Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Cross platform? das hat M$ doch schon abgelent als Valve das für Portal 2 angeboten mit der begründung das es ein sicherheits risiko sei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht lustig aus, ist der Onlinemodus unterteilt oder geht Xbox und PSN zusammen?

 

Geteilt ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nö: Jetzt konnte ich die nette Dame am Straßenrand nicht mit in mein Auto nehmen weil ich mir GTA$ im PSN-Store kaufen soll. :ugly: Bug oder gewollt? *lol*

 

Auch ein nettes Detail: Hab ne Tanke überfallen und hab gemerkt dass ich gar keine Munition mehr für meine Pistole hatte, hab die dem Kassierer trotzdem vor die Nase gehalten. Er räumt also den Kasseninhalt in nen Beutel, ich drück den Trigger - mal so zum testen -  *klick* *klick*. Der Kassierer merkt dass die Waffe nicht geladen ist, zieht ne Schrotflinte unter dem Tresen her und pustet mich um. :lol: Oh GTA. 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rmsu.jpg

*lol*

 

Gleich mal ausprobieren.  :derb:

Mich haben Franklin und Michael immer angerufen als ich als Trevor mit dem Raktenwerfer ihre Häuser bearbeitet hab *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gar nicht wissen, wie speziell *du* abgehen würdest, wenn es bei dir nicht ginge.

es ging bei mir die ersten 3-4 tage ja auch nicht, falls du das nicht mitbekommen hast :facepalm:

hab halt den sp weitergezockt, da gibts schließlich genug zu tun. irgendwann wird auch gta online klappen, bleib geschmeidig.

 

Die "Schaukel" ist wieder da *lol*

ist leider n scheißdreck gegen die schaukel weils ganz selten mal richtig funzt Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das beide Konsolen zusammen zockken können. 

 

Und gestern Abend hat richtig Spaß gemacht !  :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Kett,wo hattest du den den Rolls gefunden ? Bin vorhin gut 20 Minuten durch das Villenviertel gefahren um so ne Karre zu finden.

 

Dann stand an ner Tanke so ne Art Ferrari gefunden. Aber als ich den Vertickern wollte stand da das die Karre zu heiß zum Tunen wäre. Verkaufen war also nicht. Bin dann von zwei so Deppen erschossen worden die meinten sie könnten mich ausnehmen. Zum Glück war die gesamte Knete auf dem Konto.

 

Bin dann mit dem Taxi zurück ins Villenviertel und hab nen Geländewagen (der aussah wie eine Mercedes G Klasse) geklaut und für 7000 verkauft.

 

 

ja, das sollten wir heute wiederholen

 

Wäre dabei. Vielleicht kriegen wir ja mehr als 4 PS3 Spieler zusammen. Und ich schätze das es so ab 22°° Uhr - 22³° Uhr wieder unmöglich wird zu spielen weil die Amis die Server übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand auf der Xbox Bock zu zocken?

 

Fernseher ist kaputt, erst wieder nächste Woche ... wenigstens bestehtdie möglichkeit, dass es bis dahin richtig funktioniert *lol*

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.