Poow 893 Melden Geschrieben 23. September 2013 Fand irgendwie keine Folge seit der Fliege so langweilig wie die letzte :/
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2013 werd's mir heute abend ansehen. Die Spannung steigt langsam ins Unermessliche
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2013 Bin jetzt Anfang Staffel 5. Bislang eher durchwachsen, meiner Meinung nach. Bisher regt mich Skyler aber unglaublich auf. Mimimimimi, du kochst ja Drogen, mimimimimi was soll ich mti dem Geld machen Grow up, Bitch.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 24. September 2013 Oh man ... letzter Teil nächste Woche. Oder? Naja hab mir eben Teil 15 angeschaut. Einfach nur krass. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 30. September 2013 bin echt schon auf die heutige folge gespannt, hab mir die letzten 2 folgen extra nicht angesehen, nur um sie heute mit einem bekannten anzusehen+Bier natürlich
sigah 650 Melden Geschrieben 30. September 2013 bin echt schon auf die heutige folge gespannt, hab mir die letzten 2 folgen extra nicht angesehen, nur um sie heute mit einem bekannten anzusehen+Meth natürlich ftfy
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. September 2013 schade, dass das ganze vorbei ist. Wirklich gut gemacht.
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. September 2013 Letzte Folge rum.. Alles so gelaufen wie ich wollte. Hatte gehofft das Walt Jesse befreit und die Nazis abknallt, sehr schön. Ich bin zufrieden.