Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2.4 Diskussion

Empfohlene Beiträge

Oh das persönlich finde ich sehr schade, da ich gerne beides zusammen Spiele, die Abwechslung macht da eher den Reiz aus. Könntet ihr nicht hier eine Wahl der Karten machen, welche in die Rotation rein sollen und wie? Das fände ich persönlich besser, da ich auf Eurem Server auch gerne spiele.

Von uns aus eigentlich kein Problem. Wir haben uns selbst schon gefragt, wie wir den Berg an Maps auf einem Server bewältigen sollen. Die Teilung der Konflikte sollte eigtentlich dazu dienen, das niemand lange auf ein Szenario warten muss, das besonders gefällt. Das Problem ist eher, wenn wir auf dem ersten alle Maps zufügen, können wir keine komplette Rota durchspielen bzw. man muss ggf. Ewigkeiten warten, bis mal ne Map kommt, die gefällt. Ich erlebe es ja am eigenen Beispiel, mir gefallen die Karten "Tobruk" und Sfakia" gerne, reite aber aktuell auf den neuen Karten mit.

Wer aber konstruktive Vorschläge hat oder sonstige Ideen, kann mich gerne hier im Forum antexten oder in unserem Forum seine Gedanken hinterlassen. Ich verlinke mal unsere Diskussion hier rein, das man schnell dahin kommt.

EBF-Forum/Forgotten Hope 2 2.4

Bearbeitet von Trick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht es ja schon was aus, wenn nach jeder MAp das Szenario wechselt.

Also zb. Afrika->Normandie->Ardennen->Afrika->Normandie->Ardennen->......

Bei der Masse an Maps ist das in meinen Augen die einzige Möglichkeit, ein System reinzukriegen und Abwechslung zu gewährleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na wenn den dann :

Afrika->Normandie->Mittelmeer->Ardennen->Afrika->Normandie->Ardennen->Afrika->Normandie->Mittelmeer->Ardennen->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können denn noch mehr server auf 126 umsteigen? oder lohnt das nicht?

Könnten schon, aber noch rückt Soppa (der Coder der den 128er ermöglicht hat) seinen Code nicht raus. Wer spielen mag muss bei ihm anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können denn noch mehr server auf 126 umsteigen? oder lohnt das nicht?

Könnten schon, aber noch rückt Soppa (der Coder der den 128er ermöglicht hat) seinen Code nicht raus. Wer spielen mag muss bei ihm anfragen.

menno. ich hab jetzt jahrelang bf2 mit mods gezockt. dachte, da könnte nix mehr kommen. selbst bf3 ist mir rille dabei. aber diese spieleranzahl erzeugt ein bisher einmaliges spielgefühl. da kann ich nochmal 6 jahre zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn den dann :

Afrika->Normandie->Mittelmeer->Ardennen->Afrika->Normandie->Ardennen->Afrika->Normandie->Mittelmeer->Ardennen->

Ja Herr Krümelkacker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt noch Deutschland & Bretagne, ihr spinnt doch alle :rofl:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Frage:

Ich hab bis jetzt schon 2 Medals ( Anti Tank Gunner Bronze - Artillerie Spotter - Bronze ) bekommen, aber in der Statistik werden sie nicht angezeigt. Muss ich mich irgendwo registieren oder so ??

Spiele immer auf Server, die die Awards unterstützen.

Gruss

hslan.Jackson

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jackson,

das kann passieren, die Devs sind im Moment noch an der Serverlast und Co. am schrauben, warte einfach eine weile, ich hatte auch einen Tag Verzögerung in meinen Awards. Immerhin verzeichnet das System im Moment schon über 3000 Spieler. :)

Edit: Grade noch etwas im FH2 forum gefunden:

Lightning

There's a bug with some servers that the stats are not reset after a round. This means if you kill 10 people with an MG in round one and 5 in the next round, the server thinks you had 15 kills, so it awards you the medal. The actual stats system doesn't recognise this however and sees things correctly, so you're not awarded the medal on the website.

Result: website is correct, but sometimes server gives you medals you did not deserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch das vergnügen auf dem 126 Server zu zocken. Wurde aber recht schnell gekickt, weil ich dummerweise in den ersten 5 Min 5 Teamkills zu verbuchen hatte :dash2:. Muss mich an die Anzahl der Leute auf den Maps wohl noch gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.