Zum Inhalt springen
fraggle371

Gamescom mal anders

Empfohlene Beiträge

Wieso soll das peinlich sein, den leuten ist es doch auch nicht peinlich als werbetafel für D&G (dolce und gabbana) etc. rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein WoT- und GamesCom Tshirt und die sind mega bequem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das peinlich sein, den leuten ist es doch auch nicht peinlich als werbetafel für D&G (dolce und gabbana) etc. rumzulaufen.

Sorry für ot,aber :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das peinlich sein, den leuten ist es doch auch nicht peinlich als werbetafel für D&G (dolce und gabbana) etc. rumzulaufen.

Da benutzt man ja auch ein teures Modelabel zwecks Selbstdarstellung, welches den Besitzer in ein gewisses Licht rücken soll. Stichwort „Statusgedanke“. Kostet ja auch einiges. Wobei das Label in der Regel auch nicht unbedingt riesengroß auf dem jeweiligen Artikel zu sehen ist. (Bei Männerbekleidung sogar weniger als beim jeweiligen Pendant für Frauen)

Bei einem T-Shirt für ein Spiel ist dieser Umstand ja nicht gegeben. Es sei denn man will den Eindruck vermitteln das man Computerspiele spielt. :D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn das ist ja auch so schlimm das man PC Spiele spielt, und das macht ja auch niemand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn das ist ja auch so schlimm das man PC Spiele spielt, und das macht ja auch niemand..

Das nicht. Aber ein T-Shirt wo es nochmal extra drauf steht brauch zumindest ich jedenfalls nicht unbedingt.... Aber alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black__Jack

Im Zusammenhang mit dem Dogtag fielen folgende Stichworte:

Liebe :trollface:

erstma fotos :guckstdu:

Daraus machen wir doch dann einfach die folgende Challenge:

Zeig auf einem Foto, wie sehr du GGC-Stream.com dafür liebst, dass sie BF3 supporten werden. Wenn du dir Mühe dabei gibst, schick ich dir das Dogtag kostenlos zu. :daumenhoch:

Challenge accepted?

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, Nacktfotos vorm PC Bildschirm werden nicht akzeptiert? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black__Jack

Im Zusammenhang mit dem Dogtag fielen folgende Stichworte:

Liebe :trollface:

erstma fotos :guckstdu:

Daraus machen wir doch dann einfach die folgende Challenge:

Zeig auf einem Foto, wie sehr du GGC-Stream.com dafür liebst, dass sie BF3 supporten werden. Wenn du dir Mühe dabei gibst, schick ich dir das Dogtag kostenlos zu. :daumenhoch:

Challenge accepted?

Gut das ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe und auch sonst eher Unkreativ bin, verdammt >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Oh weia. Wenn jemand wirklich mit Beweisfoto blank zieht, der bekommt noch nen BC2 Schlüsselanhänger oben drauf ^^ :ugly:

Ih, du bist ja ekelig! Pass auf, hier gibts bestimmt welche, die machen das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, Nacktfotos vorm PC Bildschirm werden nicht akzeptiert? :ugly:

:rofl: Oh weia. Wenn jemand wirklich mit Beweisfoto blank zieht, der bekommt noch nen BC2 Schlüsselanhänger oben drauf ^^ :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt awesome.

Edit: Ne, er hatte es vorher gepostet, ich habs gequotet, er hats gelöscht und nochmal neu geschrieben.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam trudelt alles ein...

die zwei waren wirklich der krönende Abschluss am Samstag ich hab mich selten so sehr amüsiert. :super:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.