Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll eine GTX770 nicht ausreichen für max Details. Glaubeich brauche eine neue graka :)

 

Das betrifft doch wenn überhaupt eh wieder nur die ominösen "Ultra & Co" Einstellungen, wo ein normaler Mensch so gut wie keinen Unterschied zu "sehr hoch & Co." feststellen kann. *lol*

 

....und wenn das Spiel ein paar Monate alt ist rennt das ganze dann sowieso plötzlich 1/3 besser als wie zu Beginn. Business as usual.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Auf hoher Sichtweite hatte - das zugegebenermaßen schlecht protierte - GTA IV auf hoher Grafik kaum stemmbare Hardware-Anforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie von ihrem gigantischen Portfail bei GTA IV gelernt haben. Was auch die lange Phase zwischen Xbone/Ps4 Release und Pc Release erklären könnte :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Media Markt beispielsweise liegt schon die Vorbestellerhülle rum.

 

Die liegen da aber schon seit mindestens Oktober/November rum.

 

Aber was anderes : Es gehen Gerüchte um das die Retail-Version möglicherweise OHNE Steam Anbindung in den Verkauf kommen soll 

 

GTA V PC Ohne Steam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Auf hoher Sichtweite hatte - das zugegebenermaßen schlecht protierte - GTA IV auf hoher Grafik kaum stemmbare Hardware-Anforderungen.

 

Hatten echt soviele Probleme mit GTA4? Hatte da immer alles auf "Ultra" + ENB etc. pp. Lief nie unter 45 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf normaler Sichtweite konnte ich auch alles gut zocken. Aber wenn ich die Sichtweite Aug Max hatte hatte ich vll 20 FPS.

Ich glaube ohne Tricks konnte ich die nicht mal voll aufstehen, weil der VRAM nicht ausreichend war.

(mit i7 920, 6GB RAM, GTX285)

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als GTA4 raus kam war das für fast alle PCs unspielbar, allerdings nicht weil die Anforderungen so hoch waren, sondern weil die Programmierung so mies war. Sowas ordne ich also nicht unter "Hohe Hardware Anforderung" ein, sondern vielmehr unter "6-10 Monate Patche awarten und dann vernünftig spielen".

 

Sollte GTA5 das ebenfalls so abziehen kommt es halt einfach auf die übliche Warteliste :confused: . So wie schon Rome2, Sim City, XRebirth etc.pp...und meistens bekommt man die Spiele dann sogar für ein Apple&ein Ei. Für Rome 2 hatte ich zB. letztens irgendwas um die 10 Euro bezahlt. Praktisch halt, denn erst jetzt ist es auch wirklich spielbar und läuft wie geschmiert. Diese ganzen Beta Alpha Katastrophen zum Vollpreis können die sich von mir aus gerne in die Haare schmieren.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie bei GTA4 versagt haben müssen sie es doch nicht bei 5 ebenfalls tun. GTA San Andreas lief doch damals sehr gut. Also ich erinnere mich an keinerlei große Probleme genau wie den Teilen davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Minimum specifications:

  • OS:
     Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
  • Processor:
     Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
Memory:
 4GB
Video Card:
 NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Sound Card:
 100% DirectX 10 compatible
HDD Space:
 65GB
DVD Drive

Recommended specifications:
  • OS:
     Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Processor:
     Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
Memory:
 8GB
Video Card:
 NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Sound Card:
 100% DirectX 10 compatible
HDD Space:
 65GB
DVD Drive
 

Quelle: http://kotaku.com/grand-theft-auto-v-delayed-on-pc-1679202713

Yay Recommended Specs werden erfüllt. :D

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65GB. Also kein Speil, dass ich mir über Steam o.ä. besorgen sollte. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade aber okaaay.

Wenns dann wenigstens problemlos spielbar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich doch noch weiter an meinem GTA Online Charakter feilen. Aber zumindest schafft mein PC das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, habs schon verschrien :(

 

Naja, mehr Zeit um Geld für einen neuen PC zu sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.