Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich nicht irre gibt es eine Large CQ Map für PC/64 Spieler und eine (Small) CQ Map für Konsolen und PC/32 Spieler

Inwieweit sich die Mapgröße ändert, bzw. das Flaggenlayout kann bisher keiner sagen. Ich für meinen Teil habe lieber diese Entfernung der Flaggen, als Ewigkeiten laufen zu müssen um dann ins Gras zu beißen, weil ein Camper in der Ecke sitzt (JA, das kam im geheiligten BF2 und BF42 auch oft genug vor!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ist Geschmackssache. Ich finde, die Flaggen könnten ruhig noch ein bisschen auseinander. Ich denke mal bei den "small" versionen wird dann einfach nur was vom Rand der Map abgeschnitten und das Flaggenlayout bleibt unangetastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Casbian Border kommt schon an einige BF2 Maps ran (Dalian Plant z.B.) was ich aber ansich für optimal einschätze (Ja ich weiß, einige wollen El Alamain-Größe haben, was mMn viel zu groß ist)

OP Firestorm könnte sogar Daquin Oilfields herankommen (32er definitiv, 64er nicht ganz)

So sehe ich das auch. Mit der Veröffentlichung von Caspian Border für alle haben sie sich definitiv einen Gefallen getan. Gefällt mir auch besser als der Rush-Modus (wobei ich den auch ganz interessant fande).

Mal abwarten was die restlichen Maps so bringen. Ich bin zuversichtlich.

Die Map-Größe reicht mir eigentlich. Hab irgendwie total Probleme mich zu orientieren. Wenn man die spärliche Vegetation von Bf42 gewohnt ist, ist Bf3 schon eine krasse Umstellung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map-Größe reicht mir eigentlich. Hab irgendwie total Probleme mich zu orientieren. Wenn man die spärliche Vegetation von Bf42 gewohnt ist, ist Bf3 schon eine krasse Umstellung ;)

~signed~signed~signed~signed :somuchwin:

Ich renn total oft im Kreis xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wenn ich wenn ich auf einem server joine, wird das Bild komplett schwarz. Ton ist aber da.

Das war damals nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wenn ich wenn ich auf einem server joine, wird das Bild komplett schwarz. Ton ist aber da.

Das war damals nicht so...

Das hatte ich vorhin auch ein paar Mal = bei 2 Maps hat einfach längeres Warten gelohnt und ich konnte joinen = aber bei 4-6 anderen Versuchen hat das nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wenn ich wenn ich auf einem server joine, wird das Bild komplett schwarz. Ton ist aber da.

Das war damals nicht so...

Das hatte ich vorhin auch ein paar Mal = bei 2 Maps hat einfach längeres Warten gelohnt und ich konnte joinen = aber bei 4-6 anderen Versuchen hat das nicht geklappt.

Das ist scheinbar ein Bug, dann hast du kein Hud - wenn du den Deploy Button (den du nicht siehst) triffst kannste sogar ohne Hud joinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "DE 4netplayer" server die ich bis jetzt probiert habe liefen alle lagfrei, haben allerdings auch PB abgestellt.

vielleicht ist das die problemquelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur warten, dann geht das schwarze Bild auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...3 Stunden angezockt. Davon 1 Stunde Panzer gefahren.

Nette Map. Endlich Conquest.

Die Checkpoint-Flagge ist sehr cool gemacht, der Rest ist Mist. Vorallem zu nah bei einander. Man kann vom Hill aus in den Wald schießen, direkt auf die Flagge...fail!

Achja die Jets und Helis sind so lächerlich langsam. Mit dem Panzer habe ich schon einen Heli runtergeholt...geht noch einfacher als bei BF2...fail!

...ansonsten ganz nett. Erinnert irgendwie an BF2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich find die Map gut, bis auf die lästigen Laggs, die eingentlich auf jedem Server zu finden war.

Unspielbar, würde ich mal sagen.

(PB ist schon ausgestellt)

Warum kommt vor dem eigentlichen Match auch der Coundown, obwohl wir keinen Rush zocken?

Mini- sowie große Karte sind sowas zum Würgen, denn auf diesen kann ich mich nicht wiederfinden.

Geschweige denn die Flaggen sind eingezeichnet.

Meiner Meinung versucht Dice etwas Ethabliertes kaputt zu machen und das Rad sozusagen neu zu erfinden, obwohl sie das Rad schon erfunden haben.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "DE 4netplayer" server die ich bis jetzt probiert habe liefen alle lagfrei, haben allerdings auch PB abgestellt.

vielleicht ist das die problemquelle

Danke Dir vielmals!!! Auch bei mir, ohne Laggs, auf andren Servern wars vorher kaum auszuhalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stocher da im Dunkeln ohne Minimap, weiß ich nie was wo abgeht und ob A,B,C, oder D 10 oder 1000 Meter entfernt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.