Zum Inhalt springen
mad82

Battlefield 3 - Zweiter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Die AA Gun war nunmal einfach zu stark. Da haben die schon richtig entschieden, die in soweit abzuschwächen, dass man nicht mehr die Kontrolle verliert.

Bei Stinger und IGLA haben die bestimmt nur die Reichweite verringert und den Bug behoben, dass man mit einem Schuss den Piloten töten konnte. Wenn nicht dann braucht man nun bestimmt zwei Raketen, um einen Jet in Brand zu setzten

VOIP ist nicht drin, oder?

Und Squadmenü ist murx. Lediglich das Joinen eines leeren Squads ist gut

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.

• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.

Beides war für mich im Helicopter kein Problem bis jetzt. Warum man das noch weiter abschwächen muss entzieht sich meinem Verständniss. Aber DICE wird schon wissen. :whistling:

Ich hoffe die haben damit keinen Bockmist gebaut - dann gibts wieder nur Air -Noobs, die nix für´s Teamplay machen und nur ihre Kills sehen. Wie bereits im Forum erwähnt, durch Punk glaub ich, hat man so schon Probleme die Heli´s und Flugzeuge runterzuholen, wenn die ihre Unlocks haben.

Also die Mobile AA hat 0 Probleme einen Jet oder Heli vom Himmel zu putzen. Da brauchst du nicht mal Unlocks.

Aber mit Stinger/Igla muss du schon ein 2 bis 3 Mann Team sein.....

Die AA Gun war nunmal einfach zu stark. Da haben die schon richtig entschieden, die in soweit abzuschwächen, dass man nicht mehr die Kontrolle verliert.

sie macht immer noch gleich viel Schaden, nur beutelt es dich im Hubschrauber nicht mehr so durch / kippt dich zur Seite.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

ich habe das Changelog für euch übersetzt. Unklar sind mir die folgenden Punkte. Wir würdet ihr das Übersetzen?

Fixed a problem with high speed mouse movement

Added joystick deadzone setting

Dazu habe ich eine Frage

Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 squad member

Ist das Changelog hier unklar? Das ging doch auf dem PC bisher auch schon? Raus aus dem Squad, Squad anklicken, Squad beitreten. War das auf der Konsole bisher anders???

