Couchking23 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen dass da noch ein Server mit 96 Slots online ist?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 hey leute, weiß zufällig einer von euch auf welcher Map das FG42 mit dem ZF4 rumliegt? Auch auf Purple Heart Lane gibt es die beiden.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen dass da noch ein Server mit 96 Slots online ist? nope, wo?
Miso 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen dass da noch ein Server mit 96 Slots online ist? nope, wo? FH2 ?!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Problem ist das es nen server aus japan ist also nix für uns
Couchking23 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen dass da noch ein Server mit 96 Slots online ist? nope, wo? FH2 ?! Jap, hab ihn gestern Abend kurz gesehen, waren aber keine Spieler drauf obwohl er kein Passwort hat.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Jap, hab ihn gestern Abend kurz gesehen, waren aber keine Spieler drauf obwohl er kein Passwort hat. Nun, gestern Abend 21 Uhr bei uns, ist in Japan dann heute Morgen 4 Uhr gewesen. Da ist das klar, dass dann keiner am spielen ist.
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hab vor kurzem mal wieder ins FH2 Wiki hier auf der Seite geschaut. Leider scheint das nicht sehr aktuell und vollständig zu sein. Deshalb meine Fragen: Wird das überhaupt von jemandem gelesen? Wird da noch Hilfe benötigt um das mal zu aktualisieren?
Volmat 55 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hab vor kurzem mal wieder ins FH2 Wiki hier auf der Seite geschaut. Leider scheint das nicht sehr aktuell und vollständig zu sein. Deshalb meine Fragen: Wird das überhaupt von jemandem gelesen? Wird da noch Hilfe benötigt um das mal zu aktualisieren? Hilfe wird im Wiki immer benötigt ic hwürd ja auch helfen hab aber höchstens Wochenende Zeit um mal zu helfen
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hab vor kurzem mal wieder ins FH2 Wiki hier auf der Seite geschaut. Leider scheint das nicht sehr aktuell und vollständig zu sein. Deshalb meine Fragen: Wird das überhaupt von jemandem gelesen? Wird da noch Hilfe benötigt um das mal zu aktualisieren? bitte mal hier lesen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1652434
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Den Text hab ich vor Tagen mal gelesen, seltsamerweise irgendwie aber nicht mehr gefunden. Ich helfe gerne mit da. Hab auf Arbeit grad nicht allzu viel zu tun, also Zeit für sowas.
falcon 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich muss sagen FH2 ist richtig geil. Zum Teil besser als WW2 Games. Aber kann es sein, das die Zifferblätter bei den Aris, immer rum zucken? Noch eine Frage zum Ranking, auf welchen Server zockt ihr so damit es zählt? Da ich schon auf diversen war, kam die Auszeichnungen aber es wurde auf der Seite nicht angezeigt.
Trick 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich muss sagen FH2 ist richtig geil. Zum Teil besser als WW2 Games. Aber kann es sein, das die Zifferblätter bei den Aris, immer rum zucken? Noch eine Frage zum Ranking, auf welchen Server zockt ihr so damit es zählt? Da ich schon auf diversen war, kam die Auszeichnungen aber es wurde auf der Seite nicht angezeigt. Guckst du hier, da sind alle Server. FH2-Ranked Server
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ersteinmal ein Problem, schmiert bei einigen FH nach Gazala auch ab? Immer wenn die Map zu ende gespielt wurde lande ich aufm Desktop ohne Hinweis. Und ist die Gazala Intro Musik aus irgendeinem Film? die kommt mir so bekannt vor.