Zum Inhalt springen
T.Warrior

Battlefield im Vergleich zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

und wieso erzählt PC-Games dann so einen Bullshit im kommentierten Video zu Wake Island???

Unter Large verstehe ich auch,

daß die Flaggen auch weiter auseinanderliegen und auf 64er Servern gerecht verteilt sind.

Conquet-Klein ist die selbe Map, aber mit nur drei Flaggen; tolle Leistung Dice!!!

Schaut Euch lieber an, wie die Mapgrößen zu einer Map beschaffen sind und so etwas habe ich erwartet und nciht so eine billige CoD-Abklatsche.

Battlefield ist für mich seit Battlefield 2 gestorben und ob dieses Game jemals wieder diese Größe von Battlefield 1942 erreichen kann, ist sehr fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!

hab hier einen sehr geilen Topic gefunden von 2004. Da seht ihr wie die Stimmung damals war, als EA das neue BF2 angekündigt hat. Irgendwie drollig zu lesen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...hl=wei+bekloppt

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Querlesen der ersten Seiten im Bf2-Thread:

- Ich hol's mir nicht

- Wer braucht denn das? Wir ham doch Desert Combat

- Warum kommt das schon so kurz nach Battlefield Vietnam

- Ich will keinen Nachfolger, ich will eine Neuauflage von 1942..

- Ich bleib beim alten 1942er/die sollen erstmal Patches für das 42er rausbringen

- Warum ein modernes Setting?

und so weiter, und so fort ^^

Und dann:

Man man ,alle hier am rummotzen dabei sind ja fast keine informationen draussen über Battlefield2

Wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet dry.gif

Jeder schreit das er kein Game mehr von EA kaufen will,dann lasst es halt.

Wird genügend geben die es sich kaufen werden.

Seit doch einfach froh dass die Serie Battlefield fortgesetzt wird.

Ich persönlich finde DC gut weil vorallem die FZGe schneller und wendiger sind .

Und der Patch 1.1 für Battlefield V wird schon kommen wenn es zeit ist.

Spiele DC und BFV und wenn BF2 draussen ist natürlich das werde es mir 500prozentig holen.

So ,nun macht mich fertig tongue.gifdry.gif

Und:

Da lohnt es sich ja viel mehr SÖLDNER-dings zu kaufen als den Dreck. BF wurde mit dem 2en Weltkrieg bekannt und fertich. Und ich glaub bei der MOD-Auswahl ist sowieso alles andere überflüssig.

Herrlich diese Stimmung damals. Also im Prinzip alles wie heute auch :lol: - fehlen nur noch Diskussionen um Flaggenabstände und Schlauchlevels. Alles schon dagewesen. Bin quasi direkt nach meiner Anmeldung hier im Forum damals in die Diskussion reingestolpert.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Querlesen der ersten Seiten im Bf2-Thread:

- Ich hol's mir nicht

- Wer braucht denn das? Wir ham doch Desert Combat

- Warum kommt das schon so kurz nach Battlefield Vietnam

- Ich will keinen Nachfolger, ich will eine Neuauflage von 1942..

- Ich bleib beim alten 1942er/die sollen erstmal Patches für das 42er rausbringen

- Warum ein modernes Setting?

und so weiter, und so fort ^^

Ist doch immer das Gleiche: Wenn man sich an eine Situation gewöhnt hat und auf einmal etwas Neues da ist, ist es erst einmal doof. War immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.

Zudem wollen sich viele auch nicht umgewöhnen. Gibt etliche Beispiele dafür.

Ich spiele die BF-Reihe seit der Demo von 1942 (außer 2142) und hatte immer Spaß. Genauso wie mit BF3 jetzt. Die BF bekannten und geliebten Momente gibt es nach wie vor in Hülle und Fülle.

