Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Angel Beats! und AnoHana hintereinander geguckt, war wohl nicht so ne gute Idee :okay:

 

99f.gif

Mit AnoHana angefangen. Sei verflucht, du korrupter Kommunist! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst bloß die Finger von Clannad Staffel 2... :ugly: Gefühls-technisch kann das da oben nicht mithalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst bloß die Finger von Clannad Staffel 2... :ugly: Gefühls-technisch kann das da oben nicht mithalten. ;)

muss man aber Staffel 2 direkt nach der 1. schauen, dass haut so richtig schön rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann lasst bloß die Finger von Clannad Staffel 2... :ugly: Gefühls-technisch kann das da oben nicht mithalten. ;)

muss man aber Staffel 2 direkt nach der 1. schauen, dass haut so richtig schön rein :D

 

Und die letzten 10 Folgen hintereinander ohne Pause. Ich war für ein paar Tage niedergeschlagen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir nur "Kimi ga Nozomu Eien" empfehlen ^_^

ist zwar etwas älter aber genau so genial.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, was nu jeder denkt. Oh Gott wieder ein hall0 post, hoffentlich bitcht er nicht wieder sinnlos über belanglose unterschiede von Anime und Mange :ugly:

 

Nöö, diesmal nicht. Gestern hat mich Ninotaku auf was aufmerksam gemacht. Attack on Titan ist ja sehr beliebt und viele warten ja schon auf Season 2. Die kommt aber erst 2016 und ist noch lange hin. Aber es gibt ja zum glück den Manga und Spin offs. Eins davon hat eine Anime OVA bekommen. Wer die wartezeit also ein wenig verkürzen will, sollte sich Shingeki no Kyojin: Kuinaki Sentaku bzw Shingeki no Kyojin Levi: No Regrets mal anschauen. Der erste der zwei Teile erschien am 9. Dezember und der zweite kommt 9. April.

Trailer mal dazu um sich ein Bild zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=aZ5lXRsqUJ0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Not bad, jetzt hab ich aber wieder lust auf SnK bekommen aber neue chapter kommen nur 1 mal im Monat :(  Naja bald sollte ja 66 rauskommen (5min lesen und dann 1 Monat warten :okay:)

 

Btw guck grad Shinsekai yori und bis jetzt ist es absolut genial  :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit Gantz fertig geworden. Sehr abgefuckte 383 Kapitel. Aber an sich cooler Scifi Horror. Aber auf jedenfall einer der Mangas der Kategorie nicht für Kinder geeignet. Die Grundhandlung zielt schon auf einen sehr hohen Gewaltgrad ab und den bekommt man mit dem ganzen Splatter Darstellungen auch geboten. Ich kann mich nu kaum an ein anderes Werk erinnern, wo der Bodycount so hoch liegt. Dazu die recht sexuellen Handlungen.

Der Detailgrad der aber in den Panels an den Tag gelegt wird, ist aber super. Gesellschaftskritik bekommt man unterschwellig auch immer mit, was ganz gut passt.

Das Ende wirkt aber irgendwie zu schnell. Da hät ich gern mehr gehabt. Besonders was ab da passiert. Irgendein Ausblick in die Zukunft wäre toll gewesen. Was aber gar nicht ging, waren

die Vampire. Die werden ulra badass vorgestellt und dann gibt es irgendwie ein Arc über die und dann nichts mehr. Dazu trägt das nu überhaupt nicht zur Hauptstory bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja. Der eine liegt im Blut der andere KO. Tot is eh keiner.

Die 15 Seiten waren die zwei Wochen Pause nu nicht ganz Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das aktuelle Kapitel eigentlich recht spannend. Nächste Woche geht es halt hoffentlich richtig los.

Bin mal gespannt ob Ruffy eine neue noch ungesehene Technik auf Lager hat die er noch nicht eingesetzt hat. Mit den aktuellen Angriffen schafft er Doffys defensive ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das aktuelle Kapitel eigentlich recht spannend. Nächste Woche geht es halt hoffentlich richtig los.

