Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ich finde Panzerfahren in BF3 irgendwie komisch. Irgendwie nutzt es einem alten Hasen was das man BF42 und BF2 bis zum verrecken gespielt hat aber public hat man schon ein Problem wenn im Gegnerteam nur 2 sind die zusammenarbeiten und man selber alleine ist und keiner hilft.

Da nehm ich lieber den MTW, mit dem kann ich schneller flüchten und regenerieren :)

Hauptwaffe auf den Tank, dann 6 Schuss ausm Geschützt und dann wieder die Hauptwaffe und Boom, sie sprengn in die Luft.

Wie Frech ^^

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber nichts was wir alten hasen nicht schon wussten,wenn du verstehst was ich meine. wink.gif

Natürlich, wir alten Hasen wissen eh ALLES! Schon IMMER! -_-:D

und das schon vor dem urknall und sowiso kommt bei uns die wirkung vor der ursache usw u.sofort. ^^ :D

@battlefield

ja wenn ich im tank sitze und keiner mag mir helfen... dann verhalt ich mich defensiver.

aber das bringt nur minimal was insofern keiner soflamed (^^) und ich aus dem tanbk ein antiairvehicle machen kann.

muss ich ja nach vorne prechen um fahnen ein zu nehmen.. da geb ich dir recht.

aber ich finde... solange man vor jedem eigenen death punkte holt oder ein gegner killt lohnt sich jedes risiko einzugehen.

denn wir alten hasen sind drauf gänger. :daumenhoch:

wir benehemn uns nicht wie franzosen,wir benhemen uns wie deutsche! :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er......Genau.

Sollte der erste Reparaturversuch wieder zunichte gemacht werden, wird aus allen Rohren gefeuert und der Tank nicht vor 4% aufgegeben, wenn überhaupt. Oft erlebt, dass dann beide Fahrzeuge fertig waren.

Keine Fahrzeuge dem Gegner überlassen. Nicht immer gut für das eigene Konto, aber zumindest für team.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt endlich Hardcore und nicht so ein Mädchen-Normal-Modus. Da sind die 4% als Angabe dann auch endlich hinfällig. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt endlich Hardcore und nicht so ein Mädchen-Normal-Modus. Da sind die 4% als Angabe dann auch endlich hinfällig. :trollface:

:daumenhoch: :daumenhoch:

da fallen die gegner wenigstens um und halten nicht 200 schuss aus :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten verstecken sich immer beim Heck des Panzers/LAV wenn sie reparieren.

Das passt mir gut ins Konzept. Um den Panzer rum schleich -> AT abfeuern -> 2 Kills + dissabled -> nachladen -> machnmal spawned einer und steigt aus -> AT abfeuern -> 2 Kills + destroyed. :D

So wieder passiert gestern auf S@K beim Gatehouse. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt endlich Hardcore und nicht so ein Mädchen-Normal-Modus. Da sind die 4% als Angabe dann auch endlich hinfällig. :trollface:

Nö danke :) zumindest nicht im CQ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal finde ich die aa der amis (lav) mit thermoansicht ziemlich übel, wenn ich offensiv spiele, fallen die gegner nur um, heute z.B. 52:2.

natürlich ist man dann der cheater schlechthin. aber ich konzentriere mich nicht nur auf den luftkampf sondern auch um infs.

eine meiner lieblingsmaps ist z.B. caspian border

hier schnappe ich mir die aa und pendel immer z.w. antenne und checkpoint, gleichzeitig werfe ich noch ein auge auf bergspitze und wald,dann versuche ich noch den luftraum freizuhalten und die gegner fallen um wie die fliegen. wenn man dann als cheater beschimpft wird, merke ich immer wie meine stimmung sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Zeit nervt mich einfach ALLES an BF3, ich schalte das Spiel auch garnicht mehr ein.

