Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Parasyte ist echt sehr gut am Anfang und so in der Mitte aber die letzten 5-6 Folgen und das Ende waren wirklich meh verglichen mit dem Rest. Kann man sich mal anschauen, 7/10. 

 

Die finalen folgen von Parasyte, Death Parade, Tokyo Ghould S2 und Aldnoah Zero S2 waren alle diese Woche :okay:

 

Ich würd sagen Death Parade >>>>>>> Parasyte >>>>>>>>>>>>>>>>(>>>>³³) Tokyo Ghoul S2 > AZ2

 

Tokyo Ghoul war echt :facepalm: In den ersten 5-6 Folgen passiert so gut wie nichts, Animationen unglaublich beschissen (normalerweise achte ich nicht wirklich auf sowas aber das zu ignorieren war nicht leicht) und einige Sachen werden am Ende total ignoriert (1 ganze folge in 'nem Gefägnis und der Typ kommt danach nicht ein mal vor in der Serie). Die Folgen nach Ep7-8 waren hingegen richtig gut und das einzige was das die zweife Staffel wieder gut machen würde wäre ein gutes Ende aber neeeeeeeein.

 

Gott war die letzte Folge beschissen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parasyte ist echt sehr gut am Anfang

Vor allem die "dick hand" *lol* hab das zuerst 2 mal abspielen  müssen ob ich mich nicht verschaut hab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Manga von OP zieht schon wieder alles in die Länge. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Manga von OP zieht schon wieder alles in die Länge. :<

immo für mich der größte minuspunkt am Anime: mann kann gefühlt nen monant warten bis mal etwas nennenswertes passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anime warte ich jetzt immer ein ganzen Arc und schaue dann immer alles auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Manga von OP zieht schon wieder alles in die Länge. :<

Tja langsam gehen Oda die Ideen aus. Law wieder mal in Todesgefahl wie schon im letzen Kapitel und im Kapitel davor und davor und davor usw. Irgendwann haben es wir alle kapiert das der nicht kaputt zu bekommen ist. :ugly:

 

 

Beim Anime warte ich jetzt immer ein ganzen Arc und schaue dann immer alles auf einmal.

Noch so ein Verrückter wie ich ^^. Ich mach es nämlich genauso. Selten das ich etwas direkt aus den Seasons schaue. Ich warte meist bis es abgedreht ist und ich alles am Stück schauen kann.

 

Was mich aber momentan total anwürgt ist, dass stream base vom netz genommen wurde. :mellow: Nu brauch ich ne Stream alternative. Ich erwarte nun von der Weeaboo Gemeinde hier gut gemeinte Alternativen per PM :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber momentan total anwürgt ist, dass stream base vom netz genommen wurde. :mellow: Nu brauch ich ne Stream alternative. Ich erwarte nun von der Weeaboo Gemeinde hier gut gemeinte Alternativen per PM :trollface:

 

Habe dir ne PM gesendet, hoffe das hilft dir weiter :)

 

Also ich kann mich über die momentan Folgen von OP nicht beschweren, wobei mal sehen ob morgen eineFolge kommt, oder ob man  wegen Ostern wieder eine Woche länge warten muss. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner feiern soweit ich weiß kein Ostern. Also wird das da kein Nationaler Feiertag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ja die Goldenweek bald vor der Tür steht. Da steht das Leben in Japen wirklich still.

 

btw. Merci für die Links. Aber Crogy das war weniger auf OP bezogen, sondern eher allgemien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im OP Kapitel gibt's nun das worauf viele Fans gewartet haben. Da wird das Warten auf die nächste Woche nochmal härter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das und nicht nur die :trollface:

 

Jetzt muss nur noch Attack on Titan endlich übersetzt werden. Mit der RAW kann ich nix anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP Manga:

 

GEAR VIER WTFSDASHDASKMDHASLDASHJ ICH HATTE MAL WIEDER RECHT. SCHEISSE ICH KANN NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP Manga:

 

GEAR VIER WTFSDASHDASKMDHASLDASHJ ICH HATTE MAL WIEDER RECHT. SCHEISSE ICH KANN NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!

Jetzt ist nur die Frage was G4 sein wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.