Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Na dann hab ich das halt am 14. schon fertig installiert.Ist eigentlich ein ziemlich fadenscheiniger Grund, vor allem da ich ja echt nur gucken muss ob zum Bleistift der IbdnB oder die Grotte das nicht auch schon am 13. verkaufen .....

auch mit der Grund warum ich am 13.ten in den Gamestop fahre und mir das dort hole wenn ich jetzt den Preload starte ist der Weihnachten noch nicht fertig!

Bearbeitet von Germanfragger
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestanforderungen für Spielen in 4k veröffentlicht !

 

Laut der PC Games hat heute Kevin Hoare von Rockstar Toronto die Mindestanforderungen für das spielen von GTA V in der 4K Auflösungen veröffentlicht.

 

Demnach soll eine GeForce GTX 760 oder eine AMD HD 7870 mit jeweils 2048 MB VRAM reichen um "GTA V auf einen 4K Bildschirm mit 30 FPS spielen zu können"

 

Allerdings steht da nicht über den Detailgrad den man spielen muß um diese 30 FPS zu erreichen.

 

Für 60 FPS in 4K wird allerdings ein "High-End SLI oder Crossfire Setup" erforderlich sein.

 

Also mir wird meine 1080p Auflösung vollkommen reichen. 

 

 

L.I.N.K. zum PC Games Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wichtigsten Absatz darunter hast du vergessen :P

 

 

Rockstar Games habe Lehren aus GTA 4 und Max Payne 3 gezogen.Demnach wünschen sich PC-Spieler die Freiheit, die Grafikeinstellungen gemäß ihrer eigenen Vorlieben zu konfigurieren. "Unser Fokus bei GTA 5 lag darin sicherzustellen, dass möglichst viele Leute das Spiel reibungslos spielen können und ihnen eine große Bandbreite von Optionen an die Hand zu geben, damit sie ihr Spielerlebnis an ihr System anpassen können", erläutert Hoare die Design-Philosophie hinter der PC-Version von Grand Theft Auto 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu faul das komplett abzutippen ! Deswegen habe ich den Artikel ja verlinkt  :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt bitte in 4k? Unnötiger geht's nicht... :D Finde mein erhöhtes 1080p (2048x1152) schon unnötig genug.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestanforderungen für Spielen in 4k veröffentlicht !

 

Laut der PC Games hat heute Kevin Hoare von Rockstar Toronto die Mindestanforderungen für das spielen von GTA V in der 4K Auflösungen veröffentlicht.

 

Demnach soll eine GeForce GTX 760 oder eine AMD HD 7870 mit jeweils 2048 MB VRAM reichen um "GTA V auf einen 4K Bildschirm mit 30 FPS spielen zu können"

 

Allerdings steht da nicht über den Detailgrad den man spielen muß um diese 30 FPS zu erreichen.

 

Für 60 FPS in 4K wird allerdings ein "High-End SLI oder Crossfire Setup" erforderlich sein.

 

Also mir wird meine 1080p Auflösung vollkommen reichen. 

 

 

L.I.N.K. zum PC Games Artikel

Oh, dann wird das wohl nichts mit meinen 6k60 (3*1080p) :ugly:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Bin ja mal gespannt wie GTA auf'm Triplescreen bei mir laufen wird... 6080x1200 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihrs auf DVD kauft dürft ihr schön Discjockey spieln :D

RzePAIGclSE.jpg

Muss jetzt einfach noch sein.

 

Immer daran denken, es könnte schimmer sein :ugly:

11059620_8894991644475yu7v.jpg

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten...Super Skidmarks auf Amiga auf 18 Disketten oder so, die man alle im Sekundentakt in jedem Ladebildschirm durchrattern musste :D Irgendwie stören mich die 7 DVDs null. Hat was leicht oldskooliges und die wird man eh nur einmal bei der Installation alle mal in der Hand gehabt haben und am Ende läufts von einer oder sogar ganz ohne DVD im Laufwerk.
Zumindest sieht die Box geil aus, so ein Klotz macht sich gut im Regal neben der Herr der Ringe Trilogie und der Indiana Jones Box :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott dieser downloader vom social club ist soo reudig -.-

 

hängt ständig oder scheiß speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist abzusehen, ob es bei nuveem so günstig bleibt, auch nach der Veröffentlichung? Vorbestellen tu ich im Allgemeinen und bei Rockstar im Speziellen nicht gerne...

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.