Zum Inhalt springen
nevz

Flaglayout/ Maplayout Diskussion

Empfohlene Beiträge

wenn ich ehrlich bin, ich hab zuletzt bei BFV auf 64er-servern gespielt,

danach nur noch auf 32ern...

und mit 32 mann machen die maps auf jeden fall laune...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48slots ist das Maximum wo man gerade noch den Überblick hat,ausgenommen Seine Crossing und Metro natürlich.Was mich richtig stört ist das Maplayout bei Rush,die MCOM´s sind manchmal viel zu weit entfernt,selten wo ich als Angreifer die Map gewonnen habe, es sei denn die Verteidiger waren absolute Low Bobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

...

wie ihr euch sicherlich denekn könnt geht es hier in dem topic um maps.

..

yepp, deshalb habe ich deinen thread mal mit dem vorhandenen verbunden :daumenhoch:

hehehehehehehe

dankesehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag noch einer auf Karkand gabs Nadespamming??? Was uns da präsentiert wird mit Operation Metro ist einfach ein Witz, Ich könnte wirklich KOTZEN wenn ich so ein Maplayout sehe. Das ist so eine bodenlose Frechheit, den PC Spielern sowas vor die Nase zu setzen, denen gehört das Game links und rechts über die Backen gezogen.

Ich frag mich ob die einmal, wirklich nur einmal einen Gameplaytest im CQ gemacht haben. DAS ist wirklich ein Armutszeugnis für DICE, absolut.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Dauerfeuer for the win! :rolleyes:

Kann es sein das trotz Dauerfeuer seine Waffe kaum bis gar nicht verzieht und auch scheinbar keinen Rückstoß hat :huh:

Bearbeitet von TimTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´...

ich könnte ähnliches erzählen.

aber da sieht man auch mal, was passiert wenn alle auf ihre k/d achten.

an der ersten rolltreppe nahe des eigangsbereichs is meißt is schluss. ^^ xD

dann haste da zwar immer wieder mal einen der die gedult verliert und da runter rusht.

aber diese map,is mit abstand die schlechteste map von ea,die ich je mitbekommen habe.

diese map is ja so kann man es auch sagen, zum campen und lamen erschaffen worden.

und ich versteh auch nicht warum da noch keiner richtig eingegangen is von den newsseiten.

schliesslich wurde ja auch wie verrückt mit dieser map geworben.

da spielen sie vermutlich eine der landmaps im QQ, so 10min.

dann kommt ein okay,is battlefield und fertig.

die map is kurz gesagt ne zumutung.

zur zweiten map dem namen bracuh ich ja nicht sagen. ;)

erscheint es so das fast das gleiche passiert, irgendwo im tunnel is schluss.

da gehts nur über den hang mit nem guten team im hely.

sobald sich eh die meisten festgefressen haben, kommt man leicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Map ist der allerletzte Mist was Balance angeht.

Als Russe haste in 90 % der Fälle sowieso gewonnen, da kann man fast nichts drehen.

Allgemein achten zu viele Leute peinlichst auf die KD-Ratio und pflegen lieber den als das Einnehmen und Verteidigen von Basen - was die Ticketzahl mindestens genauso schnell sinken lässt.

Scheint als wollten die mit der Map COD-ähnliche Verhältnisse auf der Bf-Langschaft erschaffen. :facepalm:

Bearbeitet von Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit 32 Spielern hat die Karte ja ihren Reiz. Man muss einfach nur die 64ger Server für die Map meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit 32 Spielern hat die Karte ja ihren Reiz. Man muss einfach nur die 64ger Server für die Map meiden.

das is auch wieder so eine sache.

dadruch das wir nun keine kartengrössen in den drei spierzahl varianten haben.

sind einfach bestimmte karten kaum oder eher schlecht als recht mit 64spielern zu zocken.

sie sind schlicht weck zu klein.

z.b. bei der map metro, so wie sie jetzt ist.

ist sie ganz klar eine 16er variante im alten bf2 stil.

im grunde fehlen uns noch zwei weitere metro karten und das mal die anzahl der gesammten karten!

aber egal,scheint ja niemanden zu tangieren.

seltsamer weise, dabei war eben diese kartenauslegung nach meiner meinung mit für den erfolg von bf verantwortlich.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag noch einer auf Karkand gabs Nadespamming??? Was uns da präsentiert wird mit Operation Metro ist einfach ein Witz, Ich könnte wirklich KOTZEN wenn ich so ein Maplayout sehe. Das ist so eine bodenlose Frechheit, den PC Spielern sowas vor die Nase zu setzen, denen gehört das Game links und rechts über die Backen gezogen.

Nade Spamming konnte ich zumindest in BF3 noch nicht in der Form wie aus BF2 bekannt feststellen.

ABER!!! AT on Inf ist noch extremer als in BC2, und das geht mir sowas von auf den S*ck :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine Runde Metro CQ mit 32 Spieler gezockt. Mein Gott ist das eine scheisse, nur RPGs, Laser, Camper, Infrarotvisier und Taschenlampen.

Wir waren Amis also ein bisschen im Nachteil. Aber trotzdem gewonnen. Ich habe mit Rauch meinem Squad Deckung gegeben, und dann haben wir A eingenommen. Dann war die Runde relativ schnell entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nade Spamming konnte ich zumindest in BF3 noch nicht in der Form wie aus BF2 bekannt feststellen.

ABER!!! AT on Inf ist noch extremer als in BC2, und das geht mir sowas von auf den S*ck :evil:

Dann such dir doch mal einen Metro only, 64 Spieler, Conquest Large, 1000 Tickets, Hardcore Server und wiederhole hier nochmal deine Aussage.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such dir doch mal einen Metro only, 64 Spieler, Conquest Large, 1000 Tickets, Hardcore Server und wiederhole hier nochmal deine Aussage.

Da sind mindestens 3 Sachen drin, die sich gegenseitig ausschließen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was uns da präsentiert wird mit Operation Metro ist einfach ein Witz, Ich könnte wirklich KOTZEN wenn ich so ein Maplayout sehe. Das ist so eine bodenlose Frechheit,

Was zum Geier meinst Du ??

Durch He´s wurde ich bisher max 2, oder 3x gekillt

Das einzige was Nervig ist, sind die Mörser, aber auch da kann man gut drauf reagieren...

Also ich finde die MAP Geil....

Die Aussenmaps als Sniper, in der Metro mit Sturmgewehr/Carbine mit Taschenlampe oder als MG als Backup.....

Extra Geil wenn du alle auf einmal im Squad hast....

Versteh echt das geheule nicht....

Für echt jede Map gibts ne Taktik....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.