=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein Bild von dem CQ Controllpunkt Forest auf Caspian Border. In guter Quali wo man die Fahne gut sieht. Help ^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist da was für dich bei? Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Th3Z0n3
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 hmmm ja, bräuchte nur die fahne etwas mehr im focus ohne hand^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Da fehlen mir leider die nötigen Videos für ^^ Hab alles nochmal durchgeschaut, aber nichts passenderes mehr gefunden. Schau doch mal, ob du bei Youtube was geeignetes finden kannst? Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Th3Z0n3
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Mhhhh... offen und ehrlich: ich habe die Karte nicht gespielt und verstehe die Messag nicht. Da steht eine Flagge auf der Wiese und... ?
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn wir z.B. bei FH2 eine Fahne setzen, stellen wir uns folgende Fragen: - welchen Sinn hat die Fahne fürs Gameplay? - warum will der Spieler darum kämpfen? - ist sie gut verteidigbar/angreifbar? - was für einen taktischen Vorteil bekommt das Team? - was spawnt da (Fahrzeuge, MGs, ATs, Kits)? - macht es Spass darum zu kämpfen? -.... -.... -.... An diesem Beispiel sieht man gut, das Caspian vom Grundkonzept eine Rush Map ist. Das Layout ist auf Grenzstation - Hügel - Tankstelle - RUmain ausgelegt. Diese Fahne, und die an der Antenne wurden einfach danach für den Conquest draufgeklatscht. Lieblos, sinnlos und eigentlich ein Witz. Das erste und mit das wichtigste beim Mappen, ist sich Gedanken über das Layout zu machen. Ohne stimmiges Grundkonzept geht sowas in die Hose. Und wirklich, ich finde sowas wie diesen CP eine Frechheit.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Okay, verstanden. Das wird aber schwer in einem Bild zu vermitteln :/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn wir z.B. bei FH2 eine Fahne setzen, stellen wir uns folgende Fragen: - welchen Sinn hat die Fahne fürs Gameplay? - warum will der Spieler darum kämpfen? - ist sie gut verteidigbar/angreifbar? - was für einen taktischen Vorteil bekommt das Team? - was spawnt da (Fahrzeuge, MGs, ATs, Kits)? - macht es Spass darum zu kämpfen? -.... -.... -.... An diesem Beispiel sieht man gut, das Caspian vom Grundkonzept eine Rush Map ist. Das Layout ist auf Grenzstation - Hügel - Tankstelle - RUmain ausgelegt. Diese Fahne, und die an der Antenne wurden einfach danach für den Conquest draufgeklatscht. Lieblos, sinnlos und eigentlich ein Witz. Das erste und mit das wichtigste beim Mappen, ist sich Gedanken über das Layout zu machen. Ohne stimmiges Grundkonzept geht sowas in die Hose. Und wirklich, ich finde sowas wie diesen CP eine Frechheit. euer projekt hat aber auch nen komplett anderen focus der normalo bf user holt die fahne, obs nu sinn macht oder nicht
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Da ist was dran Wobei ich sagen muss, dass wenn ich die Möglichkeit auf einen von 2 Posten habe, nehme ich den der sinnvoller ist und das ist Forest nur in den Fällen, wenn der andere bereits fast eingenommen ist, oder der andere unmöglich ist, eingenommen zu werden. x) Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Hero-of-War
maettle 247 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Okay, verstanden. Das wird aber schwer in einem Bild zu vermitteln :/ ich habs zumindest gleich verstanden, allerdings auch die map gespielt ^^ stells dir einfach so vor, als ob man mit verbundenen augen mit dem finger über die karte fährt und dann ruft einer stopp und du setzt da eine flagge hin (und stellst sonst GARNIX dahin, nichtmal eine kiste o.Ä.). so fühlte es sich zumindest für mich an.
Osis 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 An sich ist es militärisch vollkommen sinnlos diese Fahne zu erobern.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 - was spawnt da (Fahrzeuge, MGs, ATs, Kits)? Ameisen und Grashalme Außerdem ist es der Punkt wo der Fuchs dem Hasen gute Nacht sagt, also völlig Wertvoll den Hügel der Märchenstunde zu erobern. Erobere die Lichtung der Waldfee 5x um der Orden der Glücksbärchies zu erhalten.