Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

was ich in erfahrung bringen konnte führt der Ubermann schlafrythmus zu extremen Schlafentzug, der wiederum führt dazu dass man in diesen 20 minuten den wichtigsten teil des schlafens macht, den REM schlaf, das heißt man schläft nach ner weile sehr leicht ein, es gibt auch gerüchte dass Leonardo davinci der erfinder davon war, es gibt aber auch kritische seiten darum wollt ichs selber mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EverydayMan klingt deutlich angenehmer und alltagstauglicher. Wie soll jemand mit geregeltem Tagesablauf exakt alle 4 Stunden schlafen können?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, bin aber zur Zeit noch Arbeitslos und so fang ich wenigstens was mit meiner Freizeit an *lol*

 

und dieses Projekt ist eine art Testprojekt um mit Kameraeinstellungen,lichtverhältnissen usw. herumzuspielen da ich eben bald mit nem bekannten weitere channels machen werde.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, bin aber zur Zeit noch Arbeitslos und so fang ich wenigstens was mit meiner Freizeit an *lol*

 

Gerade wenn ich arbeitslos wäre, würde ich versuchen soviel wie möglich zu schlafen. Was machst du denn ohne Arbeit 22 Stunden am Tag? 

 

Ich empfehle den Bettman-Schlaf 6x am Tag für 20 Minuten aufstehen für die notwendigen Dinge und den Rest schlafen.   :awesome:

Bearbeitet von LuftPeter
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur weil man gerade arbeitssuchend ist, heißt das ja nicht das man absolut nichts zu tun hat^^

Außerdem hat er ja gesagt das er einen yt-Kanal starten will, dass braucht ja auch ein bisschen Aufmerksamkeit und Einarbeitung.

€: Außerdem sind wir hier ein Gaming-Forum, d.h. endlich Zeit zu leveln!

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von den letzten 54 Stunden nur 6 geschlafen, kann ich nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: 

 

 

Aber wie es gegen Ende einfach aussieht wie in den alten Bondfilmen, wenn sie die Verfolgungsjagden im Zeitraffer zeigen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es da kein ausserirdisches leben gibt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es da kein ausserirdisches leben gibt. :trollface:

Blasphemie! Das gehört alles nur UNS :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die IC 1011 ist eine sterbende Galaxie. Da wird nicht mehr viel Leben sein denke ich. Die gelbe Farbe bedeutet das dort meistens nur sehr alte Sterne zu finden sind. Blaue Galaxien sind frisch und Jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die IC 1011 ist eine sterbende Galaxie. Da wird nicht mehr viel Leben sein denke ich. Die gelbe Farbe bedeutet das dort meistens nur sehr alte Sterne zu finden sind. Blaue Galaxien sind frisch und Jung.

Stimmt schon aber gerade bei älteren Sternen erwarte ich mehr Leben. Das Durchschnittsalter der Sterne heißt ja noch lange nicht,

dass die Umstände dort Lebensfeindlich sind (für uns vielleicht), mal davon abgesehen das wir uns kaum vorstellen können

was da noch so auf einen wartet.

Noch eine Anmerkung, jemand meinte dies sei 1101 und nicht 1011, nicht unbedingt tragisch aber falls jemand googlet...

Dann hab ich noch dieses wunderschöne 'Gemälde' gefunden :derb:

Battlestar-Galactica-sci-fi.jpg

 

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.