten wir doch schon, als damals BC2 kam. Das ist der Wandel der Zeit. Wer ein weiteres BF2 will, schaut (leider) in die Röhre. So etwas wird es nicht mehr geben. Seid froh, dass die Community sich überhaupt noch einbringen kann und nehmt einfach das, was kommt. Aufregen bringt nichts, da ein "echtes" Battlefield heutzutage einfach nicht mehr lohnt. Ich bin mit den bisher veröffentlichten Infos sehr zufrieden.

@Sid: Ich "leide" mit Dir! :grrrrr:

@Buddy:

Mit dieser Aussage kann ich nicht konform gehen, auch wenn es irgendwie plausibel klingt! ):

Wahrscheinlich WILL ich einfach nicht damit konform gehen! (:

Natürlich gebe ich Dir recht bzgl. "Wandel der Zeit" usw...aber dieses z.b.

4-Mann-Squad-HecMc-Muffin-Feeling und jeder kann wieder bei jedem einsteigen stösst mir als im wahrsten Sinne Old-Skool-Battlefielder und altem! Taktiker und "ruhigem" Spieler schon ziemlich negativ auf!

Ich habe einfach Angst, dass BF3 der gleiche Scheiss-Flipperkasten wie BC2 wird. Grafik und Sound hin oder her!

Gerade noch mit nem Kollegen darüber gesprochen..Wenn´s ein "richtiges" (jaja) Battlefield wird, werde ich wieder stundenlang davor sitzen und zocken was das Zeug hält, wenns ein getuntes BC2 wird, eher nicht. (Frau GunNY wird sich dann freuen O.o)

Shit, als ich diesen MP-Bericht gelesen habe, dachte ich sofort daran, wie ich es geschrieben hätte...

Wahrscheinlich "leicht" enttäuscht, genauso! Trotzdem freue ich mich sehr auf dieses Game. Wenn ihr wüsstet wie LOL!

Dieser (in meinen Augen!) Inf-Only Käse, Team Deathmatch, Rush oder Ohrenstäbchensammel und was es noch alles gibt Modus jucken mich nicht mal in meiner Kniekehle! Und Leute, da hab ich aktuell 8 verf... Mückenstiche! O.o

Nur nebenbei: Wer Mücken erfunden hat gehört permanent gebannt!

Aber ich muss diese Modi ja nicht spielen schon klar!

Conquest wie ich es kenne und liebe! darauf freue ich mich! ... Wenns denn so sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers immer noch nich. Was soll nu im Newsthread sein?

nix. Malarkey wollte darauf hinweisen das im Newsthread keine langen Diskussionen erwünscht sind, im gleichem Moment hab ich aber schon alle Beiträge verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´s das jetzt mit BF3 und DICE oder kommt noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´s das jetzt mit BF3 und DICE oder kommt noch was?

Ich denke mal im Grunde war es das. Für mich persönlich reicht es auch. Ein wenig Vorfreude in Form von Überraschungen möchte ich mir dann doch erhalten. Meine hohen Erwartungen wurden zumindest nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Dank der übelst geilen Atmosphäre in der Panzermission ist jetzt sogar der SP interessant für mich. Das Game rockt alles weg. Da bin ich mir sicherer denn je zuvor.. :xD:

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´s das jetzt mit BF3 und DICE oder kommt noch was?

Also auf der E3 wird so wohl nichts mehr geben. Vielleicht noch ein paar Infos in einem Interview, aber Livestreams und PKs wohl nicht mehr.

Vielleicht kommen ja demnächst die Multiplayer Spiele im Vollbildmodus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´s das jetzt mit BF3 und DICE oder kommt noch was?

Also auf der E3 wird so wohl nichts mehr geben. Vielleicht noch ein paar Infos in einem Interview, aber Livestreams und PKs wohl nicht mehr.

Vielleicht kommen ja demnächst die Multiplayer Spiele im Vollbildmodus :D

Das wirds noch geben :)

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´s das jetzt mit BF3 und DICE oder kommt noch was?

Also auf der E3 wird so wohl nichts mehr geben. Vielleicht noch ein paar Infos in einem Interview, aber Livestreams und PKs wohl nicht mehr.

Vielleicht kommen ja demnächst die Multiplayer Spiele im Vollbildmodus :D

Das wirds noch geben :)

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Also 1:30 Uhr (deutsche Zeit) ist schon ziemlich spät. Und "Ein tiefer Einblick" kann vieles bedeutet von der Frostbite-Engine 2.0 mit ein paar neuen Infos bis hin zu mega Multiplayer-Infos. :kritisch:

Ich hasse diese Ungewissheit... <_<

Bearbeitet von T0mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´s das jetzt mit BF3 und DICE oder kommt noch was?

Also auf der E3 wird so wohl nichts mehr geben. Vielleicht noch ein paar Infos in einem Interview, aber Livestreams und PKs wohl nicht mehr.

Vielleicht kommen ja demnächst die Multiplayer Spiele im Vollbildmodus :D

Das wirds noch geben :)

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Also 1:30 Uhr (deutsche Zeit) ist schon ziemlich spät. Und "Ein tiefer Einblick" kann vieles bedeutet von der Frostbite-Engine 2.0 mit ein paar neuen Infos bis hin zu mega Multiplayer-Infos. :kritisch:

Ich hasse diese Ungewissheit... <_<

Geht mir genauso, auf "http://www.battlefield-3.org/der-e-terminplan.t158320.html" steht auch, dass um 23.00 Uhr noch was sein soll, keine Ahnung und da steht noch mehr, falls das hier noch niemand gepostet hat:

"Assault

Übernimmt die Rolle des Medics. Abseits von einem Sturmgewehr zum Kämpfen kann er Teamkameraden wiederbeleben und heilen. Außerdem kann er zum Beispiel den Defibrilator gegen einen Granatwerfer oder eine Schroflinte austauschen.

Support

Der Support ist in Battlefield 3 wirklich zur Unterstützung gedacht - und das nicht nur, weil er Maschinengewehre mit Bi-Pod benutzt und Munition an Teamkameraden ausgibt. Dank des neuen Unterdrückungs-Features - Kugeln, die in die Nähe von Feinden abgefeuert werden, beeinträchtigen diese: Das Bild verschwimmt etwas, die regenerative Gesundheit erhöht sich in einer solchen Situation nicht - kann man nun Feinde in ihrer Kampfesfähigkeit beeinträchtigen und - sofern die Feinde ausgeschaltet werden - dafür natürlich Bonus-Punkte kassieren. Kleine Anmerkung: Wie in Battlefield 2142 regeneriert sich die Munitionsvorräte langsam, wenn man neben einem Muni-Kit steht - und nicht sofort wie in Battlefield 2."

Bearbeitet von Mr_West92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Das mit dem Defi austauschen gefällt mir aber so gar nicht, falls das stimmen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.