Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Gibt's eigentlich ein Bild das Liberty City aus 4, VICE City und Liberty City aus drei noch in den Vergleich ran nimmt?

Also alle Spielwelten in einem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur sowas hier. Zumindestens hab ich auf die schneller nichts anderes gefunden.

 

gta-5-map-size-comparison---san-fierro-g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

III + IV

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nach Adam Riese 30.38km  kanten Länge  da kann man schon mal was bauen ^^

 

wie viel KM²  hat den skyrim so in vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf GTA I und II sind mir die Städte alle noch ziemlich gut in Erinnerung geblieben. I und II waren aber auch irgendwie sehr austauschbar, hab die beiden Teile auch kaum gespielt. SA konnte mich auch nie so recht fesseln, da bin ich auch nur bis zur Wüste gekommen, nie direkt zur 3. Stadt.
Mir ist die Größe der Maps und dieser Schwanzvergleich total egal, auf die Details kommts an :) LC aus GTA III ist im Vergleich zu IV fast schon "niedlich", immerhin bestand Little Italy aus 3 Strassen oder so, aber auch da gabs genug coole Ecken z.B. dieses Tor am Rande des Rotlichtmilieus, da durch und man stand vor Ammunation, die Strasse runter war das Krankenhaus und ich weiß ich bin nie den richtigen Weg zu Joey's Garage gefahren sondern immer über den Rasen, weils viel kürzer war :D Solche "Ecken" sind mir lieber, als das große Ganze und die hatte bisher jedes GTA zu bieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nach Adam Riese 30.38km  kanten Länge  da kann man schon mal was bauen ^^

 

wie viel KM²  hat den skyrim so in vergleich

skyrim hat soweit ich weiß nicht über 100 Kantenlänge

 

Grad gefunden:

 

 

skyrim's heightmap is rectangular and uses 119 x 94 = 11186 in-game "cells". The engine uses the same cell size as in Oblivion, Fallout 3 and Fallout: New Vegas - 57.6 metres (63 yards) to the side, 3317.76 m² (3 969 square yards) of area. The full map thus has an area of about 37.1 km² (14.3 square miles). Around a quarter of this is not playable, stuck behind invisible borders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,zum Glück nicht. Bei GTA IV mußte man Steam,den RSC UND Games for Windows Live starten um spielen zu können. Und vor allem mit dem doofen GfWL hatte bzw habe ich bis heute Probleme.

 

Bei GTA V hast du nur den RSC der gestartet werden muss.Und halt Steam wenn du GTA V im Steam Store kaufst.Aber auch nur dann zusätzlich zum RSC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der RSC nicht so krude gemacht ist wie bei GTA IV, dann solls mir auch recht sein.
Und wieso sich jetzt alle so künstlich aufregen wegen Always-On ist mir ein Rätsel. Der Zug ist schon längst abgefahren. Soll nicht heißen, dass ich das gut finde, aber man hätte sich mal vor Jahren darüber aufregen sollen, als man vllt. noch was dagegen hätte machen können. Mal davon abgesehen, wenn die Geschichte uns eines gelehrt hat, dann das - In den nächsten 5 Jahren wirds eh keinen Laptop geben, der das Game stemmen wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Social Club Zwang geht mir persönlich hart am Arsch vorbei, da kotzt mich der verschobene Release Termin weit mehr an -.-

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.