Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2.4 Diskussion

Empfohlene Beiträge

Dann weiss ich's auch nicht besser. :confused:

Nachdem "verifying patch" hat bei mir die Installation (epischen Ausmasses) begonnen.

ps.: Sicher, dass du bisher 2.3 installiert hattest!? Vielleicht ist auch dein Patcharchiv nicht in Ordnung. Nochmaliges Runterladen dauert ein Klacks verglichen mit dem ganzen Entpacken und Installieren.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum meint mein Antivirus eigentlich mal wieder, dass die Toolbox ein Trojaner wäre? Kann ich als Fehlalarm abstempeln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mache dann kommt so ein fenster und es wird was geladen und unten steht verifying patch... und wenn es fertig ist dann kommt die fehlermeldung : Patch suitability verification failed : Failed

Junge, deine Version ist entweder zu alt oder kaputt, der Patcher kann einfach nicht patchen. Am besten du installierst FH2 nochmal komplett neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno manno mann, FH2 hat mir mit dieser dummen "Retrieve Config"-Scheisse meine ganzen Einstellungen zerschossen. Selbst in den Accounts mit denen ich gar nicht Fh2 spiele.

Das ist echt super ärgerlich und absolut unnötig. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno manno mann, FH2 hat mir mit dieser dummen "Retrieve Config"-Scheisse meine ganzen Einstellungen zerschossen. Selbst in den Accounts mit denen ich gar nicht Fh2 spiele.

Das ist echt super ärgerlich und absolut unnötig. :evil:

Lesen hilft Keldysh. http://ifihada.com/~jbp/fh2pub/usermanual/

Leider fehlte die Beschreibung hier auf BF-G in den News.

FH2 legt einen neuen Ordner unter My_Documents an und zerschießt keine Einstellungen kopiere einfach die .con Dateien aus dem BF2 Ordner herüber und schon ist alles wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laggt es auf servern sehr stark. Habt ihr ähnliche probleme oder ist das nur bei mir der fall? Habe schon Router neu gestartet und ihn auch mal resettet, was nicht geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laggt es auf servern sehr stark. Habt ihr ähnliche probleme oder ist das nur bei mir der fall? Habe schon Router neu gestartet und ihn auch mal resettet, was nicht geholfen hat.

Womit gehst Du ins Netz? Normales LAN oder WLAN? Server wie HSLAN und 762 sollten nicht laggen.

Warum meint mein Antivirus eigentlich mal wieder, dass die Toolbox ein Trojaner wäre? Kann ich als Fehlalarm abstempeln, oder?

Jap, das ist ein falsches Positiv, wobei Du die Toolbox auch deinstallieren kannst, da die Serverbrowser schon gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin per lan mit meinem router verbunden und gehe über dhcp ins netz. Denke mal das vielleicht mein provider (kabelbw) vielleicht grad schwierigkeiten macht, weswegen ich es morgen einfach nochmal probiere.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem 3. Mapwechsel schmiert das Spiel bei mir ohne Meldung ab. Ähnliches Problem hatte ich mal bei PR bis da ne neue Version raus kam. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin per lan mit meinem router verbunden und gehe über dhcp ins netz. Denke mal das vielleicht mein provider (kabelbw) vielleicht grad schwierigkeiten macht, weswegen ich es morgen einfach nochmal probiere.

gruß

Bin auch KabelBW am Bodensee und hier lupt es gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein echt geschmeidiges Update geworden. Thx an das FH-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem 3. Mapwechsel schmiert das Spiel bei mir ohne Meldung ab. Ähnliches Problem hatte ich mal bei PR bis da ne neue Version raus kam. :trollface:

Texturen auf hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen hilft Keldysh. http://ifihada.com/~jbp/fh2pub/usermanual/

Leider fehlte die Beschreibung hier auf BF-G in den News.

FH2 legt einen neuen Ordner unter My_Documents an und zerschießt keine Einstellungen kopiere einfach die .con Dateien aus dem BF2 Ordner herüber und schon ist alles wieder da!

Das stimmt nicht ganz.

Als ich PR mit den anderen Accounts gestartet habe hatte ich aufeinmal 800x600er Auflösung und die Standardtastenbelegung. Nur auf 2 Accounts hatte ich die alten Einstellungen, die ich dann kopiert habe. Ich habe keine Ahnung wieso FH2 gleich 5(!) Accounts manipuliert hat.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.