Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

ich dachte gerade "na mit der sättigkeit im brün haben sies aber etwas übertrieben" bis ich merkte, dass rechts das echte ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als realitätsnah, nur die Falten an der Jacke und die Spiegel fallen noch stärker auf.

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollten sich schon immer so richtig klein und unbedeutend fühlen? :derb:

largest-galaxy.png?resize=660%2C387

http://www.fromquarkstoquasars.com/watch-amazing-video-shows-size-largest-galaxy-known-universe/

 

Die Größen und Mengenverhältnisse sind wirklich unbegreiflich gigantisch, das kann man rein vom Verstand nicht wirklich erfassen, selbst wenn man es zahlenmäßig irgendwo versteht.

 

Alleine in der kleinen Milchstraße hunderte Milliarden Planeten, nochmal so viele Sonnen, davon alleine zehn Milliarden Systeme wo Erdähnliche Zustände herrschen könnten....und das ist nur eine einzige Galaxie, von der es wiederum bis zu 500 Milliarden im Universum gibt.  :wacko:   :omfg:

 

Wer da zu dem Schluss kommt das es anderswo nicht auch noch Leben gibt verdient den großen Arroganz Orden am goldenen Band.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja die IC 1011 ist eine sterbende Galaxie. Da wird nicht mehr viel Leben sein denke ich. Die gelbe Farbe bedeutet das dort meistens nur sehr alte Sterne zu finden sind. Blaue Galaxien sind frisch und Jung.

Stimmt schon aber gerade bei älteren Sternen erwarte ich mehr Leben. Das Durchschnittsalter der Sterne heißt ja noch lange nicht,

dass die Umstände dort Lebensfeindlich sind (für uns vielleicht), mal davon abgesehen das wir uns kaum vorstellen können

was da noch so auf einen wartet.

Noch eine Anmerkung, jemand meinte dies sei 1101 und nicht 1011, nicht unbedingt tragisch aber falls jemand googlet...

Dann hab ich noch dieses wunderschöne 'Gemälde' gefunden :derb:

 

 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja 1 oder 2 seiten zuvor von meinem Schlafexperiment geschrieben... bin bereits 24 stunden wach und fühl mich n bisschen müde mal schaun ob ich überhaupt ne Woche davon übersteh *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man sich bei den schwarzen Löchern so leicht und unbedeutend vor -.- das selbe wie bei dem Galaxien nur halt klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal "world" = "USA"

zudem ansonsten auch nicht gerade das seriöseste (zB goldfisch) oder einfach nur Blödsinn (zB Napoleon - er sagt ja selber, dass er groß war für die damalige Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben?

 

Mythos: Napoleon war klein.

Wahrheit: War er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Common Misconception:

Lists of common misconceptions are actually true.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41% of US adults think Humans coexisted with dinosaurs? da sieht man ja wie das Bildungssystem dort drüben versagt O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.