Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Neuer PC ist leider erst in ein bis zwei Jahren dran :/

Bis dahin wird die Modding Community aber auch wohl ein wahres Schmuckstück draus gemacht haben (oder es wird dann überhaupt erst released :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,meine CPU hat zwar schon etwas über 2 Jahre auf dem Buckel,aber schätze das ich das trotzdem mit der höchsten Einstellung zocken kann. Dann werde ich damit wohl meine GPU endlich mal ein wenig belasten.

Denn mit STO,WoWs oder Ryse scheint die sich zu langweilen ...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die angegebenen Specs nicht völlig aus der Luft gegriffen sind wird meine Mühle es auch noch packen. Werde ggf. nur zwei Riegel RAM noch reinbasteln, dann fluppt dat schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine CPU ist 7 Jahre alt. Ich hoffe mal das beste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIP sigah

 

Mein i5 und meine GTX980 sollten keine Probleme machen. Wenn doch wird halt dieses Jahr noch aufgerüstet.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jope same hier... Wenn meine CPU doch mucken sollte, werde ich dann wohl doch nochmal einen neuen i7 und ein neues Mainboard holen müssen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir so schnell eh nich kaufen (können), von daher  is mir eigentlich auch der Release recht relativ. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorbestellt^^

 

Ach wird schon irgendwie auf geringen Einstellungen laufen. Und wenn nicht muss halt Ersatz her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar gibt doch als Minimalanforderung einen Intel Q6600/AMD Phenom X4 9850 und eine Nvidia 9800 GT/AMD Radeon 4870 sowie 4 GB RAM an. Sigah, da liegst du doch drüber oder?

 

Auf der Config oben wird es vom Optischen zwar sehr nahe an PS3/XBox360 sein, aber hey, es ist GTA 5 und es läuft immerhin :)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q6600 (2,4x4), 5770 und 4GB.

 

 

800x600 + alles niedrig inc :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang doch wie üblich so oder so auf den höchsten Einstellungen unspielbar (-egal welches System man hat)....und nach mindestens 1/2 Jahr und ~5 Patches später, ist die Performance plötzlich um 50% besser als zu Beginn.

 

Die beste "Grafikkarte" die man heutzutage kaufen ist ist in meinen Augen die Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar gibt doch als Minimalanforderung einen Intel Q6600/AMD Phenom X4 9850 und eine Nvidia 9800 GT/AMD Radeon 4870 sowie 4 GB RAM an. Sigah, da liegst du doch drüber oder?

Auf der Config oben wird es vom Optischen zwar sehr nahe an PS3/XBox360 sein, aber hey, es ist GTA 5 und es läuft immerhin :)

Ja, da liegt ich drüber (i7 920, 24 GB, HD7970 CF). Bin auch nur bzgl. des Prozzis ein wenig in Sorge. MinSpecs sind ja heutzutage sehr grosszügig ausgelegt. Vermutlich um mehr Käufer zu animieren, die es dann mit 30FPS auf 800x600 zocken müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz für sowas immer CYRI http://www.systemrequirementslab.com/cyri, ist natürlich nicht 100% richtig, aber so spar ich mir die Arbeit selbst zu vergleichen/überprüfen :D

Mein PC sollte es zumindest auf minimal Settings schaffen, nur die Grafikkarte könnte bei höheren Settings Probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag PC Benis vergleiche.

 

Wird bei mir wohl ohne Probleme laufen.

 

ASUS GeForce GTX 970 STRIX

Intel® Core i5-2500K CPU @ 3.30GHz

RAM: 16 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.