Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Gamescom-Diskussionsthread

### 6. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 26/08/11)  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So klein sieht die Map doch gar nicht aus!

Ich will ja nicht nur 5min sinnlos "w" drücken,um mal was zusehen bzw zu kämpfen.

Ist sicher auch nicht das Beste Video um es genau zu analysieren,aber ich denke es wird nicht das letzte sein.

Naja mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche leute haben scheinbar einfach mehr spaß daran das spiel schlecht zu machen als es zu spielen, denen wird mans nie recht machen können.

Die werden immer was finden um sich zu beschweren,den sonst sind sie nicht glücklich. :rolleyes:

Ohne die map gespielt zu haben wird man nie ein richtiges gefühl dafür bekommen wie groß sie wirklich ist.

Ich hab meine nicht ganz ernst gemeinte theorie zur mapgröße ja schonn in den comments gepostet,aber zum spaß hier noch mal.

Auf der map erkennt man ne A-10 Thunderbold, deren flügespannweite entspricht in etwa einem achtel der seitenlänge eines quadrads auf der karte.

Nimmt man nun an das die A10 im spiel maßstabsgetreu ist kommt man damit auf ne seitenlänge von 140m.

Auch wenn der vergleich mehr als spaß gedacht ist, wenn das auch nur annähernd stimmt hat man eine begehbare fläche mit einer länge von etwa 1.3km.

Der US runway ne länge von 500m oder mehr.

Klar das dan im vergleich mit BF2 map in der draufsicht kleiner ausschaut,wenn man die runways zum größenvergleich heranzieht.

Ich hab noch keinen 500m runway in BF2 gesehn.

*edit*

Ach,die idee mit der A10 hatte schon wer. :P

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Die Grafik im Conquest-Trailer ist echt der Oberhammer !

Das Spiel wird ganz sicher absolute Referenz, und es wohl für die nächsten Jahre auch bleiben.

Denke nicht das da so schnell irgendwas anderes rankommt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche leute haben scheinbar einfach mehr spaß daran das spiel schlecht zu machen als es zu spielen, denen wird mans nie recht machen können.

Die werden immer was finden um sich zu beschweren,den sonst sind sie nicht glücklich. :rolleyes:

Schlecht machen tut das Spiel hier keiner; das Unmut aufkommt und somit Kritik ist doch selbstverständlich, wenn Dinge die das Ursprüngliche Spielprinzip verändern keinen Beifall finden.

Ein weiterer Kernpunkt der Kritiker ist doch der Blick hinter die Fassade (Grafik) den Inhalt der Spieltiefe zu ermitteln und aus dem Marketinggeblubber zu filtern.

Ja den Veteranen geht es um Spieltiefe und nicht um Grafik-Knall-Bum.

Sicherlich spielt der Generationsunterschied auch eine grosse Rolle, bis hin zum Wandel der Geschmäcker, soll heißen je gesetzter man wird, desto mehr Anspruch erwartet man.

EA/DICE geht einen anderen Weg; je anspruchsloser das Spiel, desto mehr nicht gesetzteres Klientel.

Fakt ist doch zum Thema Spieltiefe, das BF©3 mit sage und schreibe 9 Maps aufwartet, diese auch noch durch Modis geteilt sind. So wenig gab es mit Abstand in keinem vorhergehenden echten BF.

Soviel zur Abwechslung die dem geneigten Fanboy erwarten wird.

Bezüglich des Voting Resets hat mein [X] "Haut mich nicht um" zu "besser als MAMA --> Niemals" gewechselt.

Nochmals; Entscheidend ist nicht Grafik, sondern Spieltiefe, um nicht wie BC2 zu enden.

Jeder der erst mit BF-9 (BC2) und nicht mit BF-1 (42), oder BF-3 (BF2) eingestiegen ist kann das natürlich nur schwerlich nachvollziehen.

Deswegen ist Kritik, Teil einer Aufklärung und nicht HATEN !!!

Das Gro des Fanboygelabers ist schlicht und ergreifend grafikbassiert ---> mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so,ich spiel BF seit der Bf42 demo und hab jeden BF titel gespielt,auser die konsolen teile. :rolleyes:

Im übrigen lustig wie du mal wieder behauptest das jeder der nicht deiner meinung ist keine ahnung von BF hat.

Die grafik ohne zweifel top ist,kann ich nicht sehen warum darunter die spieltiefe leiden sollte.

Bis jetzt gibts,abgesehn vom mod support, in BF3 scheinbar alles was ich von einem BF titel erwarte.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so,ich spiel BF seit der Bf42 demo und hab jeden BF titel gespielt,auser die konsolen teile. :rolleyes:

Und auch wenn die grafik ohne zweifel top ist,kann ich nicht sehen warum darunter die spieltiefe leiden sollte.

Bis jetzt gibts,abgesehn vom mod support, in BF3 scheinbar alles was ich von einem BF titel erwarte.

Weis ich das du seit der Demo dabei bist, dein Statement dient meinem Statement als Einleitung und ist nicht persönlich gemeint.

@Erwartungen zu einem BF Titel.

Klar gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen, aber es ist auch gerechtfertigt an der Basis festzuhalten und nicht jeden Einschnitt unkomentiert zu tollerieren.

Nach Meinung Vieler hat BF3 eben nicht, so wie bei dir, das was sie von einem Battlefield erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange darf man wohl, wenn man erst einmal an einem der Rechner steht, daddeln? 4-5 Minuten? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich geht's los... gleich geht's los....! :D

3751968368ufd.jpg

Den Girlis ihre Boybands, den Boys ihr BF.

Schöne Spiele toll und fein, aber ob es nun ne Woche früher, oder später kommt ---> ja mey.

Für 5 Minuten würde ich mich nicht Stunden anstellen.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.