Zum Inhalt springen
fraggle371

Gamescom mal anders

Empfohlene Beiträge

Nu passts bei mir, naja nicht wichtig... aufjedenfall gabs da genug :awesome:

:) muss warten bis meine Begleitung on kommt die hat schicke Bilder gemacht, meine Karte von der Cam war leider voll.^^ Hab nur paar videos gemacht leider nur 1 Minute bei Interesse kannst du und die anderen hier mal schauen, bekomm aber wie gesagt noch jede Menge Zeug. Mein YT Kanal

asle8cws.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Viel spaß am Retrostand gehabt und Pong auf der orginalen Pongkonsole gespielt,

ausrastende WoT-Fans und jede menge Werbung in allen Formen.

Trotzdem ein interessantes Erlebnis, Fotos werden nachgereicht.

Das will ich jetzt aber genauer wissen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben uns um manche teile, fast ein wenig geprügelt :D

Mauspady, Tshirts und co. eben :P

Ich versuch mal mein Video von den Wot Babes auf meinen Yt Channel hochzuladen, wenn gewünscht... aber nix erwarten von der Quali her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch da. Hab 3 FASTPASS Ausweise für BF3 von einem the witcher 2 Entwickler bekommen. :)

Mich hat diese ganze Menschen Menge ankotzt. Für Rollstuhlfahrer wär dort gestern kein durchkommen gewesen. Deshalb hab ich einen Fastpass an einem Rollstuhlfahrer verschenkt. Ich wollte ihn keine 5 Stunden Wartezeit bei BF3 antun ;)

Als Gratisartikel hab ich übrigens ein BF3 Dogtag (mit Origin Bonuscode ) ein Tshirt und ein Mousepad bekommen.

Müssen die NoName Spiele eigl halbnackte Weiber für sich werben lassen? Die ganzen extremen Nerds standen da eh nur zu gaffen :D

Bearbeitet von DeFy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch: Umso schlechter das Spiel, desto geiler die Babes oder halt mehr ^^

maaan ich will auch diesen Bf krams haben :trollface: zumindest die Dogtags, gibs die iwo?

will die jemand loswerden? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dogtags, gibs die iwo?

will die jemand loswerden? :whistling:

was bietest du? ^^

Liebe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch: Umso schlechter das Spiel, desto geiler die Babes oder halt mehr ^^

maaan ich will auch diesen Bf krams haben :trollface: zumindest die Dogtags, gibs die iwo?

will die jemand loswerden? :whistling:

Hätt ich früher wissen müssen ... hab eine hand voll bekommen... 5 oder so aber die hab ich jetzt leider schon ausgeteilt an ein paat user und in meinem clan... sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dogtags, gibs die iwo?

will die jemand loswerden? :whistling:

was bietest du? ^^

erstma fotos :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dogtags, gibs die iwo?

will die jemand loswerden? :whistling:

was bietest du? ^^

erstma fotos :guckstdu:

was willst du haben? :trollface:

Versand? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... son riesiges weißes Plüschvieh waren geil.

Ist ein Wampa ! Das Viech aus "Das Imperium schlägt zurück",auf Hoth, welches seine Voräte(Luke) immer unter die Decke hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... son riesiges weißes Plüschvieh waren geil.

Ist ein Wampa ! Das Viech aus "Das Imperium schlägt zurück",auf Hoth, welches seine Voräte(Luke) immer unter die Decke hängt.

Ah lol ich sollte mich schämen...danke.

@Black Jack ok mach das mal.^^

Das mit den fast prügeln ist leider der fiese Nebeneffekt, wenns was umsonst gibt verhalten sich einige wie Tiere...bei 2K merkt man direkt wer für die Spiele da war und wer einfach nur so vorbei schaute, allgemein merkte man "aha die sind wegen die Spiele hier" und "aha die kommen nur her für gratis zeug" ich meine wenn ich doch schon 3 T-Shirts haben kann man doch das 4.jemand anderes geben, vorallem wenn der andere ein 12 jähriger ist der kaum Chancen haben wird eins zu bekommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer läuft denn auch schon mit T-Shirts von Spielen rum? Ist ja mega peinlich...

...weil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gratisartikel hab ich übrigens ein BF3 Dogtag (mit Origin Bonuscode ) ein Tshirt und ein Mousepad bekommen.

Müssen die NoName Spiele eigl halbnackte Weiber für sich werben lassen? Die ganzen extremen Nerds standen da eh nur zu gaffen :D

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube die, die am nacktesten waren, waren bei Caseking.de nur mit BH und String bekleidet und eine war schön angemalt und hatte nurn String an^^ sah nach Militär aus, das gemalte, bestimmt WoT. Foto hab ich, aber wie gesagt nicht parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.