Master AP 672 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Achtung GAANZ großer Spoiler... das Ende der 4. Staffel ">
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Kanns auch nur wärmstens empfehlen, das beste was momentan läuft.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Achtung GAANZ großer Spoiler... das Ende der 4. Staffel ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich warte ja immer drauf das malcolm um die ecke kommt wenn ich das gucke
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 seine glatze machts n bisschen leichter da zu differenzieren
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ha oh man Staffel 2 Episode 9 glaub ich. Mit Badger und "Heisenberg" auf der Bank, geilste Szene bis jetzt Leider wieder die Zeit vergessen, das wird ne kurze Nacht :<
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Ha oh man Staffel 2 Episode 9 glaub ich. Mit Badger und "Heisenberg" auf der Bank, geilste Szene bis jetzt Leider wieder die Zeit vergessen, das wird ne kurze Nacht :< S02E08 minute 37 is echt saugut! €: alter, ich dacht heute ich brech ab. zockt jesse doch ernsthaft RAGE auf der xbox (S04E07, am beginn) - das muss ca. n jahr vor veröffentlichung gewesen sein
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Staffel 4 find ich richtig geil bis jetzt. habe bislang 11 folgen gesehen. die elfte ist am ende aber richtig psycho.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 im vergleich zu den anderen staffeln find ich die 4te am langweiligsten, aber die letzten paar folgen gehen schon wieder ab leider noch n zeitchen auf die finale staffel warten...
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Gerade zufällig auf deutsch gesehen (läuft auf Arte) und es ist echt kein Vergleich zum Original Ton, der um Längen(!) besser ist.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Gerade zufällig auf deutsch gesehen (läuft auf Arte) und es ist echt kein Vergleich zum Original Ton, der um Längen(!) besser ist. ich hab anfangs auf deutsch geguckt. als ich dann auf englisch umgestellt habe musste ich feststellen, dass der "harte kerl" Hank shrader ja im original ne voll hohe stimme und walter, der in deutsch eher hoch ist, ne brutal männliche stimme hat ^^ grad gefunden, looooool ">
Master AP 672 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 die haben ne website fürn Anwalt gemacht http://www.bettercallsaul.com/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 die spenden-seite von walter jr. gibts auch weiß aber nichmehr wie die hieß oder wo sie zu finden ist