Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

Update,siehe Tabelle :cool:

mfg

Mittlerweile muss man sich dort anmelden um die Table lesen zu können...

Ich werde bei release-games.de bestellen wenn sich die Preise nicht bis morgen ändern sollten. 44,50€ mit Versand ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich auch.

Und achtung bei dem release shop kommen noch 3,90 Pseudojugendschutzgebühr drauf :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es auf jeden Fall nicht mehr. Ich wunder mich auch da es bei mir auch mal so funktioniert hat.

Mal nen anderen Browser testen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es auf jeden Fall nicht mehr. Ich wunder mich auch da es bei mir auch mal so funktioniert hat.

Mal nen anderen Browser testen :shifty:

Tatsache mit dem IE funktionierts. Aber hier mal ein Screenshot bevor mich alle für bekloppt halten. ;)

ny41d73iysv.png

Bearbeitet von Gecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch bei mir funzt es im IE,FF & Chrome ohne probleme :kritisch:

Bearbeitet von P@InKiLLeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man die "dog tag pack, specact kits" eigentlich auch bei offiziellen resellern her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hände in die Höh', wer noch alles bei Procon-hosting für 34€ die LE+Dogtag+Warfarepack gekauft hat... zwischenzeitlich gabs da mal probleme wegen den bestellungen, die mit Paypal gezahlt wurden, da hieß es, dass die besteller per überweisung davon nicht betroffen wären... so weit so gut... jetzt schau ich aber auf deren homepage nach, und in deren forum-sektion steht unter anderem:

"Wer trotzdem sein BF3 Key möchte bitte eine Email an : keyversand@procon-hosting.com (Wiederufsrecht und Stornierung Ausgeschloßen)"

hallo? was is denn da lost.. hab denen jetzt ne mail geschrieben, um zu erfragen, was da los ist..

Hat jemand von euch dort auch bestellt oder weiss mehr??

Lg Cyto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer von denen. Hab hier eine schöne Story am laufen.

Ich hatte zunächst bei Origin vorbestellt, dann aber wegen des günstigen Angebotes bei Procon storniert. Bestätigung von Origin zum Storno habe ich auch bekommen.

Dann bei Procon bestellt, per Bank überwiesen und eine Bestätigung erhalten.

Gestern habe ich dann einfach mal ganz taub den Proxy Trick gemacht und BF3 gestartet. Lief anstandslos.. nur komisch, ich wurde nicht nach einem Key gefragt... hat Origin vielleicht vergessen, mich aus der Liste zu nehmen?

Dann habe ich in der Nacht, anders als meine Mates, einen Key von Procon bekommen. Auf der HP steht irgendwas dubioses, dass die ihren Händler verklagen wollen - aber nicht, warum!?

Ich denke mir, bevor ich mit dem falschen Produktkey (den von Origin) rumlaufe und vielleicht auf eine Blacklist gesetzt werden, aktiviere ich mal mit dem Procon Key. Nur, was sehe ich, als ich aktivieren will? Eine russische Version! habe das erst einmal abgebrochen und warte auf Antwort / Infos von Procon. Denke, deren Händler hat die übers Ohr gehauen...

Meine Mates haben übrigens keinen Key bekommen, es scheinen also nicht nur die falschen, sondern auch noch zu wenige Keys bei Procon eingetroffen zu sein.

Mal schauen, was noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje wenn ich das lese bin ich froh das ich mir eine Preorder Box vom Mediamarkt geholt habe und der Einkäufer mir noch sagte, die brauch ich nicht! Er habe das Spiel in grösseren Mengen geordert. Mehr als gewöhnlich ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich hab auch gelesen dass die anscheinend von ihrem Großhändler genatzt worden sind, andererseits waren sie als vertreiber dann auch etwas blauäugig und naiv anscheinend.. WAYNE----

hab jetzt mal abbestellt bei Procon.. mal schaun, ob ich da die kohle überhuapt noch mal wiederseh.. HAbs mir vor 2 stunden über origin gekauft, auch wenn ichs gern günstiger gehabt hätte, aber morgen ist schließlich Nationalfeiertag in Österreich und da kann ich dann den ganzen Tag zocken.. Also lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür keiner Troubles... und so gesehen: 60€ versäuft manch einer samstagabends innerhalb weniger stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.