Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Jap. Spiele sie in einer Gruppe von 3 Leuten. Der Vierte wird zwar immer aus Publik gezogen, Spaß machen tuts aber trotzdem. Bisher nur die ersten beiden Heists gezockt :)

Und ? Wie sieht das Knetemäßig aus ? 

 

 

 

Bei den Texturen wird des doch doppelt so groß wie auf der Konsole.  :P

 

Also um die 16 Gigabyte ? Als ich zuletzt den Ordner kontrolliert habe war der etwas über 8 GB groß (PS3)  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 GB für Eine qualitätstufe vlt! bei den Konsolen mist hast du ja nur einer Hardware Kombie die du programierst bei PC hunderte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Heist ist nur zur EInführung/Tutorial da. Beim zweiten Heist macht man pro Vorbereitungsmission 19k. Sind glaub ich vier an der Zahl. Der eigentliche Heist bringt für die crew 400k, die der Crewleiter frei auf alle aufteilen kann. Bin da mit 80k rausgegangen. Wenn du einen Heist zum ersten Mal absolvierst, gibts nochmal 100k extra. Hab beim zweiten Heist also

 

4*19 + 80 + 100 = 256k

 

gemacht. Ich bin mir sicher, dass wenn man es drauf anlegt man mit irgendner Mission, die man immer wieder spielt, in der selben Zeit mehr Geld machen kann. Aber mit Heists hast du garantiert deutlich mehr Spaß am Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nebenbei, ka ob der gefixt wurde aber es gibt zur zeit nen glitch bei dem man n bestimmtes auto um  3000 kaufen kann, beim Tuningshop eine bestimmte felge um 5000 kaufen muss, und man dadurchd as auto dann um 30.000 verkaufen kann ;) man muss nach jedem verkauf nur den Tuningshop wechseln^^

 

bzw hab mal n Rennen in GTA erstellt, könnt ihr gerne mal ausprobieren es findet großteils in der Kanalisation/Ubahn statt... ist ganz lustig vor allem die Ubahn die irgendwann im Tunnel entgegenkommt oder die Rund geformten Tunneln die es ermöglichen der Ubahn durch das entlangfahren der Mauern auszuweichen, in einigen stellen kann man sogar n looping fahren *lol*

 

http://de.socialclub.rockstargames.com/member/akologi/games/gtav/jobs/job/_6GNRzhoB0WShKoAPT-vmA?platformId=1

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jap. Spiele sie in einer Gruppe von 3 Leuten. Der Vierte wird zwar immer aus Publik gezogen, Spaß machen tuts aber trotzdem. Bisher nur die ersten beiden Heists gezockt :)

Und ? Wie sieht das Knetemäßig aus ? 

 

 

Bei den Heists kann der Leader selbst den prozentualen Anteil jedes Spielers bestimmen.

Insgesamt beläuft sich der Gesamtcashout je nach Heist zwischen 500.000 und 1.200.000 - es geht, die ganzen neuen Fahrzeuge sind aber teuer ohne Ende.

 

Beste Mission bisher war die mit der Hydra - Highway to the dangerzone *lol*

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Masterrace! :trollface:

Und wie viele Mitglieder der PC Masterrace können das Spiel tatsächlich in der Qualität spielen? ;-)

Ich hab's auf der X1 und da ist grafisch eigentlich kaum Luft nach oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das vielleicht daran liegen, dass die X1 ungefähr die Hardwarekonfiguration eines Aldi-Notebooks hat?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand von den Aldibrüdern heute Abend lust auf die Heists ? Hab se immernoch net gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Heist Update nun auch endlich installiert. Wenn die PS3 Clique sich zu ein paar Raubzügen trifft wäre ich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe über die Hauptseite ins TS un benenne mich dann um. Die Daten für die permanente Anmeldung habe ich nämlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.