Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

65GB und ich habe gerade einmal noch 69GB auf meiner Spieleplatte frei :trollface:Auf in den Festplattenladen! :trollface:

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich da grün Kohl ?

Das heißt Braunkohl, wo kommst du denn wech :D

Topic:

Naja, hatte zwar sehr drauf gehofft es diesen Monat zu spielen aber wird wohl schon seinen Grund haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für den Festplattenkauf könnt ihr euch ja noch bis zum März zeit lassen. :unsure2: Nichtmal entschuldigt haben sie sich!

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Spiele" Partition hat noch 191 Gb frei. Notfalls könnte ich auch auf die "Programme"Partition ausweichen die hat noch 461 Gb frei. Oder die "Backup" wo noch 373 Gb frei sind. :ugly: 

 

Platz habe ich also genug. Und alternate hat mir heute Morgen mitgeteilt das sich die Lieferung der GTX 970 auch auf frühestens Montag verzögern wird, da wohl MSI Lieferschwierigkeiten hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,3 TB müssten ausreichend sein. 3TB Datengrab FTW :D

(Wobei Steam davon allein schon 989GB wegnimmt :whistling: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nichtmal entschuldigt haben sie sich!

Dein Ernst? Jetzt sollen die sich auch noch dafür entschuldigen, dass die nicht den Weg des niedrigsten Widerstandes gehen, wie EA und Ubisoft das gern machen? Dummes Gesülze!

Sorry aber nach den ganzen desaströsen Releases - BF4, AC:U, FC4 zum Teil und natürlich GTA IV bin ich froh dass wenigstens einer aus seinen Fehlern lernt und seinen Job gewissenhaft macht!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Nichtmal entschuldigt haben sie sich!

Dein Ernst? Jetzt sollen die sich auch noch dafür entschuldigen, dass die nicht den Weg des niedrigsten Widerstandes gehen, wie EA und Ubisoft das gern machen? Dummes Gesülze!

Sorry aber nach den ganzen desaströsen Releases - BF4, AC:U, FC4 zum Teil und natürlich GTA IV bin ich froh dass wenigstens einer aus seinen Fehlern lernt und seinen Job gewissenhaft macht!

 

 

Es geht nicht darum dass sie das Spiel verschieben, sondern die Art und Weise wie das getan wurde. Nicht zuletzt deshalb, weil sie das Releasedatum 27. Januar vor ein paar Tagen nochmals bekräftigt haben.

 

Ein Spiel (welches wohlgemerkt nur ein Port eines Spieles ist, das vor 1,5 Jahren erschient) 2 Wochen vor Release in dieser Art und Weise zu verschieben, ist unter aller Sau und sollte von keinem Spieler einfach so toleriert werden. Für mich ist daher klar, zum Vollpreis wird es nicht mehr geholt. Kann man ruhig ne Weile zuwarten mit dem Kauf, da Rockstar ja ohnehin bewiesen hat, dass ihnen die Platform PC am Arsch vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geportet wurde ja wohl eher die NextGen Version. Daher nicht ganz 1,5 Jahre :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Nichtmal entschuldigt haben sie sich!

Dein Ernst? Jetzt sollen die sich auch noch dafür entschuldigen, dass die nicht den Weg des niedrigsten Widerstandes gehen, wie EA und Ubisoft das gern machen? Dummes Gesülze!

Sorry aber nach den ganzen desaströsen Releases - BF4, AC:U, FC4 zum Teil und natürlich GTA IV bin ich froh dass wenigstens einer aus seinen Fehlern lernt und seinen Job gewissenhaft macht!

 

 

Besser wie EA, definitiv. Aber hast du deinem Chef schonmal zwei Wochen vor Projektabschluss gesagt das dasss Projekt doch noch 2 Monate länger geht als erwartet? ;)  Sooo super toll wuuuhuuu ist das jetzt auch nicht. Ich hätte mich definitiv bei meinem Kunden entschuldigt.

 

Aber ist für mich schon ok, peinlich wirds erst wenn der launch im März dan trotzdem schief geht... :)

Schade hätte noch 2Wochen Zeit gehabt anfangs Februar. :/

 

Mit "The Crew" immerhin ne schöne warmup beschäftigung gefunden.. :)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Kommunikation zwischen Rockstar und den (PC) Spielern ist unter aller Sau, angefangen mit den ganzen Dementis und joa bisschen kurzfristig ists schon, wenn die aber auf "unerwartete" Probleme gestoßen sind, glaub ich auch dass es so kurzfristig noch verschoben werden kann, ohne dass man sich jetzt großartig dafür entschuldigen muss. Erst recht nicht im Kontext anderer Publisher/Entwickler, die aufn Kunden einen kompletten Fick gegeben hätten, das Produkt ausgeliefert hätten und erst nach und nach es ordentlich zum Laufen gebracht nachm Motto "Friss oder Stirb" und "Do it yourself & Let me Google it for you". Das Geschrei würde man vermutlich aufm Pluto noch hören.
Wie gesagt, die wollen es sich nach dem GTA IV Zirkus nicht nochmal verscherzen und machen ihren Job, da muss ich jetzt nicht beleidigt sein, weil 2 Wochen vorm geplanten Release es nochmal verschoben wird und keine Entschuldigung kommt. Verstehe die Logik dahinter auch nicht so ganz, wieso man Rockstar jetzt dafür bestrafen sollte ("Nicht zum Vollpreis kaufen") und EA z.B. weiter kommentarlos aus der Hand fressen. Die Entschuldigung ist jetzt auch schon da  - daher ist die ganze Diskussion eh hinfällig.

Ich für meinen Teil begrüße es, dass da nix überstürzt wird und wenn die noch sämtlichen Content, der bis März für Konsolen kommt noch direkt mit reinpacken - hey bring it on! :)

€ - Awesomeness over 9000 :somuchwin:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Nichtmal entschuldigt haben sie sich!

Dein Ernst? Jetzt sollen die sich auch noch dafür entschuldigen, dass die nicht den Weg des niedrigsten Widerstandes gehen, wie EA und Ubisoft das gern machen? Dummes Gesülze!

Sorry aber nach den ganzen desaströsen Releases - BF4, AC:U, FC4 zum Teil und natürlich GTA IV bin ich froh dass wenigstens einer aus seinen Fehlern lernt und seinen Job gewissenhaft macht!

 

Aber nicht mal auf die Schnelle knapp 2 Wochen vor Release mal eben verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.