Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

Hier wird schon das SPECTAC und DOG Pack für 3,99 verkauft - der Shop ist seriös - hab schon drüber gekauft(deutscher Anbieter für EA Keys):

http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3...g-Tag-Pack.html

Update: Habe mich heute entschieden hier zu bestellen - es gab noch zusätzlich nen 10% Gutscheincode, den auch Freunde erhlten können:

Code: MMOGAfield3 (Code ist gültig bis 08.09.)

Damit erhalte ich Onlinezugang zum Spiel bereits am ersten Tag, da Online-Key für Origin und nen wie ich finde super Preis.

Danke hat bestens funktioniert, codes hab ich gleich bei origin eingelöst ohne probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich die Frage nochmal hier:

Wenn ich mir die Battlefield 3 Limited Edition bei G2play.net für 36,99 € vorbestelle, hab ich dann auch die beiden DLCs (Back to Karkand, Physical Warfare Pack) dabei oder gehören die beiden DLCs zum Vorbestellerangebot und sind nicht in der Limited Edition enthalten?

Falls nicht, wird das Back to Karkand DLC später auch noch erhältlich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pre-order beinhalte BtK und PWP Vorbesteller Boni.......

Soweit mir bekannt steh sonst kein Pre-order sprich keine zusätzlichen Inhalte.......

Siehe Quellelink.....

Select retailers are also offering Battlefield 3 pre-order customers the following promotional items:

* Physical Warfare Pack --Storm the battlefield armed with a set of three exclusive weapons in the Physical Warfare Pack including: 1) the Type 88 light machine gun with bipod for deadly firepower and total zone control; 2) the SKS sniper rifle flash suppressor that provides increased stealth abilities for Recon soldiers; and 3) the lethal armor-piercing flechette ammo for the DAO-12 semi-automatic shotgun that will tear through anything in its path. Each weapon will be available for a limited time in-game, and will later become available to all players. Also unlocked is instant access to the highly versatile DAO-12 semi-automatic shotgun.

* SPECACT Kit -- Players can expand their customizable options in Battlefield 3 with a set of eight unique multiplayer skins, one for each class in Battlefield 3.

* Dog Tag Pack-- In Battlefield 3, dog tags serve as the player’s in-game signature, allowing gamers to customize their soldiers. Dog tags are displayed on screen every time a player takes down an enemy or claims an opponent’s dog tags. This pre-order exclusive item comes with five new, unique dog tags.

Quelle: http://www.ea.com/news/battlefield-3-limit...etails-released

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dann schon mit nem deutschen Paypal zahlen oder?^^

Paypal ist international. Währungen werden automatisch umgerechnet usw.

--------------------------

Inhalt der PreOrder Box:

img_0601g7rs.jpg img_0602q7cs.jpg img_0603_2l7by.jpg img_0604_2e7pm.jpg img_0605_2572n.jpg

--------------------------

http://www.game4game.at/shop/catalog/produ...roducts_id=6381

Battlefield 3 Limited

+ Specact Skin

+ Dogtag Pack

+ Physical Warfare Pack

+ richtiges BF3 Dogtag (Bild unten)

---------

54,90€

+5,90€ Versand

---------

60,80€

btdogtag.jpg

Jetzt schon welche Fertig? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon welche Fertig? :whistling:

was meinst du?

Na die Verpackte Hülle, war net so wichtig... bestimmt son Testding oder so :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Limited Edition für umgerechnet 34,19 Euro bei Amazon UK :daumenhoch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nich obs scho hier gepostet wurde aber derzeit ist BF3 bei Amazon.co.uk 25% günstiger zu haben

http://www.amazon.co.uk/Battlefield-3-Limi...8177&sr=8-2

enthalten: BF3 + Oldschool Map Pack + Spectact Kit ... und phyisical Warfare kommt halt später ;)

30 £

Allerdings sind die Versandkosten mit glaub 5 £ + 1 £ Pro Spiel ziemlich ordentlich

aber im Endeffekt teilweise immer noch günstiger als bei den meisten deutschen Händlern

Lieferung ist aber nicht Release Day sondern 29.10-31.10

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bee.com bekommt man es für £28,99 (momentan 33,02€). Der Versand ist kostenlos. Irgendwelche Boni gibt es nicht, aber dafür ist der Preis unschlagbar.

Wenn man möchte, kann man sich ja noch das SPECACT Kit + Dog Tag Pack bei MMOGA zusätzlich bestellen. Dann hat man ein gutes Paket für 36 Euro.

Bearbeitet von inter-man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen!

mich verwirrt die ganze pre-order boni orgie! .. ich bitte um eine kleine aufklaerung!

ich moechte BF3 fuer den PC kaufen. das steht fest.. und ich wuerde es auch "pre-ordern" .. aber was bekomme ich dafuer?

laut meines wissens (okay .. das wissen des forums! ;) ) gibt es folgende boni

1. Battlefield 3 Back to Karkand Expansion (Maps, Fahrzeuge und Waffen aus Battlefield 2)

2. Physical Warfare Pack (Exklusiver Zugang zu zwei Waffen und zwei Gadgets)

3. SPECACT Pack (Acht neue Skins für die Klassen und deren Hauptwaffen)

4. Dog Tag Pack (Fünf bis zehn exklusive Motive für Dog Tags)

5. Items für Battlefield Play4Free (870 Combat Shotgun, Baret)

6. Früher Zugang zur Battlefield 3 Beta (Bisher über Origin)

wenn ich mir das soo anschaue moechte ich folgende boni

1. Battlefield 3 Back to Karkand Expansion

und

2. Physical Warfare Pack

der rest .... ist mir eigentlich egal! .. das es nur "schoenheits" dinge sind.

und nun klipp und klar ... wo und wann kaufe ich meine bf3 dvd? (ich bin kein grosser verfechter der spieledownloads! 8) )

danke

Bearbeitet von mulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo? Da wo es das psy. Pack gibt ;)....z.b. GAMESTOP

Wann? Völlig Egal...ob Du nun vorbestellst oder am Releasetag kaufst

Jeder LE liegt das Karkand Pack bei, du mußt also nichts weiter tun als ne LE zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Physical Warfare Pack wird nach einiger Zeit für alle Spieler zugänglich, du bestellst dir damit auch nur ne Art Zeitvorteil mit.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.