Bin mal gespannt ob Ruffy eine neue noch ungesehene Technik auf Lager hat die er noch nicht eingesetzt hat. Mit den aktuellen Angriffen schafft er Doffys defensive ja nicht.

 

Vermute mal, er kriegt irgendwie noch die Kraft der Mera Mera no Mi, damit packt er´s dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lesen wenn der aktuelle One Piece Manga bekannt ist:

Wie soll er die denn noch kriegen? Sabo müsste erst sterben und die Frucht neu geformt bzw. gefunden werden. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Mix aus Gear 2 und 3. Also für mich gibt es zwei Wege wie dieses Arc enden könnte. Sabo oder jemand anders hilft Ruffy beim Kampf oder er packt neue "Ultramoves" aus und erledigt Doffy und Trebol selbst. Also Ruffy lässt das Wunder wahr werden. Bin mal gespannt was Oda sich da ausgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschlossen das Ruffy nun die Feuerfrucht bekommt, das klappt schon allein vom Prinzip nicht. Zwei Früchte bedeuten für den normalen Menschen den Tod. Daher wollte ja Blackbeard seine Dunkelfrucht. Nur mit der kann er zwei Fähigkeiten und vielleicht sogar mehr haben. 

Was aber wohl kommt sind Abwandlungen vom Redhawk. Im aktuellen Kapitel gibt es ja schon die Hawk Gattling. In die Richtung wird wohl noch etwas kommen.

Die Flammen da kommen aber nicht von einer Frucht sondern von Reibungshitze. Rüstungshaki +  schnelle Bewegung = Flamme Zumindest war das mal in nem Wiki zu lesen.

 

Was ich mir vorstellen könnte was irgendwann kommt, ist irgendwas mit Elektrizität. Er is ja aus Gummi und wenn ich das irgendwo reibe entsteht Ladung. Ähnlich wie man es bei nem Luftballon kennt.

 

Indirekt könnten so also die bisher coolsten Logiafrüchte Aces Mera Mera no Mi und Enels Goro Goro no Mi abgedeckt werden

 

In den nächsten Kapiteln kommt aber eh erst der Kampf Sabo gegen Trebol. Solange Trebol noch steht, kommt es eh zu keinen wirklichen Kampf gegen Doffy. Ist der typische OP Ablauf eben. Erst werden alle Minions ausgeschaltet, dann geht es gegen den Bigboss. Da Trebols Gliber gut brennt, hat Sabo da auch ne gute Chance. Sollte also nicht lange dauern der Kampf.

 

 

btw.

Erster Trailer zur AoT real Verfilmung ist drausen

https://www.youtube.com/watch?v=i41ZKisDeoE

 

Sehr düster gehalten das ganze. Nur gefallen mir diese CGI Titanen nicht wirklich. Die Mauer gefällt mir aber irgendwie deutlich besser als die im Manga. Im Manga ist sie so steril und hier wirkt das irgendwie besser mit den vielen Elementen.

Den einzigen Charakter den ich von Manga aber erkannt hab ist die verrückte Hange. Alles in allem bin ich eher skeptisch, da real Verfimungen bisher immer irgendwie mehh waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lesen wenn der aktuelle One Piece Manga bekannt ist:

Wie soll er die denn noch kriegen? Sabo müsste erst sterben und die Frucht neu geformt bzw. gefunden werden. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Mix aus Gear 2 und 3. Also für mich gibt es zwei Wege wie dieses Arc enden könnte. Sabo oder jemand anders hilft Ruffy beim Kampf oder er packt neue "Ultramoves" aus und erledigt Doffy und Trebol selbst. Also Ruffy lässt das Wunder wahr werden. Bin mal gespannt was Oda sich da ausgedacht hat.

Denke mal, Sabo hat die Fähigkeit, Teufelskräfte zu übertragen, sonst hätte er die Mera Mera no Mi nicht so ohne weiteres gegessen. Glaube er sagte sogar noch, dass sie ja eigentlich Ruffy zusteht. Teach hat ja mittlerweile bewiesen, dass man 2 Kräfte haben kann ohne zu sterben, also könnte es in diese Richtung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.