Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2.4 Diskussion

Empfohlene Beiträge

ich muss auch sagen, das mit dem Crosshair sieht auch einfach besser aus ohne ^_^

schieße sowie so immer über Kimme und Korn, da kann ich dann die andere Sicht prima für Screenshots nutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns jetzt etwas OT ist:

Gibts nen Konsolenbefehl um das HUD auszublenden? Bei BF1942 ging das ja auch. Da gibts manchmal so gute Gelegenheiten für Screens aber irgendwer meint dann meistens den Chat mit einem Satz belegen zu müssen, der über den halben Bildschirm geht. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ich muss sagen Bastogne mit 128 Leuten ist verdammt epic! Und überhaupt ist Fh2 durch 2.4 im großen und ganzen noch besser geworden. Das Gameplay fühlt sich super an und aussehen tuts auch noch verdammt gut. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen, mit den letzten Versionen hatte ich immer Ruckler beim Spielen, gestern Nachmittag hab ich eine ganze Zeit ohne Probleme gespielt, der 128-Server war da wahrscheinlich gerade offline. Mal sehen, morgen spiele ich wahrscheinlich wieder mal eine Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afrika ist einfach immernoch so unbalanced :wtfgtfo:

es fehlen halt wirklich die wenigen guten Panzerabwehrwaffen <_<

Die 20mm S18-100, Jagdpanzer I, Stug III B und ggf iwas Madermäßiges für die frühen Maps bzw paar Beutefahrzeuge wie den Mathilda oder Crusader wären auch nicht schlecht.

ElAla ist da nen schönes Beispiel der P III ist absolut nicht ebenbürtig gegen die Sherman und Crusader III horden, will garnicht wissen wie es wird wenn der Churchill mk II oder III (kp welcher da eingesetzt wurde) auf die Map kommt :omg:

oder mal in der Main nen Flakvierling reinstellen oder 1 Sdkfz 7/1 auf die Map mal packen, damit man nicht ständig von den Britischen Flugzeugen in der Main vergewaltigt wird -_-

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Deutschen ein wenig übermächtig geworden sind? Nach 39 gespielten Runden (20 Amis, 19 Deutsche) kann ich 12 Siege auf deutscher, aber nur einen auf US-Seite vermelden. Hat wer ähnliche Eindrücke gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afrika kanns ja nicht sein, da sind die briten eindeutig OP :lol:

bei Sidi Rezegh sollte noch eine weitere flagge kommen die das blockhaus mit dem flugfeld verbindet.

sieht ja auch ziemlich dumm aus mit der einzelnen flagge im norden und der rest kämpf im süden oder ums flugfeld (eine Flugfeld-Nord flagge könnte das spiel geschehen dann etwas auflockern und halt auch mehr das blockhaus mit einbeziehen)

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Deutschen ein wenig übermächtig geworden sind? Nach 39 gespielten Runden (20 Amis, 19 Deutsche) kann ich 12 Siege auf deutscher, aber nur einen auf US-Seite vermelden. Hat wer ähnliche Eindrücke gewonnen?

kann ich nicht bestätigen. hab schon runden gespielt, wo die amis im hürtgenwald nichtmal über den fluss kamen und auch wo sie den berg dann im nu überwanden. auf den anderen maps würde ich dasselbe sagen. hängt immer davon ab, wie gut das team ist.

einzig wo ich keine prognose zu geben kann ist der 126-server. da war ich zu selten und das gewusel mal den spielverlauf wahnsinnig unberechenbar.. für granatwerferschützen aber ganz prima :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Deutschen ein wenig übermächtig geworden sind? Nach 39 gespielten Runden (20 Amis, 19 Deutsche) kann ich 12 Siege auf deutscher, aber nur einen auf US-Seite vermelden. Hat wer ähnliche Eindrücke gewonnen?

Hä?

12 deutsche siege + 1 ami Sieg = 13 Ruden

Und der rest war unentschieden oder wie :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat eingesehen bei den restlichen runden das krieg keinen sinn macht und da ist man lieber einen zusammen saufen gegangen :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Deutschen ein wenig übermächtig geworden sind? Nach 39 gespielten Runden (20 Amis, 19 Deutsche) kann ich 12 Siege auf deutscher, aber nur einen auf US-Seite vermelden. Hat wer ähnliche Eindrücke gewonnen?

Hä?

12 deutsche siege + 1 ami Sieg = 13 Ruden

Und der rest war unentschieden oder wie :shuriken:

Er meint:

Deutschland: 19 Runden(12 mal gewonnen, 7 mal verloren)

Amerika: 20 Runden (1 mal gewonnen, 19 mal verloren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm so downloading that right now. Like you know... awesome.

Es hört sich wirklich so an, als wäre meine komplette Wunschliste umgesetzt worden. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das auf britischer Seite auf Sidi Rezegh die Ari fehlt?

Heute auf Supercharge mit Ari ein K/D von 54/1 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht echt spass so, hehe. Grad eben verdammt knapp den Hürtgenwald leer geräumt. Wir Amis hatten grad mal noch 7 Tickets :shuriken:

Das mit Sidi find ich auch schade. Es wurden zwar einige 8,8er verteilt, aber scheint noch immer nicht ganz optimal zu sein. Immerhin konnten nur die Deutschen die 8,8er benutzen. Oder habe ich mich da getäuscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.