=====

  • Optik, Stabilität und Betrieb
  • Allgemeine Verbesserungen beim Betrieb des Spiels und den Ladezeiten
  • Problem mit "Black Screens" behoben, das bei bestimmten Konfigurationen auf dem PC auftrat
  • Stereo- und Rendering-Unterstützung für Nvidia und AMD Grafikkarten
  • Problem mit "Stottern" behoben, das bei bestimmten Konfigurationen auf dem PC auftrat
  • Verschiedene Probleme behoben, die zu Spielabstürzen während des Betretens einer Multiplayer- oder Coop-Partie geführt haben
  • Verschiedene Probleme behoben, die bei der Benutzung mehrerer Monitore aufgetreten sind (Eyefinity / Surround)
  • Probleme mit fehlerhafter Grafik bei der Darstellung des Spiels über bestimmte Grafikkarten von Nvidia behoben
  • Ladezeit für bestimmte Texturen verbessert
  • Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" zur Limitierung der Frames pro Sekunde (FPS) hinzugefügt
  • Konsolenkommando "UI.DrawEnable" zum Abschalten des HUDs für Screenshots und Videos hinzugefügt
  • Balance und Spielgeschehen (PC)
  • Fixed a problem with high speed mouse movement
  • Fehlende Growler auf Kharg Island im Modus Conquest Large hinzugefügt
  • Kampfzonen auf Kharg Island im Modus Rush wurden angepasst, damit Verteidiger den Träger nach dem Fall der ersten Basis nicht mehr erreichen und die Flugabwehr besetzen können
  • Sound am Ende der Runde in den Modi Squad Deathmatch und Team Deatmatch hinzugefügt
  • Eigene Fahrzeuge können auf offenen Positionen nicht mehr beschädigt werden [sMAW-Fails ;)]
  • Granaten fallen nun zu Boden, wenn ein Spieler während des Wurfes aus dem Spiel genommen wird
  • Der Spawn-Schutz sollte nun auch im Modus Conquest wirken. Der Einstieg sollte nun nicht mehr an Punkten direkt in der Nähe von Feinden erfolgen
  • Der Einstieg in den Modi Squad Deathmatch und Team Deatmatch sollte nicht mehr direkt neben Feinden erfolgen
  • Problem behoben, durch das wiederbelebte Spieler nicht vom Effekt des Sperrfeuers betroffen waren
  • Problem mit der Kamera behoben, das nach dem Wiederbeleben im Coop-Modus auftrat
  • Added joystick deadzone setting
  • Problem mit den Sound behoben, das beim Klettern auf Leitern auftrat
  • Problem mit dem Sound von Waffen behoben, das in der First-Person-Ansicht auftrat
  • Problem mit einer Sound-Schleife behoben, das beim Schwimmen auftrat
  • Schaden der Miniguns in Helikoptern, Flugabwehrkanonen und Kanonen in Jets gegen Infanterie erhöht
  • Schaden der Miniguns in Helikoptern gegen Jeeps erhöht
  • Einfluss der Schadenswirkung von Luftabwehrkanonen und Kanonen in Jets auf die Physik verringert. Spieler sollten nun nicht mehr so schnell die Kontrolle verlieren
  • Schaden der 44er Magnum leicht erhöht
  • Reichweite und Schaden der .357er Munition für die MP412 Rex erhöht
  • Reichweite aller 9mm Waffen und Kaliber .45 und erhöht
  • Reichweite von P90, MP7 und PDW-R leicht erhöht
  • Reichweite der 5.56mm PDW-R leicht erhöht und minimalen Schaden auf lange Distanz im Gegenzug leicht gesenkt
  • Minimale Reichweite der Mk11, SVD und M39 EMR leicht erhöht
  • Maximalschaden und -reichweite von G3 und SCAR-H 7.62mm leicht gesenkt
  • Schaden von FIM-92 Stinger und SA-18 IGLA gegen Flugzeuge leicht gesenkt
  • Schaden und Reichweite der 40mm BUCK erhöht
  • Schaden von .50cals gegen Helikopter reduziert
  • T-90 Canister Shell angepasst, damit sie denen des Abrams entsprechen
  • Änderungen am Menü(PC)
  • Spielzeit und Tickets werden nun am Ende der Runde angezeigt
  • Signifikante Änderungen am Squad-Menü
  • Problem mit der Tastenbelegung behoben, das beim Spielen auftrat
  • Fehlermeldungen bei Disconnects im Battlelog überarbeitet
  • Profil und Stats im Battlelog können nun ohne Login aufgerufen werden, wenn die URLs bekannt sind
  • Möglichkeit geschaffen, Profil und Stats auf Facebook, Google+ und Twitter zu veröffentlichen
  • Single sign in Battlelog und Origin. Wenn vom Battlelog ein Server betreten wird, erfolgt nun automatisch der Login in Origin im Hintergrund
  • Squad-Funktionalität
  • "Finde ein Squad" Funktion entfernt
  • Reihenfolge der Optionen "Squad verlassen", "Freund einladen" und "Team wechseln" geändert
  • Spieler können leere Squads nun alleine betreten, auch wenn dann nur ein Spieler darin ist
  • Funktion zum Abschließen des Squads entfernt, wenn sich sich nur ein Spieler darin befindet
  • Ein geschlossenes Squad wird nun frei zugänglich, sobald sich nur noch ein Spieler darin befindet
  • Alle vollen Squads werden im Menü nun in blauer Farbe dargestellt
  • Spieler, die nicht in ein Squad möchten, werden nun ebenfalls in blauer Farbe dargestellt
  • Leer Squads werden in weiß dargestellt
  • Server Update (Highlights)
  • EOD Bot Exploit behoben
  • Verschiedene Probleme mit Abstürzen behoben
  • Anti-Stats-Padding Maßnahmen getroffen. Ranked Server können nun nicht mehr mit "obskuren" Settings betrieben werden
  • Verbesserte Konfiguration für Team Kills und Kicks
  • Unterstützung für Unranked Server. Unranked Server übertregen Daten nicht mehr ins Battlelog, Admins können dafür alle Settings kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Squadmenü ist murx. Lediglich das Joinen eines leeren Squads ist gut

