Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

SC TDM, weil man da sowieso nur auf Kills aus ist fallen dort Überlegenheiten und Unterlegenheiten einzelner Waffen extrem auf^^ Generell bin ich der Meinung, dass man das Recoil jeder Waffe locker verdoppeln dürfte, aber scheinbar bin ich einer wenigen von der alten Schule, die noch mit Feuerstößen spielen können (was aber bei BF3 bis zu einer gewissen Entfernung einfach unnötig ist - AUG A3 50m und ich bratze... und töte natürlich - easy kill YEAH!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC TDM, weil man da sowieso nur auf Kills aus ist fallen dort Überlegenheiten und Unterlegenheiten einzelner Waffen extrem auf^^ Generell bin ich der Meinung, dass man das Recoil jeder Waffe locker verdoppeln dürfte, aber scheinbar bin ich einer wenigen von der alten Schule, die noch mit Feuerstößen spielen können (was aber bei BF3 bis zu einer gewissen Entfernung einfach unnötig ist - AUG A3 50m und ich bratze... und töte natürlich - easy kill YEAH!)

Jo, bisschen was könnte man noch machen.

Ist ja echt 80 % Abenteuer Dauerfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Spead und Recoil stark nach oben setzen und den Wert, der nach den Schüssen pro Sekunde (oder wie auch immer) das Recoil/Spread senkt ebenfalls nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich den First Shot Recoil Multiplicator, der angibt um wie viel der Rückstoß beim ersten Schuss höher ist, als beim darauf folgenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich denke, HoW meint eher den Wert, um wie viel der Spread gesenkt wird. Ist bei allen Sturmgewehren atm bei 15. Könnte durchaus etwas gesenkt werden. Ebenso der Wert, mit dem der Recoil sinkt(atm bei 18, außer G3 15).

Momentan isses ja doch eher so, dass man eine 3er Salve schießt, den Finger minimal von der Maustaste lässt, und beim nächsten triggern alles schon wieder in der ursprünglichen Ausgangskonfiguration ist, was Spread/Recoil betrifft. Fühlt sich immer so ein bisschen so an, als hätte jemand ein Gummiband um den Lauf geschnallt, der das Ding instant wieder runterzieht, sobald der letzte Schuss raus ist.

Der FSM gibt ja nur an, um wie viel der Lauf beim ersten Schuss hochspringt, ja. Den könnte man natürlich auch anheben, aber da kommt man irgendwann in dem Bereich an, wo der erste Schuss einfach nicht mehr da aufschlägt, wo man hingezielt hat, was Quatsch wäre. FSM ist atm bei den meisten Sturmgewehren okay, imo. Der Recoil sollte nur eben ein bisschen weniger schnell sinken, ebenso Spread. Mit anderen Worten, 2 oder 3 3er-Salven am Stück sollten nicht alle einfach die selbe Einschlagsstelle treffen.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei bleibt es jetzt. :trollface: :

Assault: G3A3 (Schwerer Lauf/ACOG)

Supporter: PP-19 (Schalldämpfer/Laser/Kobra)

Recon: SKS (FlashSurpressor/ACOG)

Pionier mag ich nicht, weil ich mit dem Raketenwerfer nichts anfangen kann. (Versteh eh nicht warum den immer so viele nehmen)

Pistole bei allen.: MP412 REX

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine lieblingswaffe zur Zeit ist das SCAR L...das Ding verschießt Laserstrahlen...:aww:...

alle Klassen:

Assault: SCAR L (AUG ist auch geil und M16A3 ist auch manchmal drin)

Engineer: ACW-R :daumenhoch:

Supporter: MG36 / M27 IAR / L86A2

Recon: L96 (wobei ich mich ja schon sehr auf das JNG-90 freu...heißt doch so oder?)

Bearbeitet von Si1entSniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: An94 (heavy barrel, rest erklärt sich von selbst)

Engineer: tar-21 (mit laser und hipfire)

Supporter: m240 (MONSTERTEIL!)

Recon: mp7 (ich spiele die klasse als recon und nicht als sniper, you mad? :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin das LSAT freigeschaltet und O MEIN GOTT, ich hätte nie gedacht dass es so viel Spaß macht Infanteristen mit C4 hochzujagen :D Also nicht irgendwo campen und warten bis einer in die C4-Falle läuft sondern hinterherrennen, warten bis er stehen bleibt und dann ein Päckchen hinlegen und BOOM :super: ab jetzt brauch ich als Supporter kein Messer mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4 halte ich eh für unterschätzt. mit supporter tanks jagen macht mir mehr spaß als mit rpg/smaw/javelin :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4 halte ich eh für unterschätzt. mit supporter tanks jagen macht mir mehr spaß als mit rpg/smaw/javelin :super:

Jau. Das Gefühl, einen Tank mit C4 dem Garaus gemacht zu haben, ist schon ein besonderes. Noch besser, wenn man kurz davor dem Fahrer in die Sicht springt. Gäbe es eine Facecam für BF3, würde man immer nur mein lachendes Gesicht sehen :'D So eins der klassischen BF-Gefühle :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer das schöne *klick* vom zünder und dann fatz, 1-2 oder noch mehr kills :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4 halte ich eh für unterschätzt. mit supporter tanks jagen macht mir mehr spaß als mit rpg/smaw/javelin :super:

Bei einem guten Gunner ist das schon schwer. Aber wenn beide abgelenkt durch meine Lemminge Teammates sind, dann heißt es suprise buttsex <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.