Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Sinn des Vorpostens ist der Erhalt des Vorpostens
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Das ist doch mal ne Signatur =) Diese Flagge ist in der Tat ungünstig gesetzt, das ist mir in der Beta mehrmals aufgefallen. Aber irgendetwas werden sie sich schon dabei gedacht haben. Die Namen der Map-Designer sind ja mittlerweile bekannt gegeben worden. Vielleicht schreiben wir ihn mal an. Aber das Spiel wird sicher nicht an dieser einen Flagge zugrunde gehen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) naja kommt drauf an, vielleicht dachten die leute bei ea an natürliche deckung und umgebungsverhältnisse. was man nun bräuchte um z.b. eure anforderung an einer mapgestalltung mit fahnenbeispiel zu vergleichen, wäre schon die taktische map draufsicht um die umgebung mit einzubeziehen wichtig. an dem bild sieht man nun wirklich wenig um zu vergleichen. weiss aber worauf du hinauswillst. edit-> hat den keiner wärend der beta, ein screen von der map raufsicht gemacht? o0 Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Ale42er
maettle 247 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 es gab keine map in dem sinne, sondern nur eine relativ ntuzlos und schlecht sichtbare herrausgezoomte minimap...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 es gab keine map in dem sinne, sondern nur eine relativ ntuzlos und schlecht sichtbare herrausgezoomte minimap... also mit tab gibts keine map vergrösserung?
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 HAHA, wo denkst du hin? i loled @ Glücksbärchisorden und Erhalt des Vorpostens
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 es gab keine map in dem sinne, sondern nur eine relativ ntuzlos und schlecht sichtbare herrausgezoomte minimap... also mit tab gibts keine map vergrösserung? Nope, ist erst in der Final für uns drin^^ Die maximale Zoomstufe war der aktuelle Außenposten... Auch für das Spawnmenü... :/
dadrop 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Nope, ist erst in der Final für uns drin^^ Gibt's dazu ne Quelle? Das wäre mit neu, dass das offiziell bestätigt wurde. Es gibt aber eine Übersichtkarte im Netz zu CB:
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) in OP Firestorm Videos siehste beim Spawnen alle Control Points Ich gehe mal davon aus, dass es auch möglich ist dies auf der Minimap zu sehen, war bisher immer so^^ Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Hero-of-War
dadrop 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Das würde ich doch gerne genau wissen, in welchem Video genau? In dem aus der News gibts sowas: Das ist keine Komplettübersicht.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Das würde ich doch gerne genau wissen, in welchem Video genau? In dem aus der News gibts sowas: Das ist keine Komplettübersicht. Das ist die Komplettübersicht der Map!?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Es gibt aber eine Übersichtkarte im Netz zu CB: @kettcar also man kann von c aus a oder b angreiffen. zudem vermute ich mal das durch den fluss zwischen c und b und den steinen auf beiden seiten soetwas wie ein schutz sein soll, für feuergefechte zwischen den beicden lagern. also ich seh da schon ein sinn, vielleicht fehlt dir da einfach etwas mehr bebaung?
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 wobei der Flaggenpunkt fast ein ganzes Planquadrat in Richtung Süden liegt, also viel näher ab [C] dran als in diesem Bild zu erkennen ist.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Kettcars Vermutung bestätigt sich doch durch die Vorstellung der anderen Maps mehr als deutlich. Für Rush wurde hier ein sichtbarer Aufwand betrieben, wohingegen bei CQ immer das gleiche Bild herrscht: an den Rändern die Bases RUS und US, in der Mitte eine Hand voll Flaggen.. Und das obwohl sich wirklich JEDER CQ-Maps - als wirklichen Battlefied-Modi - gewünscht hatte! Ist es wirklich so schwer einige gute CQ-Maps zu kreieren?! Etwa richtige Angriffsszenarien im Sinne der Story?! Solche Maps waren "früher" sehr beliebt - aber dennoch: no Way..