Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Steins;Gate würde ich auch empfehlen. Hab das letztens erst gesehen. Wer sich für Science Fiction und Zeitreisen interessiert sollte sich das wirklich ansehen. Vor allem ab der Hälfte der Serie dreht die Story richtig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Studio Ghibli nicht sowieso alles klasse? :omg:

€: Auf SirJohhny und Supporter bezogen

Ja hab bis jetzt noch nicht schlechtes von dennen gesehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht... Aber Mononoke Hime und Chihiro sind meiner Meinung nach die besten...

Miyazaki Hayao durfte ich übrigens persönlich treffen! Ist zwar schon ein Jahr her, aber damals habe ich an einem ziemlich kleinen Bahnhof gewohnt, und da geht er jeden Sonntag in einem bestimmten Cafe, Kaffee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist er so? ^^

Hab mir jetzt auf dein indirektes Anraten hin Prinzessin Mononoke angeschaut. Da ich kein japanisch beherrsche aber mit deutschen Untertiteln.

Diese DVD muss eigentlich einen extra Platz in meiner Sammlung bekommen. Großartiger Film, einer der besten den ich je gesehen hab.

Nur die FSK Einstufung "ab 12 Jahren" ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo ... habe mir jetzt mal Summer Wars angeguckt

1. es hat echt einen geilen Zeichenstiel

2. es geht um Computer und so :trollface:

3. Irgendwie erinnert es an den ersten und ich glaube auf deutsch einzigen Digimonfilm, an die Stelle mit Diaboromon(seltsam das ich den namen noch weiß :kritisch: ), am anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa also wirklich spannende szenen sind da echt net dabei. Also das einzige was ich jetzt wie gesagt gut fand war der Zeichenstiel und halt das Thema, wobei das wie gesagt, die Szene von Digimon über 100 min gestreckt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... gesterm und heute die ersten vier Folgen von ErgoProxy geguckt und muss sagen der Anime ist echt gut, werde mir da jetzt noch die anderen DVDs kaufen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Anixe2_teaser_top_06.jpg

BestBraveStarr_m.jpgbanner_570.jpg

BraveStarr, USA 1987-1988, 65 Folgen

Auf dem Planeten New Texas leben echt finstere Gangster wie der Skullhead Tex Hex, die gerne mal Zerstörung etc. hervorrufen. Aber Bravestarr weiß Abhilfe. Mit der Kraft des Bären, den Ohren des Wolfes, der Geschwindigkeit des Pumas und den Augen des Adlers schickt er sich an, den Fieslingen den Garaus zu bescheren ! Dies ist sozusagen also ein utopisches Spaghetti-Bonanza mit Aliens.

Die Serie entstand im Jahre 1987 bei Filmation, die auch schon He-Man und She-Ra produziert hatten und kam Ende der 80er Jahre dann auch hier bei uns in Deutschland auf die Fernsehschirme. Zunächst natülich lief Bravestarr bis 1992 beim leider abgewickelten Sender Tele 5 im Rahmen der Kindersendung "Bim Bam Bino". Nach dem Ende des Senders verschwand die Serie wieder von der Mattscheibe und erst vor 2 Jahren hat Premiere World, was sich die Rechte gesichert hat Bravestarr wieder gesendet.

Dieses wertvolle Stück Trickfilm Geschichte läuft aktuell auf dem Sender ANIXE.

Den Sender kann man frei über Satellit empfangen.

Wo Bravestarr läuft gibts nochmehr z.B. He - Man, She Ra, Ghostbuster's, Rescue Heroes, Dick Tracy.

Habt ihr auch ein paar Trickfilme die ir mal gut fandet oder gut findet?

Postet doch einfach mal Bilder dazu und eine Beschreibung?

Wenn der Trickfilm noch irgendwo läuft, dann bitte auch schreiben wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.