Nochmal die Frage: das ging doch bisher auch????? wir sind raus dem Squad, haben uns ein leeres gesucht und sind da rein? Fix für die Konsole oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ging nicht. Du hast dann einen Beitritt gestartet, konntest aber erst rein wenn ein anderer Spieler auch rein wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havdidi

Thx. Es mussten also immer erst beide klicken, damit der Join funzt? Ist mir gar nicht aufgefallen :) (Ist ja meist so hektisch)

=======

Nächste Offene Punkte:

- Es gibt jetzt Unranked Server

- Admins von Unranked Servern sollen volle Kontrolle haben

Bedeutet das:

- var.allUnlocksUnlocked greift wieder?

- Dass es eine neue Variable für ranked true/false gibt?

Wo ist die neue Serverdoku -.-

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR EIN VEREIN VON STÜMPERN!!!!!

Die wissen nicht mal was sie alles in den Patch packen!!!

Demize99 Alan Kertz

I believe the flashlight change went into this PC patch and didn't make the notes. I'm working to confirm this and it will be updated on BL.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/138911027776598016

*update*

pffff

Demize99 Alan Kertz

The Flashlight was NOT changed in this patch, the Patch notes are Correct.

vor 18 Minuten

http://twitter.com/#!/Demize99/status/138918984639725568

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich besonders nervt ... ich kann den Patch nicht Installieren kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches .. wer das selbe Prob ?

@Zum Patch im allgemeinen :Bissel Fragwürdig warum die Entwickler selbst nicht so genau wissen was jetzt gepatched wurde und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super!

Jetzt haben sie die Spielerzahl für einen Start fest auf 4 gesetzt. Da werden wohl so einige Server nicht mehr voll werden :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR EIN VEREIN VON STÜMPERN!!!!!

Die wissen nicht mal was sie alles in den Patch packen!!!

Dann mach du es doch.

Ich kann es langsam nicht mehr hören. wieso beschweren sich alle über das Spiel.

Klar ist das Spiel nicht perfekt. Warum auch? Dann wäre es ja das letzte Spiel von DICE.

Im großen und ganzen ist das Spiel doch fantastisch geworden. Die Grafik ist absolut geil und der Sound schafft eine Atmosphäre die mich jeden Tag aufs neue fesselt. Und was das Battlefield-Feeling angeht...ja es feelt (Wortspiel :super: ) sich so an.

Es ist vielleicht ein anderes Feeling aber es ist ja auch ein anderes Battlefield.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Was den patch angeht kann ich mir erst heut abend eine meinung bilden aber die Patchnotes sehen erstmal ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR EIN VEREIN VON STÜMPERN!!!!!

Die wissen nicht mal was sie alles in den Patch packen!!!

Demize99 Alan Kertz

I believe the flashlight change went into this PC patch and didn't make the notes. I'm working to confirm this and it will be updated on BL.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/138911027776598016

Halt ich für ein Gerücht, eben auf Bazaar wieder herrlich geblendet worden, kein Unterschied wahrzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR EIN VEREIN VON STÜMPERN!!!!!

Die wissen nicht mal was sie alles in den Patch packen!!!

Demize99 Alan Kertz

I believe the flashlight change went into this PC patch and didn't make the notes. I'm working to confirm this and it will be updated on BL.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/138911027776598016

Halt ich für ein Gerücht, eben auf Bazaar wieder herrlich geblendet worden, kein Unterschied wahrzunehmen.

Bazaar ist auch ein schlechter ort um einen Unterschied zu sehn.

Die Entfernung ist entscheidend also eher Bodercontrol oder Kharg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.