Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und nichts kommt an die deutsche Synchro von Alucard ran.

Oh ja :D ... Ein ganz bestimmter Satz hat sich mir deswegen auch ins Gedächtniss eingebrannt und zwar der als er, in Folge 1, die Tür, der Kirche, eintritt und er sich Vorstellt :somuchwin:

Vol.4 von Blue Exorcist geguckt ... und wenn ich es richtig deute werden keine neuen Folgen mehr kommen und das obwohl Satan, bloß, vorerst wieder nach Gehenna verbannt wurde und draußen trozdem noch interessante Demonen ihr Unwesen treiben :okay:

Warum haben so gute Serien immer nur um die 25 Folgen :( ... Onpiece hat doch auch mehr als 500 <_<

Geschrieben

Ich finde die mit wenig Folgen meistens besser als die mit unendlich Folgen. Nur doof wenn sie kein richtiges Ende haben. :P

Aber ich fand Ao No Exorcist jetzt nicht so toll das ich davon einen unendlich Anime haben möchte. Wenn ich mir überlege wie schrecklich Bleach war graust es mir bei längeren Animes langsam. :( Gut das sich One Peace treu bleibt. <3

Geschrieben

nein unendlich währe mir bei der Serie auch zu viel gewesen, aber wenigstens noch mal 10 oder wenn nicht sogar 25 rauf packen :okay:

Geschrieben

Bin durch meine (Ex-)Freundin zu DeathNote gekommen und sehr drauf hängen geblieben :D

Nur komm ich nicht dazu, weiterzuschauen <_<

Entweder: Keine Zeit aber Lust

Oder: Keine Lust aber Zeit

<_<

Geschrieben

Ich schaue zurzeit Berserk und ich muss sagen das mir die Story sehr gefällt. Könnte sogar zu einem absoluten Favoriten für mich werden. Wer also auf Splatter, Mittelalter-Szenario & Monster steht kommt voll auf seine Kosten!

Kenpuu Denki Berserk

:guckstdu:

€: Kleiner Tipp guckt es euch auf Japanisch mit Untertiteln an. Die englischen Dubs gehen gar NICHT klar!

Geschrieben

pic_1304360593_4.jpg

:yiiiiha:

Geschrieben

It won't work. :shifty:

Geschrieben
It won't work. :shifty:

ich schaus mir zur Zeit grad wieder an :)

ich mag die Serie...

Geschrieben

Du bist ja auch weiblich... :ugly:

Geschrieben

ach, gibt sicher genug männliche Wesen, welche sich auch diese Serie anschauen :)

Geschrieben

Nun es gibt Serien die sich gezielt auf die weibliche Zielgruppe konzentrieren. Man kann sie dennoch als Mann anschauen und das geht ja auch andersherum. Nur bei Sailormoon würde ich nicht so weit gehen. :(

Geschrieben

Okay, ich bin ehrlich, ich habe diese Serie gesehen als ich 6 oder 7 Jahre alt war :fear2: ... danach nie wieder :trollface:

Geschrieben
Okay, ich bin ehrlich, ich habe diese Serie gesehen als ich 6 oder 7 Jahre alt war :fear2: ... danach nie wieder :trollface:

nein nein, im regelmäßigen Abstand von so 5-7 Jahren schau ich mir alle Folgen an :)

Geschrieben

Meine Schwester hat es geguckt. Zum Glück war ich damals zu klein um es zu verstehen. :ugly:

Geschrieben

Ich saß eigentlich auch nur davor, weil es gerade, auf RTLII, zwischen Pokemon und noch irgend etwas lief.

Ich glaube die andere Serie war FlintHammerhead :derb: