Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Ghost in the Shell ist mein Alltime-Favourite :wub:

sowohl die Filme als auch die Serie. wobei mir der erste Film am besten gefällt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Soul Eater habe ich zwar noch nie gesehen... aber der amv clip schaut ja schon ganz geil aus...

Und This is Hallowenn rockt so wie so... :somuchwin:

@-=SupporteR=-

Sagt dir Soul Eater was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Soul Eater habe ich zwar noch nie gesehen... aber der amv clip schaut ja schon ganz geil aus...

...

Klasse gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

Der Track ist ausm Hellsing OST

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

schau mal beim Was hört ihr Thread bei den Seiten von vor einem Monat :D ... habe da einige reingestellt ... btw. habe beide OST1 und OST1 vom OVA auf CD ;)

btw.: habe letztens Full Metal Panic zu Ende geschaut, auch sehr empfehlenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul Eater habe ich zwar noch nie gesehen... aber der amv clip schaut ja schon ganz geil aus...

Und This is Hallowenn rockt so wie so... :somuchwin:

@-=SupporteR=-

Sagt dir Soul Eater was?

Soul Eater hab ich als Manga wird aber nach der Zeit bissel langweilig ! Aber am Anfang find ich es mega cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread :D

Habe vor nim Monat DeathNote gesehen und muss sagen das der echt geil ist. Die deutsche Sync. ist auch richtig gut besonders die miese Lache am Ende. :)

Was ich bloß kacke fand war das L so früh starb

:(

Fand die Serie dann nur noch halb so toll. :ermm:

Derzeit gucke ich Ragnarök und Trigun beide ziemlich cool besonders Ragnarök da ich das ORPG davon richtig gut fand. :)

Was ich euch empfehlen kann ist die Serie dot.HACK//SIGN und dot.HACK//Legend of the Twilight, bloß leider haben beide wenige Folgen und bei //SIGN regt mich so einwenig die Folge 23 oder 24 sowie die vorletzte auf <_<

btw.: Um bei den Hack Serien den Zusammenhang zu verstehen sollte man auch die Spiele dazu gespielt haben. Die Serien sind sozu sagen der Prolog zum Spiel. Habe meins leider damals weiter verkauft, könnte mir heute dafür in den Arsch beißen :(

Oh gott Ragnarok, schade dass der offizielle Server schon downgenommen wurde... Ragnarok war mein erstes Online game was ich gezockt habe und es hat süchtig gemacht <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ragnarok war riesig damals =O ! Bzw ist es noch heute !

Warum ich Natruto besser finde als DragonBall ?

Wegen der mehr als Epische Storyline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand naruto bisher mehr als langweilig.

vorallem gefallen mir die animationen überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand naruto bisher mehr als langweilig.

vorallem gefallen mir die animationen überhaupt nicht

Naja man muss sich reinschaun wie bei Dragonball halt :D und ab den Shippuden folgen wirds erst richtig gut ! Wer ne perfekte Storyline liebt (Sasuke's Geschichte z.b) für den is Naruto ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Jin Rou empfehlen... Ist aber denk ich nicht unbekannt. Der Film spielt im Nachkriegsjapan, allerdings haben die Achsenmächte den Krieg gewonnen.

Und meiner Meinung der beste Anime überhaupt, Mononoke Hime.

Bei dem Film stimmt einfach alles... Und er ist im Vergleich zu den meisten Filmen von Miyazaki Hayao auch sehr erwachsen.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Filme ein Klassiker Jin Rou is teils echt Traurig und Prinzessin Mononoke ist einfach Wunderschön ! Omg ich schau zu viel von dem Zeugs XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.