Zum Inhalt springen
Rantzau

Petition für In-Game Squad Management!

Empfohlene Beiträge

Manchmal glaube ich das EA/Dice einfach irgendwelche total bescheurten Gerüchte raushaut, wie zB das mit dem Squadsystem.Dann regen sich zum Teil verständlicherweise die Leute auf, und bei ganz gravierenden Sachen wird eine weitere Petition gestartet. In Wirklichkeit stand es nie wirklich zur Debatte, das Squadmanagement rauszunehmen.

Aber EA/Dice könnte so tun als ob sie auf die Community hören. Nur so ein Gefühl.

Teile ich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

zurück von einem langen Wochenende die kurze Frage: auf der Konsole ist ingame doch ein Squad-Menü vorhanden, oder nicht? Das wäre eine wichtige Info für die News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

zurück von einem langen Wochenende die kurze Frage: auf der Konsole ist ingame doch ein Squad-Menü vorhanden, oder nicht? Das wäre eine wichtige Info für die News.

PS3 nee

ist nur im Menü "Finde Squad" kannst aber nur Freunde aus den PSNetwork Beitreten... wie battlelog

Ansonsten alles wie beim PC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solten die es auch bei Konsole einbauen und bei ihrer Leadplattform PC nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Minimap, kein Squadleader, keine locked Squads, keine Platzwahl, keine eigenen Squadnamen, keine Befehlsmarker etc.

dat is doch ein scherz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Minimap, kein Squadleader, keine locked Squads, keine Platzwahl, keine eigenen Squadnamen, keine Befehlsmarker etc.

dat is doch ein scherz?

Nene, das nennt sich optimieren. Namen ueberlegen und schreiben = viel zu schwierig. Autoheal = Autosquad

Ausserdem hat ne Konsole keine Tastatur und Zeicheneingabe wuerde uber andere Wege viel zu lange dauern.

If you need a tissue ask me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch nen Bild gefunden.

http://i921.photobucket.com/albums/ad53/vi...17/962114a0.jpg

Create or join Squad from in-game Menu.....

Hab ich was verpasst, das geht doch gar nícht, oder ?

Doch, neues Squad machen und Squad beitreten geht. Nur eben kann man nicht _einem bestimmten_ Squad beitreten, sondern wird in das nächstbeste geworfen. Und nach meinen Erfahrungen nützt es auch nichts, wieder raus und rein zu joinen, man kommt dauernd in das selbe Squad. Auch abschließen geht nicht.

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Art und Weise ist es nicht verkehrt. Die, die sich kennen, können per Battlelog als Squad auf den Server. Die anderen werden einfach in eines rein geschmissen. Was schön währe ist, wenn man beim Freund nachjoinen könnte und bei ihm im Squad landen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch nen Bild gefunden.

http://i921.photobucket.com/albums/ad53/vi...17/962114a0.jpg

Create or join Squad from in-game Menu.....

Hab ich was verpasst, das geht doch gar nícht, oder ?

Doch, neues Squad machen und Squad beitreten geht. Nur eben kann man nicht _einem bestimmten_ Squad beitreten, sondern wird in das nächstbeste geworfen. Und nach meinen Erfahrungen nützt es auch nichts, wieder raus und rein zu joinen, man kommt dauernd in das selbe Squad. Auch abschließen geht nicht.

wenn man es oft genug macht kommt man auch mal in andere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher konnte ich auf der Xbox kein Squad eröffnen.

Und wenn man in einem Squad ist, und es verlässt, um ein anderes Squad zu suchen, klappt das idR nicht, da man immer wieder in das Squad gepackt wird, in dem man zuerst war.

Wenn man jetzt mit nem Kumpel in das selbe Squad möchte, muss man abwarten, bis das erste Squad, von dem man nicht mehr loskommt, voll ist, um dann in ein anderes zu kommen.

Das ist wirklich sehr sehr nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher konnte ich auf der Xbox kein Squad eröffnen.

Und wenn man in einem Squad ist, und es verlässt, um ein anderes Squad zu suchen, klappt das idR nicht, da man immer wieder in das Squad gepackt wird, in dem man zuerst war.

Wenn man jetzt mit nem Kumpel in das selbe Squad möchte, muss man abwarten, bis das erste Squad, von dem man nicht mehr loskommt, voll ist, um dann in ein anderes zu kommen.

Das ist wirklich sehr sehr nervend.

So ist es bei PS3 auch :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.