Mit Hubschraubern kann ich inzwischen einigermaßen umgehen, gern Fliegen tu ich die aber nicht, Jets sind besser. Was mich bei denen allerdings nervt ist, dass man nicht mal großartig abheben muss, schon wird man von allen Seiten anvisiert, man kommt zum Teil nicht mal in die Nähe von dem, was man beschiessen will, weil man nur einmal Flares schmeissen kann und dann am besten in den Sack hauen bis die sich aufgeladen haben. Zwar ist das irgendwie der Sinn der Sache, aber wenn jeder mit Singer/Igla rumrennt wirds einfach schwachsinnig.

Als Infanterie nervt mich, dass man offiziell nirgendwo nachlesen kann (Also ich hab bisher nix gefunden) wie genau die Waffen sind, teilweise treffe ich ohne Scope/Red Dot garnix, also das Ironsight vor allem bei der M416 find ich furchtbar. Das schlimmste ist aber, dass aus der Hüfte knattern oft mehr bringt, als gezielte Schüsse, selbst bei gewissen Distanzen, wo es einfach unrealistisch wird. :facepalm:

Das nervigste von allem sind aber die Spieler. Die einen Baserapen was das Zeug hält und sind noch stolz drauf und ich hab noch nie so viele freche und beleidigende Mitspieler erlebt, selbst bei Counterstrike damals nicht, einfach furchtbar. Die anderen gammeln in der Base und beschiessen die eigenen Panzer noch bevor man einsteigen kann oder zerstören die Cobra während man noch hinrennt, ich meine was soll der Mist? Wenn denen langweilig ist, sollen sie raus und was anderes machen.

Querulanten gabs auch in BF2 und BC2 aber scheinbar haben die sich bei BF3 rasch vermehrt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal einen kleinen Brandsatz:

Das sind einfach die Manieren der U-20 Spieler von Heute.

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt endlich Hardcore und nicht so ein Mädchen-Normal-Modus. Da sind die 4% als Angabe dann auch endlich hinfällig. :trollface:

Werde es es mal testen. Leider nur fünf server mit gutem Ping,......bin bei der KDG. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter BF-Veteran würde Dich (zu recht) als Lamer beschimpfen. ;)

kannst du das bitte genauer erläutern, warum das "lame" ist?

keinen Plan was Sven meint. Hatte auch schon so eine Runde mit dem US-AA-Vehikel und fand das ziemlich spassig, kein Panzer hat sich meiner angenommen und ich habe ordentlich was weggemacht. Die AA sollte meiner Ansicht auch hinten freihalten und nur im alleräussersten Notfall irgendwo hin nach vorne fahren. Das Ding auszuschalten und zu suchen ist für die CHopperpiloten nach dem Feindheli das zweite Hauptziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immo is alles eigentlich recht spassig soweit. Über diese erbärmlichen Padmaps wie Metro und Bazaar wurde ja schon zu Hauf gesprochen.

Für die eigene Unfähigkeit kann das Game aber nun wirklich nichts.

Ich hatte gestern z.B. so einen Tag, Wahnsinn! Tag eh schon beschissen gewesen, dann ab ins Battlefield..naja...

Null getroffen kaum motiviert aber das beste war mein Spawnglück.

Spawn - TOT! Spawn - TOT! Spawn - TOT! Spawn - TOT! EGAL WO! :blink:

Was das angeht, bedarf es mMn noch einiger Änderungen. Vor allen Dingen beim Rundenbeginn und dessen Startspawn.

Muahahahahaaa sowas beschissenes hab ich in noch keinem Game so gesehen!

Auch komisch sind die ganzen MG Träger, die aus der Hüfte wohl besser treffen als im Aim.

Schalli drauf, 12-fach-Scope und nen Red Bull im Gepäck damit die Spielfigur auch schön ums Eck hüpfen kann usw. usw..

Diesen ganzen Sch...Dreck find ich etwas unrealistisch.

Aber ansonsten flasht mich BF3 dank des B2K Packs! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.