Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

 

Wow. Würde mir sofort einen zukommen lassen. Sollte das WiFi einigermaßen gut sein sollte dem Streaming direkt am Fernseher nichts mehr im Wege stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenfun  :aww: 

 

Damals als kleiner Pimpf eine mit der Unreal Vollversion gekauft, war noch bevor die Zeitschriften mit Altersbeschränkungen versehen wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die nicht auch mal die CD die bedruckt war wie eine Pizza und auch so gerochen hat? :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ziemlich geil, was mit mit einem kleinen Studio und wenig Technik so anstellen kann:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, hab vor 2 Monaten oder so rund 200 alte CDs im Müll entsorgt  :o

Vllt hast du ja zu diesen Kunstwerken Beigetragen :fox:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, hab vor 2 Monaten oder so rund 200 alte CDs im Müll entsorgt  :o

 

So viele zwar nicht,aber rund 70 - 80 hab ich auch vor ungefähr 3 Monaten entsorgt. Alle die, die nicht mehr vom DVD Laufwerk gelesen werden konnten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hoffe mal dass es hier reinpasst und es nicht als werbung gilt ;)

Ich fang am 15.1. mit nem Schlafexperiment and und werd Videologs auf youtube machen, dass ist (so nebenbei, ein kleiner schritt in die richtung einen Richtig commerziellen Channel aufzubauen)

 

hier ist jedenfalls der Teaser dazu, bitte mich abonnieren und evtl das Video teilen :D

Falls ihr lieber Texte liest anstatt einen 1 Minutenteaser anzuschauen hier eine kurze Info:

Es geht um den Ubermann Schlaf, das heißt anstatt 8 Stunden am tage zu schlafen, schläft man 6 mal am Tag ( also 1x alle 4 stunden) ca 20 minuten.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ava5VL7b7cs

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hoffe mal dass es hier reinpasst und es nicht als werbung gilt ;)

Ich fang am 15.1. mit nem Schlafexperiment and und werd Videologs auf youtube machen, dass ist (so nebenbei, ein kleiner schritt in die richtung einen Richtig commerziellen Channel aufzubauen)

 

hier ist jedenfalls der Teaser dazu, bitte mich abonnieren und evtl das Video teilen :D

Falls ihr lieber Texte liest anstatt einen 1 Minutenteaser anzuschauen hier eine kurze Info:

Es geht um den Ubermann Schlaf, das heißt anstatt 8 Stunden am tage zu schlafen, schläft man 6 mal am Tag ( also 1x alle 4 stunden) ca 20 minuten.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ava5VL7b7cs

Was passiert, wenn man mit dem Bewusstesin da liegt, jetzt 20min schlafen zu müssen und dann nicht einschlafen kann? Oder ist man da immer so ko, dass einem sofort die Augen zu fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.