Den CoD-Vergleich der hier alle Nase lang in den Raum geworfen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. CoD war und ist immer sehr stark auf Tempo und 1 gegen 1-Situationen ausgelegt, und das sehe ich bei BF3 in keinster Weise. Zudem sind die meisten Maps auch in keinster Weise ähnlich zu jeglichen Maps in MW3 zB. BF3 sind die Maps nach wie vor seeeeeeeeehr viel weitläufiger als die in MW3. CoD-Maps erinnern mich immer sehr stark an die Arenen aus Quake3 oder Unreal Tournament, nur mit einem realistischerem Setting. Und das kann man nun wahrlich nicht von den BF3-Maps sagen.

Das Schlauchlevel-"Argument" ist ja auch eher komisch. Im Rush-Modus geht es ja fast nicht anders. Ein Team verteidigt zwei Punkte und das andere Team stürmt (daher das namensgebende "Rush" des Modus) auf diese Punkte zu und muss diese zerstören. Wenn das Team erfolgreich war, gehts in einen neuen Abschnitt der Map. Wie soll man das (achtung Wortneuschöpfung) mapdesigntechnisch anders, bzw. offener gelöst werden?

Finde es in Damavand Peak schon ziemlich cool gestaltet. Man hat immer andere Kampfsituationen.

Just my cent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!

hab hier einen sehr geilen Topic gefunden von 2004. Da seht ihr wie die Stimmung damals war, als EA das neue BF2 angekündigt hat. Irgendwie drollig zu lesen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...hl=wei+bekloppt

Ach ja, Fiesling. <3 :wub:

Nicht nur der....... ;)

Zum Topic: Diese Meinungen wird man immer wieder finden wenn etwas erneuert wird, "Damals war alles besser" sagen alle Rentner. :P

Wem es gefällt, der wird es spielen, wen es ankotzt, der spielt es eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem es gefällt, der wird es spielen, wen es ankotzt, der spielt es eben nicht.

seltsamer weise spielen auch einige die sich lauthals drüber beschweren, das battlelog forum ist pure comedy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topt fast schon das EAUK. Schön wäre es auch die englischen Boards zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop schon klar, nur ich meine alle Foren in der Übersicht auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop schon klar, nur ich meine alle Foren in der Übersicht auf einmal

Das geht nicht mehr. War in der beta zu unübersichtlich. Daher wurde das geändert.

In die DE Foren schau ich garnicht rein. Interessiert von DICE/EA eh keinen was da steht (Falls die EN Foren überhaupt mehr als 1 Mal pro Monat überflogen werden). Und der GAMMA reißt doch auch nix.....

Wem es gefällt, der wird es spielen, wen es ankotzt, der spielt es eben nicht.

seltsamer weise spielen auch einige die sich lauthals drüber beschweren, das battlelog forum ist pure comedy!

Ich glaub die wenigsten haben ihr Geld zum ins Regal stellen oder in den Müll schmeißen.

60€ wurden gezahlt - verkaufen kann man es nicht - Geld zurück ginb es nicht -> also versucht man dem Hersteller klar zu machen, dass er das ab zu liefern hat was er im Vorfeld beworben hat.

Ein Großteil der PC Spieler biegt momentan halt die Zeit rüber bis B2K kommt.

Ist wie ein Auto das man zwar hasst, es aber braucht um von A nach B zu kommen.

An BF3 hasse ich sehr vieles, aber man spielt es halt weil es die Kollegen auch spielen. Allerdings nicht mehr exklusiv wie zu Bf2 Zeiten.

BF3 ist nur mehr ein Quickie zwischendurch.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!

hab hier einen sehr geilen Topic gefunden von 2004. Da seht ihr wie die Stimmung damals war, als EA das neue BF2 angekündigt hat. Irgendwie drollig zu lesen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...hl=wei+bekloppt

Ach ja, Fiesling. <3 :wub:

Nicht nur der....... ;)

Zum Topic: Diese Meinungen wird man immer wieder finden wenn etwas erneuert wird, "Damals war alles besser" sagen alle Rentner. :P

Wem es gefällt, der wird es spielen, wen es ankotzt, der spielt es eben nicht.

Die ersten 10 Beiträge in dem 2004er Thread haben zum Lachkrampf gereicht. Das ist echt zu geil. Und wenn BF4 rauskommt, dann sagen wohl alle, das es eh nicht an BF3 rankommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.