Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Breaking Bad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird nicht aufgeklärt, es ist aber möglich dass Gus (obwohl er versichert hat dass Tomás nichts mehr mit dem Drogengeschäft zu tun haben wird) den Befehl gegeben hat.

Hab den Link hier als Erinnerungshilfe rangezogen.

Geschrieben

:somuchwin:

Weiß nicht, auf was mir das mehr Lust macht, Breaking Bad oder Simspons? :kritisch:

Geschrieben

Spoiler enthalten

S05E09
3 days to go
Mon 2013-08-12  03:00

Bald gehts weiter :)
Geschrieben

gestern die 11. folge der 5. staffel gesehen

jetzt spitzt sich die lage schon zu jessie hat herausgefunden dass walter damals das kind vergiftet hat, evtl läuft es wirklich darauf hinaus dass walter jessie tötet oder umgekehrt

Geschrieben

War auch sehr interessant

wie Jesse plötzlich realisiert, dass Saul die Ricin Zigarette geklaut hat.

Für einen kurzen Moment hatte ich auch geglaubt Walt hat tatsächlich ein Geständnis auf Video abgelegt..aber dann Hank zu beschuldigen ist echt ein ziemlich genialer wenn auch fieser Schachzug gewesen.

"Tread lightly" :D

Geschrieben

War auch sehr interessant

wie Jesse plötzlich realisiert, dass Saul die Ricin Zigarette geklaut hat.

Für einen kurzen Moment hatte ich auch geglaubt Walt hat tatsächlich ein Geständnis auf Video abgelegt..aber dann Hank zu beschuldigen ist echt ein ziemlich genialer wenn auch fieser Schachzug gewesen.

"Tread lightly" :D

Ja, die Folge hat echt geschockt. Ich hab noch bis zum letzten Moment dran geglaubt, dass Jesse für immer die Biege nach Alaska macht. Wenn er jetzt wirklich White's Heim anzündet, erklärt dass warum das Haus total abgefackelt und verlassen ist wenn Walter in naher Zukunft wiederkehrt (Ich rede von der Vorschau in die Zukunft in Episode 8 oder so)

Warum Jesse unbedingt nach Alaska will ist wohl nicht alzu schwer zu erraten *lol*

Geschrieben

Gerade S05E08 gesehen. Diese Serie und ihre gemein-geilen Cliffhänger. Ich glaube ich muss hier nicht mehr viel hinzufügen :awesome:

Geschrieben

ziemlich akkurat.

post-7124-0-59851900-1378734949_thumb.jp

Geschrieben

Geile Folge.

:guns:  :guns:  :guns:

Geschrieben

alter wie die 13. folge nen schlimmen cliffhänger hat  :trollface:

Geschrieben

Hab gerade die 4. Staffel zu Ende geschaut (endlich).

Hat Walter wirklich das Kind vergiftet, um Jesse dann vom Gegenteil zu überzeugen und ihn dann für seine Seite zu gewinnen?

Geschrieben

bildschirmfoto2013-09qlx4w.png