Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

Wenn du schon dabei bist ;-)

Ist der bisher günstigste Anbieter:

Anbieter bee.com

Preis £ 28,99 (z.Zt. 33,29 €)

Versand inkl.

Limited Edition ohne weitere Boni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1698393

Ich dachte das Angebot würde hier auf 14 Seiten untergehen...

Würde gerne noch mal das Feedback von anderen dazu hören. Außerdem geht es hier ja AUCH um Karkand und PWP.

In meinem Topic halt nicht.

AUßERDEM ist das Angebot von MMOGA nicht nur für Vorbesteller. Also wenn du mich fragst, hatte ein eigener Thread seine Berechtigung.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon BEIDE Seiten hier drin stehen, also stehen auch schon BEIDE Angebote hier. Deswegen brauchen wir KEINEN neuen Thread dafür, wer die (günstiger) haben will, soll halt bisschen suchen!

Großes "ß" gibt es übrigens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes "ß" gibt es übrigens nicht.

OT: Doch, gibt es: 42px-Capital_ß.svg.png

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon BEIDE Seiten hier drin stehen, also stehen auch schon BEIDE Angebote hier. Deswegen brauchen wir KEINEN neuen Thread dafür, wer die (günstiger) haben will, soll halt bisschen suchen!

Großes "ß" gibt es übrigens nicht.

Er hat aber absolut recht, das die Boni total untergehen. Ich hab sie auf dieser seite noch nich gesehn, weil ich nur auf die erste Seite schau mit der Auflistung. Und da steht eben nix von diesen Boni allein. Ich les mir keine drölfzig seiten durch um genau diese sachen zu sehen/finden.

Spiele angebote hier rein. OK.

Aber für die Boni allein zu kaufen ohne spiel, ist ein thread vielleicht zu viel, aber so falsch auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT kosten die beiden DLCs schon das Doppelte bei MMOGA. Glück gehabt: Gestern hab ich es noch für 4 bekommen.

http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3...g-Tag-Pack.html

alternativ noch für 6€:

http://www.g2play.net/store/Battlefield-3-...g-DLC-Pack.html

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hoffe das ich meine Frage hier stellen darf.

bei amazon.com in den USA gibt es die Battlefield 3 LE auch als Download Version für umgerechnet 30€.

Dort steht als Release der 25.10.

1. Kann ich im US Amazon Store als Deutscher eigentlich mit meiner Kreditkarte ohne Probleme einkaufen.

2. Kann ich die US Version mit Release 25.10. auf meinem deutschen Origin Account auch 2 tage vor dem Release in Deutschland aktivieren und installieren? Oder kann ich eine US Version vielleicht garnicht spielen?

4. Ist Battlefield Multilingual, kann ich die US Version also auch auf deutsch spielen?

Vielleicht kann ja jemand mir ein paar Antworten geben, ich wäre sehr dankbar :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic

Amazon USA könnte man im 1. Post mal editieren - dort gibt es neben der normalen DVD (60 Dollar) auch nur den Download (50 Dollar = 36 Euro) - sogar mit Preload (hab ich bis jetzt noch nirgends sonst gesehen).

Hallo,

Ich hoffe das ich meine Frage hier stellen darf.

bei amazon.com in den USA gibt es die Battlefield 3 LE auch als Download Version für umgerechnet 30€.

Dort steht als Release der 25.10.

1. Kann ich im US Amazon Store als Deutscher eigentlich mit meiner Kreditkarte ohne Probleme einkaufen.

2. Kann ich die US Version mit Release 25.10. auf meinem deutschen Origin Account auch 2 tage vor dem Release in Deutschland aktivieren und installieren? Oder kann ich eine US Version vielleicht garnicht spielen?

4. Ist Battlefield Multilingual, kann ich die US Version also auch auf deutsch spielen?

Vielleicht kann ja jemand mir ein paar Antworten geben, ich wäre sehr dankbar :)

Gruß

zu 1. - du meldest dich dort (.com) mit deinem normalen amazon.de Account an - dann siehst du beim Bestellvorgang schon direkt deine Kreditkarte (falls bei Amazon schon hinterlegt). geht also

zu 2. - den aktuellen EA-Infos nach ist es egal wo du kaufst - wenn du dich mit ner deutschen IP in Origin einloggst bis du ans deutsche Datum (27.) gebunden und kannst nicht spielen - nur preloaden.

zu 3. übersprungen? *g*

zu 4. die Sprache ist nicht an den Key gebunden - wird sich wohl an deinem Origin orierntieren (ich hoffe, man kann trotzdem auf englisch spielen...)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.