Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Breaking Bad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade die 4. Staffel zu Ende geschaut (endlich).

Hat Walter wirklich das Kind vergiftet, um Jesse dann vom Gegenteil zu überzeugen und ihn dann für seine Seite zu gewinnen?

Das ist in Staffel 5 noch wichtig und wird  dann noch endgültig geklärt. :D

Geschrieben

Folge 14.........

..........

..........................

.....

:blink:

Geschrieben

Folge 14.........

..........

..........................

.....

:blink:

omg wenn man denkt dass die serie nicht noch mehr eskalieren kann, täuscht man sich bei jeder einzelnen folge :trollface:

PS: Vince gilligan ist wirklich n meisterwerk mit breaking bad gelungen

Geschrieben

Folge 14..

Eskalation sag ich nur. Hoffentlich kommt Jessie aus der Sache raus.

Walter ist mir schon seit einiger Zeit unsympathisch aber diese Folge setzt dem ganzen die Krone auf.

Schade fand ich, dass einfach direkt zu der Szene gesprungen wurde, wo Skylar ihrem Sohn schon alles erzählt hat. Also ohne, dass man die sich aufbauende Reaktion sehen kann.

Und das war glaub ich auch vorher schon mal ähnlich passiert.

Am Anfang der Serie hatte die Serie ja noch ein paar lustige Elemente, das bleibt allerdings seit einiger Zeit komplett aus, nurnoch depri und psycho. Find ich als Zuschauer auf Dauer belastend. Aber egal, geht ja vielen nicht so.

Naja, hoffentlich packt Jessie das und der behinderte Sohn auch. Cool fand ich die Szene wo sich Krüppelboy auf seinen Dad wirft. 

das gibt gleich was

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist:

Hat Walt eigentlich zwischendrin sein Geld gezählt? Oder ist ein einfach nur weniger unfähig als Skyler, den Wert zu berechnen? Er wirkte bei den Zahlen sehr sicher und bei Geld hört ja für Walt der Spaß auf.

Geschrieben

So, bei Breaking Bad auch auf dem aktuellsten Stand.

Folge 14

dafuq 

:grrrr: Nicht das es irgendwie enttäuschend war, aber soviel in einer Folge ist doch echt krass. Walt natürlich unsympthatisch wie immer -_-

Geschrieben

Pffff

Bin noch immer Team Walt.

Geschrieben

Pffff

Bin noch immer Team Walt.

Dito  :datass: 

Geschrieben

Blagen

sind doch eh Scheisse.

Go Team Walt!

Geschrieben

Team Hank!

Ich werde ihn nie vergessen

:(

Geschrieben

Team Gus! GUS! 

:okay:

Geschrieben

Team Huell! Huell!

post-25056-I-gotta-do-it-man-meme-Huell-

Geschrieben

Just watc(h) it before someone c(an) spoil it. If anyone spoils it you trac(k) them (d)own and end the(i)r mis(e)rable live(s)!

:ugly:

Geschrieben

S05E15... nyggua whaaat... 

nächste Woche Finale. Letzte Folge Breaking Bad überhaupt.  :shuriken:

Meine Theorie: Walter merkt, dass er keine Möglichkeit hat jetzt kurzfristig sein Geld an seine Familie zu geben... und das einzige was ihn noch antreibt ist schließlich Rache. Rache an Jack, Todd und den Nazis.

Also wird er als letzter Akt der Vergeltung zurück fahren, die Nazis abschlachten, Jesse befreien, ihm das Geld geben und sterben. Jesse ist so dankbar für die Rettung durch Walter dass er fortan (Jahre später wohlmöglich) einen Weg findet, Walters Familie doch noch Geld zukommen zu lassen.
Happy End. :ugly:

Ok, bestimmt alles nur Hirngespinst und es kommt sowieso anders.