Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

bis die Panzerung automatisch wiederhergestellt wurde. ."

Ähh.Dann ist ja bald der Pio auch nutzlos :gehtsnoch:

Wollt ich auch grad schreiben. So nen scheiss wie selbst Reparatur gabs ja nich mal in BFBC. Ausserdem is es ja auch ne Balance Geschichte, da Tanks noch mächtiger würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCGames ist sowas wie Bild unter den Spielezeitschriften... gibt nicht zu viel darauf...

ich dachte, dafür wäre die Computer-Bild zuständig ;D

ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Auto-Healing für Fahrzeuge wäre nun wirklich der größte Quatsch, den ich mir vorstellen kann und ich will nicht wissen, wie übermächtig dann erst die Jets und Helis werden. Zumal die Pioniere dann tatsächlich völlig sinnfrei wären.

Stimmt auffallend und das alles hat kaum was mit BF zu tun, deswegen glaube ich nicht, dass es Autoheal für Fahrzeuge geben wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann schon sein das dies Vorhanden ist :ermm: ... schaut bzw. hört mal bei dem Video hin nach jedem Treffer in der eigenen Hülle ertönt die Sirene schneller und links blinkt das WARNIG Symbol auch schneller und wenn er mal eine Weile lang nicht beschossen wird wird die Sirene wieder langsamer und so

Und du hast sicher BF2 gespielt, denn das war das genau so? Hilfe gegen dieses Tröten und Blinken waren Rauch oder Flares.

edit: Hat aber eigentlich nichts mit dem Schaden des Panzers zu tun.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies dir das mal bitte noch mal richtig durch was ich geschrieben und schau dir nochmal das Video an was auf der E3 gezeigt wurde, weil da hat er einiges mehr eingesteckt, da sieht und hört man das.

Im Video war zu sehen und zu hören das der Alarm schneller leutete wenn er mehrmals hintereinander getroffen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mehr erstaunt ist oben links, drei Kills mit verschiedenen Waffen von einer Person direkt nacheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch 3 verschiedene, haben alle andere zahlen am ende.

Oh, ups. Ich hab die Zahlen ignoriert.

Dann ist das wohl der Coop, und man kann mit Bots ein Squad bilden?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch 3 verschiedene, haben alle andere zahlen am ende.

Oh, ups. Ich hab die Zahlen ignoriert.

Dann ist das wohl der Coop, und man kann mit Bots ein Squad bilden?

Ich denk mal, die DICE Devs waren uneinfallsreich in ihrer Namensgebung^^ Die einen heißen ja auch Press1 und Press4. Oder sind das auch Bots? :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eig Alles für die E3 oder meint ihr, zeigen die nochmal was???

heut soll noch was kommen. Aber is glaub ich nicht direkt auf der E3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte Solospiel auf MP maps würd es nicht geben :kritisch: ... hääääääääääääääää?! :trollface: ... wenns doch so sein sollte wirds geil und lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.