Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Gamescom-Diskussionsthread

### 6. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 26/08/11)  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Off-Topic: Was haben wir denn hier... Lav 25 Action mit Thermal Kamera auf Operation Metro (kein Gamescom Footage!).

Sieht nice aus. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein sehr erfahrener tanker, mit dem heck zur frontlinie, so wie es sich gehört :trollface:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein sehr erfahrener tanker, mit dem heck zur frontlinie, so wie es sich gehört :trollface:

in soviet russia..... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein sehr erfahrener tanker, mit dem heck zur frontlinie, so wie es sich gehört :trollface:

jo...so viel zum thema veteranen bekommen die alpha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, warum sprechen die Russki?

Haben die Noobs mal wieder den APC stibitzt :trollface:

Scheint wohl ein Gegner in der nähe auf russisch zu schreien, alles andere ist auf Englisch, oki doki ^_^

Generell hab ich in den Vids noch keinen BTR-90 oder sowas gesehen :kritisch:

Die Thermokamera sieht auf jeden Fall geil aus und der Sound ist einfach zum niederknien :wub:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich in den Vids noch keinen BTR-90 oder sowas gesehen :kritisch:

Laut fact sheet gibts keinen BTR-90 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Russen überhaupt nen Geräderten APC? Hab das Factsheet nicht im Kopf, aber ich meine mich nur an irgendwas in Richtung BMD-4 oder so zu erinnern :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein sehr erfahrener tanker, mit dem heck zur frontlinie, so wie es sich gehört :trollface:

jo...so viel zum thema veteranen bekommen die alpha^^

Das ist ein vom defender Team gacapter LAV(normal haben den die Angreifer gehabt!)

und er hing ganz einfach an einem umgeknickten Baum fest, das kam ab und zu mal vor in der Alpha.

Mfg Mad

€:ok am Schluss steht er wirklich mit´m Arsch zur Front^^, der Noob :D

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten. Erledigt nach einem anstrengenden Gamescom Freitag, habe ich wieder aus der Welt der Super-Nerds herausgefunden. :laser::wayne::addicted:

Will hier nur schnell was loswerden!

Samstag: Wegen Überfüllung geschlossen!

http://www.4players.de/4players.php/spieli...eschlossen.html

Hab ich mir dieses Jahr gedacht; "Biste mal schlau und gehst dieses Jahr mal an einem Freitag morgen 10h auf die Gamescom, damit die erste Warteschlange nicht ganz so lang ausfällt."

Tja, daraus ist nicht unbedingt etwas geworden. Nachdem ich vom Bahnhofseingang einmal quer durch die gesamte GC zur Halle6 an den BF3 Stand gehetzt bin, kam sofort der nächste Schreck; vor lauter Menschen, konnte ich das Ende der Warteschlange für den PC Multiplayer nich einmal erkennen. Habe mich also auf gut Glück irgend wo dazugestellt in der Hoffnung schon irgend wie richtig ins innere von BF3 vorzudringen, nach über eienr Stunde des Beine in den Bauch stehens habe ich dann auch endlich das erste mal BF auf dem Schirm erblickt.

Leider hatte ich jedoch einen PS3 Controller in die Hand gedrückt bekommen. :evil::dash2::addicted:

Es war die FALSCHE Schlange!!!

"Nagut, 12 minuten Coop, da must du jetzt durch!" habe ich mir Gedacht, mich noch an weit zurück liegende Konsolernshooter zurückerinnernd, um zu wissen, wo ich den Abzug betätige.

Zum Trost gab es ein BF3 Shirt in Einheitsgröße geschenkt.

Als ich dann endlich raus kam, sah ich endlich wo die PC Schlange eigentlich anfängt; an der Außenseite des BF3 Komplexes; Wartezeit: 9 Stunden!

Oje, aber ohne mich, also warte ich weiter auf die Beta!

Siehe Fotos "morgens halb 11 in Deutschland!":

post-25247-1313847813_thumb.jpg

post-25247-1313847822_thumb.jpg

post-25247-1313847845_thumb.jpg

post-25247-1313847853_thumb.jpg

post-25247-1313847859_thumb.jpg

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass, ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen andrang bei nem spiel auf der GC erlebt zu haben... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.