Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Bakemonogatari. Klingt seltsam, ist es auch. Habe bis jetzt 13 von den 15 Folgen gesehen und muss sagen: Anfangs totaler Mind****, nach einigen Folgen zeichnet sich dann ein gewisses Muster ab und man blickt etwas mehr durch.

Am interessantesten finde ich dabei den Charakter von Hitagi Senjogahara, dem Mädel mit den pinken Haaren.

Also definitiv zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Captain Planet - Folge 18 (German) Part1

Viel Spaß mit dem Cartoon happen.;-)

Saber Rider und die Star Sheriffs E05 - Entscheidung am Cimarron-Pass

Der 2. Haben folgt zugleich am heutigen Donnerstag Abend.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch so ein Anime Suchtkopf bin wollte ich euch zwei "Mind****" Tipps geben.

1. School Days

School Days basiert auf dem gleichnamigen Erog? Computerspiel. Makoto It? macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto.



In der Schule angekommen wird die Mitschülerin Saionji Sekai, durch eine neue Sitzordnung seine Banknachbarin. Durch einen Zufall entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf dem Mobiltelefon von Makoto, das er als Hintergrund gesetzt hat. Darauf hin entschließt sich Saionji die beiden zu verkuppeln. Als es ihr gelingt das sich Makoto und Kotonoha zu einem Date verabreden, erkennt Saionji das sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat.
Die Serie baut sich wie eine Romanze auf aber sorgt später dafür das euch das Herz in die Hose rutscht. 2. Mirai Nikki
Der Highschoolschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus X Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen Auserwählten an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus X Machina zu werden.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts School Days irgendwo auf dt. oder mit dt Untertiteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erst gelesen das Hellsing OVA in Japan schon lange fröhlich weiter produziert wird und sich hier lediglich nach der Pleite der Vertriebsfirma niemand mehr findet der es weiterhin portieren will. :kiddingme:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts School Days irgendwo auf dt. oder mit dt Untertiteln?

Ja mit Deutschen Untertiteln schon. Da es ohne Lizenz ist dürfte man es eigentlich posten. Aber scheint es zurzeit nirgends zu geben. Ich werde eventuell nochmal woanders suchen. :)

@Underdog: Guck sie doch mit Untertiteln. Ist eh mühevoller synchronisiert und man gewöhnt sich dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erst gelesen das Hellsing OVA in Japan schon lange fröhlich weiter produziert wird und sich hier lediglich nach der Pleite der Vertriebsfirma niemand mehr findet der es weiterhin portieren will. :kiddingme:

ja, das kotzt mich auch seit geraumer zeit an...

Schaue im moment noch death note.. nich schlecht aber mein favorit bleibt cowboy bebop, allein des soundtracks wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Anime-Horror mag, sollte einen Blick auf "Another" werfen.

Kleiner Ausschnitt dazu:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal n paar andere Todesszenen aus diesem Anime angeschaut.

Ist schon herrlich bescheuert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Anime-Horror mag, sollte einen Blick auf "Another" werfen.

Kleiner Ausschnitt dazu:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.