Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Breaking Bad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey an alle, keine ahnung ob es schon mal im Forum erwähnt wurde, aber falls ihr breaking bad noch nicht kennt... die Serie ist seit langem wieder eine welche mich wirklich fesselt...

Es geht um einen Chemielehrer, bei dem Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Da er und die Ärzte davon ausgehen dass er sterben wird, beschließt er daraufhin noch schnelles Geld für seine Familie zu machen indem er sich mit einem ehemaligen Schüler zusammenschließt um Meth zu kochen, zufälligerweise kochen sie das Reinste und beste Meth in der gesamten USA und so beginnt dann halt die Story die bis ins Mexikanische Kartell führt...

Offizieller Trailer(kackquali):

Hier ein Usergemachter Trailer(finde den besser als den Offiziellen):

">
Geschrieben

ich hab mit der Serie gestern oder vorgestern angefangen. Nicht schlecht.

Geschrieben

ich schau mal, klingt interessant...

Geschrieben

super serie, stellenweise sehr lustig mit dem junkie. hab bis jetzt die ersten 3 staffeln gesehen.

Geschrieben

Extra nen Thread? Naja.

Bin gerade bei Staffel 3 in der Mitte. Die Luft ist momentan ein bisschen raus, aber Staffel 1-2 war einfach oberklasse! Die Serie guckt sich ein bisschen wie sich Effi Briest, Woyzek und co ließt. Menschen scheitern an der Gesellschaft, keiner ist Schuldfrei (keine "Helden"), unmoralisches Handeln um moralischem ideal gerecht zu werden.

Die Wandelung vom Charakter "Walt" finde ich am besten: es ist zwar schwer seiner schnellen Entwicklung zu folgen, macht dann aber Spaß wenn man seine Situation zu Reflektiert versucht, ihn nachvollziehen kann und sich dann eventuell selber eigenen moralischen Abgründe gegenübergestellt sieht.

Geschrieben

Bitte nicht auf Deutsch schauen :ph34r: Da geht, wie bei jeder Synchronisation, so viel verloren!

Geschrieben

kenn ich. heute die aktuelle folge geschaut. bisher is die 4. staffel ein einziger füller.

Geschrieben

hab mir gestern auch die 10 folge der 4. Staffel angesehen, die ist bisher sowas von spannend

Achtung Spoiler:

Vor allem als am Schluss Gus alle vom Kartell vergiftet und tötet und leider sich auch Vergiften musste, und der Mike angeschossen wurde

Geschrieben

4. Staffel ist aber noch nicht auf deutsch raus oder ?

Geschrieben

nope läuft gerade in amiland

Geschrieben

Bin auch gerade bei der aktuellsten Folge und kann sie nur wärmstens empfehlen! :)

Geschrieben

Zu wem hält ihr eigentlich? in der 4. Staffel

ist Walter ziemlich paranoid bzw ein ******* geworden, er legt sich immer mit gus an und zum schluss verscherzt er sichs auch mit Jessie, mittlerweile kommt es mir so vor als ob gus und mike die guten sind

Geschrieben

Sehr gute Serie. Hab mir vor einiger Zeit die 3. Staffel zu ende angeschaut und warte nun auf die 4. auf deutsch.

Achja und wehe hier Spoilert einer... :dwarf:

Geschrieben

Auf Englisch kommt die Serie viel besser rüber :shuriken:

Geschrieben
Auf Englisch kommt die Serie viel besser rüber :shuriken:

jajaja bla bla bla das wird bei fast jeder Serie gesagt und am ende ist und bleibt es Geschmackssache :baeeeeeh: