Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Am besten vergleichbar ist das SCAR-L mit dem L85A2, diese beiden Unterscheiden sich ansich nicht gigantisch, außer dass das L85 genauer aus der Hüfte schießt, das SCAR-L dafür weniger seitliches Recoil hat. Die restlichen Unterschiede sind marginal.

Null

Mit der Scar-L mach ich nix Platt, mit der L86 bin ich fast imba. Egal was Statistiken sagen. Scar-L schießt langsam, holperig und macht nicht gut Schaden.

Mal sehen was sie taugt wenn ich Frontgriff, gutes Visier und Laserpointer habe aber bisher ist die mit der Famas eine der miesesten Knifften im Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was Statistiken sagen. Scar-L schießt langsam, holperig und macht nicht gut Schaden.

SCAR-L schießt nahezu genauso schnell wie das L85, hat ein genauso berechenbares (da sehr ähnlich verhaltenes) Recoil und macht exakt denselben Schaden pro Schuss wie das L85. Alles andere ist Gewohnheitssache. Ansonsten verweise ich nochmal auf den Punkt:

Wie gesagt, nicht jeder kommt mit jedem Waffenhandling gleich gut klar.

Und ich sagte vergleichbar, nicht gleich. Der größte Unterschied der beiden ist wohl dass das L85A2 ein Bullpupdesign hat und das SCAR-L nicht.

Halt eine bessere Accuracy beim Bewegen und aus der Hüfte, längere Ladezeiten vs weniger Recoil, schlechterer Firstshot

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichgesagt kann ich mir rein aus den stats von z.B. symthic.com heraus auch nicht erklären was daran so gut ist. der spread ist da auch nicht nierdiger als bei den anderen sturmgewehren aufgelistet.

trotzdem bin ich mit dem deutlich genauer (ca. 16% die anderen und ca. 20% SCAR-L)

das liegt aber, vermute ich jetzt einmal, daran, dass du die anderen waffen seit anfang an spielst und da du dort nicht so erfahren warst, haben die eben eine höhere ungenauigkeit als die neuen waffen, da du bei denen bf3 ja schon gewöhnt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist im Moment die hier:

300px-m1a1_abrams_tan0r7oh.jpg

Da stinkt ihr mal ALLE schön ab mit euren Wasserpistölchen da... Unglaublich! :trollface:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gunny468px-At_mine.png

come 'ere boy!

Seitdem die Panzer die mit Thermal View und Spotting sehen können sind die irgendwie ziemlich nutzlos geworden :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gunny

come 'ere boy!

Seitdem die Panzer die mit Thermal View und Spotting sehen können sind die irgendwie ziemlich nutzlos geworden :okay:

stimmt scho, aber ich benutz die auch meist nur, wenn der gegner minen gelegt hat oder schmeiss die aus erhöhter position und ne granate hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die Panzer die mit Thermal View und Spotting sehen können sind die irgendwie ziemlich nutzlos geworden :okay:

deshalb: c4 :)

macht eh mehr spaß damit panzer zu jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man stellt sich ja nicht hinter den panzer :3

c4 an die seite geht in den meisten fällen gut :fox:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die sieht man ja relativ deutlich, gerade an die seite. hab beim supporter eh das explosive-perk drin, hab also 6x C4 dabei. zur not werden 1-2 päckchen mehr drangepappt je nach situation. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.