Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

 

OP Manga:

 

GEAR VIER WTFSDASHDASKMDHASLDASHJ ICH HATTE MAL WIEDER RECHT. SCHEISSE ICH KANN NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!

Jetzt ist nur die Frage was G4 sein wird. ^^

 

Vielleicht ein Mix aus Gear 2 und 3 oder irgendwas ganz anderes. Er ist ja bekannt dafür sich die seltsamsten Dinge auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

OP Manga:

 

GEAR VIER WTFSDASHDASKMDHASLDASHJ ICH HATTE MAL WIEDER RECHT. SCHEISSE ICH KANN NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!

Jetzt ist nur die Frage was G4 sein wird. ^^

 

Vielleicht ein Mix aus Gear 2 und 3 oder irgendwas ganz anderes. Er ist ja bekannt dafür sich die seltsamsten Dinge auszudenken.

 

Ich spekuliere ja auf irgendwas mit Feuer oder Elektrizität.

Feuer haben wir ja schon im Red Hawk und das könnte im Gear nochmal verbessert werden.

Und auf Strom hoffe ich immer noch wegen elektrostatischer Ladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hilft alles nichts wir müssen uns gedulden. Erst auf GTA:V und jetzt noch auf One Piece warten. Meine Nerven gehen kaputt...

 

631.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu one piece

 

44444444 geil haha, ich kann mir einfach net vorstellen was sich oda da einfallen lassen hat... evtl dadurch das er aus gummi ist vibriert er? oder ganzkörperhaki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzt genanntes wäre ja irgendwie ultra lahm. Haben wir doch nun schon oft gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fällt nächste Woche der OP manga aus. Steht wohl auf der letzten Seite. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hab ich auch schon mitbekommen :( Heißt wohl zwei Wochen warten, dann ein Kapitel lesen und angefixt werden und dann wieder zwei Wochen warten. Golden Week sei dank :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo passt doch.

Am 16. is nix wie du schon gesagt hast. Also erst wieder am 23. ein Kaptitel. Die darauf folgende Woche fällt dann in die Golden Week also wieder nix. Weiter gehts dann frühestens am 8.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte uns ja noch richtig trollen und irgendeine Vorgeschichte zeigen bevor es richtig los geht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der trollt uns nun eh mit einen Sabo Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Woche ja nix mit OP war und mir langweilig ist, bin ich mal wieder ein paar Animes anschauen gewesen. Auch dank der links per PM :ugly:

 

Zuerst mal Sword Art Online.

Die Idee für Arc 1 war ja schon mal ziemlich cool. Death Match mal anders. Das Setting war auch ganz nett. Was aber total behindert war, war Arc 2. Im Vergleich zu den ersten Folgen echt eine Enttäuschung. Besonders diese strange Bruder Schwester Sache :wacko2:

Bei Staffel 2 wieder ähnlich. Arc 1 kommt cool rüber und knüpft an den ersten Teil der ersten Staffel an und bringt ein paar Hintergrund Infos. Dazu PTBS Sache kam gut rüber. Leider folgt darauf wieder ein noch dümmerer Arc 2. Wirklich gar nix an Story sondern einfach nur ein RPG Raid im Anime. Aber wenigstens folgt dann ein cooler Arc 3. Nette kleine Storywendung mit feels. :bye:

Für das beste SAO Erlebnis muss man nur die Arcs Aincard, Phantom Bullet und Mother´s Rosario. Fairy Dance war mir irgendwie zu blöd und Calibur hat einfach nix an Story und kann deswegen einfach weggelassen werden.

Dafür ist die Akustische Untermalung hier durchweg gut gelungen. Musik ist hier echt Top.

 

Und dann mal wieder Ecchi pur aka Highschool DxD. *lol*

Warum? Das ganze Gerede hat mich neugirig gemacht und es läuft aktuell Staffel 3.

Die Story, ja sowas gibt es da wirklich, ist zwar 100% Shounen Standard. Sprich Typ bekommt eine Art Superkraft, gewinnt ein paar Battles durch Glück und verbessert sich langsam. Aber trotzdem find ich die irgendwie interessant. Was aber wirklich ein wenig kaputt macht ist dieser zwanghafte bezug auf Titten den die einbauen. Hin und wieder mal Titten sind ja ganz cool aber hier wird es übertrieben. :blush2:

Wenn die Ecchi sparsamer eingesetzt hätten, wäre es besser geworden. Bisher haben die das sogar in Staffel 3. Soviele Möpse hab ich da noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Januar hab ich es ja schon gesagt, aber nochmal für alle die es vielleicht vergessen haben. Dieser Tage erschien der letzte Teil der Attack on Titan OVAs. Meines wissens sind bis jetzt keine weiteren angekündigt, also bleibt das wohl das letzte Anime Material, was wie vor Season 2 sehen werden.

Kurz zur Story. Levi in frühen Tagen.

 

Und was einen Bildtechnisch erwartet ^^

https://www.youtube.com/watch?v=BFV1QaDy844

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.