Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2.4 Diskussion

Empfohlene Beiträge

bei sidi gibts halt auch das problem das die flaggenpunkte ungünstig gesetzt sind zum ein hat man im süden die 3 flaggenpunkte nahe beieinader und im norden abgeschlagen den einen einsamen flaggenpunkt am blockhaus =/

habs heute auch wieder erlebt das der kampf dort recht schnell langweilig wird man sollte da doch nochmal eine flagge dazwischen setzten damits bischen dynamischer wird anstelle von 80-90% hängt an den südflaggen und vielleicht so 10% campt und langweilt sich im norden zu tode bis doch endlich mal nen kleines britsches team sich erbarmt und die flagge erobert :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fängt das spiel nach einiger zeit einfach nur an ziemlich mies zu laggen. wenn ich nach links schaue schaue ich plötzlich wieder etwas mehr rechts und muss regelrecht um meinen willen kämpfen. und zielen kann ich so total vergessen. ich weiß einfach nicht woran das wohl liegen kann. mein ping ist eigentlich im grünen bereich (50 - 70).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sidi gibts halt auch das problem das die flaggenpunkte ungünstig gesetzt sind zum ein hat man im süden die 3 flaggenpunkte nahe beieinader und im norden abgeschlagen den einen einsamen flaggenpunkt am blockhaus =/

habs heute auch wieder erlebt das der kampf dort recht schnell langweilig wird man sollte da doch nochmal eine flagge dazwischen setzten damits bischen dynamischer wird anstelle von 80-90% hängt an den südflaggen und vielleicht so 10% campt und langweilt sich im norden zu tode bis doch endlich mal nen kleines britsches team sich erbarmt und die flagge erobert :omg:

Das Blockhaus auf Sidi ist halt eine extra Flagge und nicht Kampfentscheidend. Mit dem Blockhaus bekommt man als Bonus die Artillerie, bzw. für die Achsen eine neue 88er.

Das Flugfeld ist der Hauptbereich und auch nur dort kann man den Ticket-Bleed ändern. Steht auch so in der Kartenbeschreibung. ;)

Gestern hatten wir einen bösen Kampf um alle Flaggen, da mein Team und auch die Gegner den Wert des Blockhauses erkannt hatten. ;D

Kann es sein das auf britischer Seite auf Sidi Rezegh die Ari fehlt?

Heute auf Supercharge mit Ari ein K/D von 54/1 :-)

Siehe oben, man bekommt mit dem Blockhaus zwei 105mm. :) Ansonsten haben die Briten noch 2 Mörser bei der vorderen Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSLAN oder 762er müssten mal einen großen Server aufsetzten :-)

Da sind dann auch die Ping Zeiten dementsprechend niedrig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das update ist ja sehr geil .

nur hab ich das problem , das ich die kanone vom pak 40 , stug , jagdpanther u.s.w nich bewegen kann.

komischerweise konnte ich auch meine config nich richtig einstellen weil gewisse tasten angeblich schon belegt sind (in fakt ist es die "pfeil nach unten taste") die brauche ich leider zum ducken... .

des problems halbe lösung war , das ich die config.con aus meinem "Battlefield 2/Profiles" ins "Forgottenhp 2/Profiles" kopiert hab . jetzt hab ich halt die tasten so belegt wie ich es gewohnt bin und kann mit den einstellungen alles machen , bis auf diese geschütze bedienen.

jetzt frag ich mich ob die pfeiltasten fest belegt worden sind wegen der panzersteuerung oder woran das liegen kann ..... vllt sollte ich auch einfach fh2 2.4 nochmal neu installieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal in die Anleitung für FH2.4 geschaut, welche ich weiter oben verlinkt hatte?

Vielleicht kann Dir der Unterpunkt zu den Erklärungen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du meinst das hier d.)Intermediate Controls Configurations

danke erstmal .. ich schau mal rein ;)

N24 Edit: Habe mal die 3 Antworten zu meinen 3 Fragen reduziert. Multiple Internetverbindungen sind manchmal doof. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Deutschen ein wenig übermächtig geworden sind? Nach 39 gespielten Runden (20 Amis, 19 Deutsche) kann ich 12 Siege auf deutscher, aber nur einen auf US-Seite vermelden. Hat wer ähnliche Eindrücke gewonnen?

Hä?

12 deutsche siege + 1 ami Sieg = 13 Ruden

Und der rest war unentschieden oder wie :shuriken:

Er meint:

Deutschland: 19 Runden(12 mal gewonnen, 7 mal verloren)

Amerika: 20 Runden (1 mal gewonnen, 19 mal verloren)

Genauso hab ich es gemeint.

Ich hab noch was in eigener Sache. Aufgrund der Grösse der Mod und der Vielzahl der Karten haben wir die Konflikte Serverseitig getrennt. Wir stellen jetzt je einen Server mit den Westfrontkarten und einen mit den Nordafrikakarten. Wir wollen so sicherstellen, das jeder weiss, wo er seiner Vorliebe entsprechend die Maprotation vorfindet. Beide Server sind für die Awards registriert.

Das ist wie gewohnt der Westfrontserver:

b_560_95_1.png

Und das ist unser neuer Nordafrikaserver:

b_560_95_1.png

Viel Spass, die =EBF=ler

Bearbeitet von Trick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das persönlich finde ich sehr schade, da ich gerne beides zusammen Spiele, die Abwechslung macht da eher den Reiz aus. Könntet ihr nicht hier eine Wahl der Karten machen, welche in die Rotation rein sollen und wie? Das fände ich persönlich besser, da ich auf Eurem Server auch gerne spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teilung dann eher nach materialschlacht/infanterie, ich glaube das macht mehr sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Teilung fände ich nicht gut, wie gesagt, FH2 lebt vom Wechsel. Infantry only finde ich schon nach 2 Karten zum Kotzen und würde dann spätestens den Server verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Reporter, kann man auf Sidi jeweils alle Geschütze bedienen?

Gruss Don_Bam alias DFLJoker821 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also, mir gefällt das Update sehr gut.

Die neuen Maps machen sehr viel Spass. Auch das Geräusch wenn man im Schnee läuft ist sehr gut gelungen.

Das einzige, was mich stört: Ist die Kimme und Korn Ansicht. Ich treff nix. Nichtmal wenn das Ziel vor mir still steht.

Sonst ein sehr gut gelungenes Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.