Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt auch wegen dem Assignment mal angefangen, mehr C4 zu benutzen. Bockt schon, aber ich jag mich regelmäßig selbst mit in die Luft. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dieses anti-sprengschaden-dingens-perk ;)

oder renn halt weiter weg :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Supporter hab ich immer das Sprint Perk drin. Bringt beim Panzer sprengen wirklich was. Wenn ich bemerke das der Fahrer mich gesehen hat sprenge ich mich aber lieber selber mit hoch anstatt den meist sinnlosen Versuch zu wagen wegzurennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Supporter hab ich immer das Sprint Perk drin. Bringt beim Panzer sprengen wirklich was. Wenn ich bemerke das der Fahrer mich gesehen hat sprenge ich mich aber lieber selber mit hoch anstatt den meist sinnlosen Versuch zu wagen wegzurennen. :D

Schlimm,schlimm. Gibs die Selbstmordattentäter sogar schon bei BF3 :D

Bearbeitet von DarkSpike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch wegen dem Assignment mal angefangen, mehr C4 zu benutzen. Bockt schon, aber ich jag mich regelmäßig selbst mit in die Luft. :derb:

Nicht auf offenem Gelände nutzen, sondern immer nur, wenn der Panzer grad um eine Häuserecke herumsteht. Dann kannst du zünden, während du noch in Wurfreichweite bist, und hast die halbe Sekunde vom Mausklick bis zur Detonation zeit, dich hinter besagte Hausecke zu werfen. Auch wirst du nicht so leicht vom Fahrer weggeholt..

So zumindest die Theorie. Hab ja erst 70 C4-Kills :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lieber zünde ich und nehm den Panzer mit als dass ich mal wieder das C4 platziere und beim weglaufen erschossen werde. Das passiert mir nämlich doch recht oft. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind immer die verdammten Scanner. Da muss man warten bis sich der Fahrer auf was anderes konzentriert. Die meisten MG Gunner sind ja zum Glück auch so doof das sie nur in Richtung der Hauptkanone feuern, was ja komplett sinnfrei ist. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder C4 kill is nen death wert wenn ich nicht mehr wegkomm. und das beste ist sowieso frontal auf nen Panzer zuzulaufen und es dann fertig bringen den mit C4 hochzujagen :) das gibt mir die Bestätigung dass ich Päckchen schneller liefern kann als FedEx :super:

Bearbeitet von Si1entSniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch fein ist aber das Repairtool. Einfach permanent 'e' gedrückt halten und volle Möhre Repairtooln. Spätestens beim disablen steigt der Fahrer aus, man kann ihn vom Tank aus niederbötzen und in aller Ruhe einen Tank hochreppen und fahren.

Heute auf Sharqi sicher 4 oder 5 mal gemacht. Mit nem Mate per TS abgesprochen, dass der immer vorm Tank rumhopst, damit ich an den Tank überhaupt rankomme, und dann war die Schose recht schnell gegessen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Deppen^^... wenn sowas bei mir passiert drücke ich das Gaspedal und gehe im Notfall mit dem Panzer down^^ Nichts ist schlimmer, als dass das Gegnerteam unsere Fahrzeuge besetzt^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch fein ist aber das Repairtool. Einfach permanent 'e' gedrückt halten und volle Möhre Repairtooln. Spätestens beim disablen steigt der Fahrer aus, man kann ihn vom Tank aus niederbötzen und in aller Ruhe einen Tank hochreppen und fahren.

Heute auf Sharqi sicher 4 oder 5 mal gemacht. Mit nem Mate per TS abgesprochen, dass der immer vorm Tank rumhopst, damit ich an den Tank überhaupt rankomme, und dann war die Schose recht schnell gegessen :lol:

Ja hatte ich auch schon so ein kleines Spielchen was aber für mich schlecht Ausging ^^

Hin zum Feind Tank mit Repair Tool... 50% er steigt aus und ich ein.... er heizt mir ein mit Repair Tool... ich nach gefühlt 1-2 sekunden raus und er wieder rein... ich wieder mit Tool am weg und er bei so 15% raus. Im eifer des Gefechts ich wieder rein aber das war dann nicht mehr so :whistling:

War aber in dem Moment ganz witzig

Back to Topic.... Lieblingswaffe M4A1 bzw AUG (8 Monate Real Life Freundin) wird immer sympatischer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border -> Buggies -> C4 dranklatschen -> im Zick-Zack auf Tanks zufahren --> :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border -> Buggies -> C4 dranklatschen -> im Zick-Zack auf Tanks zufahren --> :awesome:

das klappt auf jeder map gut, nicht nur auf caspian, glaub mir...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border -> Buggies -> C4 dranklatschen -> im Zick-Zack auf Tanks zufahren --> :awesome:

das klappt auf jeder map gut, nicht nur auf caspian, glaub mir...:ugly:

Aber da hat ma so schön viel Spielraum. Vorallem die stumpfen FLAK-Fahrer, dies nicht peilen, wenn du um die halbe Map fährst, und die dann mit C4 genüsslich zerlegst :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal das G3 mit Surpression Perk gespielt. Dachte immer für den Assault gibt es was sinnvolleres, aber das G3 hat ja Sup. 10 und mit Perk dann nochmal 50% oben drauf :blink: . Scheint bei dem Ding wirklich lohnenswert, viel Gegenwehr kommt da nicht mehr wenn ich den ersten Schuss habe. (ist das eventuell vielleicht sogar etwas übermächtig?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.